Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
#76
7 Punkte am ersten TAT, gelungener Start für Leverkusens Profis. Das 2:2 bei HH Altona ist unglücklich, aber wenigstens 1P.
Amas und Jugend durchschnittlich, nach TAT 1 auf Platz 10 bzw. 9, geht so.
Amas unglückliches 4:4 im Derby gg. Wuppertal, die Jugend mit 2 knappen 2:3 Heimniederlagen (aber nur 1 Tor gesetzt selbst jeweils) gg. Konkurrenz die jeweils 4 AT dafür verpulvern wollte.

Saisonziele:
Profis - Meisterschaft - ambitioniert
Amas - drin bleiben (13-15) - machbar
Jugis - Aufstieg (1-3) - ambitioniert
Zitieren
#77
Der erste TAT... Platz 4. Denkwürdig war da zumindest das Spiel gegen Leverkusen. b04marcel konnte da sein FTCP Glück voll ausschöpfen. Hätte ich so gesetzt, wie ich erst wollte, dann wäre es unentschieden ausgegangen^^. Somit ... Glückwunsch!
Derby gegen Neunkirchen gewonnen... und Düsseldorf erwartet hoch geschlagen. Der Druck, dieses Jahr Meister zu werden, ist GOTT SEI DANK... nicht da.

Amas und Jugend ... alles gut. Mal schauen, was da geht^^

Saisonziele:
Profis - International (Platz 2 bis 5) - wird schwer
Amas - Klassenerhalt (Platz 13 bis 15) - sollte drin sein
Jugos - Spitzengruppe (Platz 4 bis 6) - hmpf - wird schwer
Zitieren
#78
So, am Mittwoch erscheint der Artikel zur Umfrage der Saison.
Insgesamt haben 13 Manager teilgenommen, vielen Dank an alle Teilnehmer!
Zitieren
#79
(02.06.2014, 20:06)Conner84 schrieb: So, am Mittwoch erscheint der Artikel zur Umfrage der Saison.
Insgesamt haben 13 Manager teilgenommen, vielen Dank an alle Teilnehmer!

Der Druck steigt Icon_wink

Vielen Dank für die Mühen und die Zusammenfassung!
Flinx-Fan

Zitieren
#80
(05.06.2014, 11:06)Schlenzer schrieb:
(02.06.2014, 20:06)Conner84 schrieb: So, am Mittwoch erscheint der Artikel zur Umfrage der Saison.
Insgesamt haben 13 Manager teilgenommen, vielen Dank an alle Teilnehmer!

Der Druck steigt Icon_wink

Vielen Dank für die Mühen und die Zusammenfassung!

Oh ja, alles andere als das Double wäre eine herbe Enttäuschung Icon_wink
Zitieren
#81
Da hat man mal einen schlechten TAT schon denk jeder Leipzig steigt ab.... Zeigefinger (Ok könnte auch an der mangelnden Stärke liegen...)

Die ersten 3 Manager haben erwartungsgemäß gesetzt.... Ich hätte mich aber auch lieber geirrt und nun mit 9Punkten die Tabelle angeführt Icon_biggrin
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
#82
Und da hattest du noch Glück, dass du dir einen Punkt bei mir ergaunern konntest! Icon_razzIcon_biggrin
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
#83
Der FCN konnte sich ein bisschen aus dem Keller befreien. Trotz einer enttäuschende Leistung im Heimspiel gegen Bremen (2-4-Niederlage) riss sich die Mannschaft zusammen und konnte in Braunschweig drei Punkte entführen (4-2-Sieg). Gegen Meister Leverkusen folge zu Hause noch ein torloses Unentschieden. Der Club stockte damit sein Punktekonto auf 7 auf und rangiert nun auf Platz 14.

Die Amas sitzen trotz einem Heimsieg gegen Trier im Keller. Platz 17, 4 Punkte...

Die Jugos bringen das Kunststück fertig gleich dreimal unentschieden zu spielen. Ergebnis: wir rutschen ab auf Platz 10, 9 Punkte.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
#84
Aufreger-Spiel?

Babelsberg 1:0 Blau-Weiß Hamburg
"88. Minute: Der Schiedsrichter gibt Tor für Babelsberg. (warum war nicht zu erkennen). Der Stadionsprecher nennt Ingmar Weinzierl als Torschützen."

PS: Der Schiri wurde nicht bestochen. Icon_biggrin
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#85
Schöner TAT! 8 Siege und ein Unentschieden.

Jetzt kann ich getrost in den sonnigen Süden. Icon_wink
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#86
Den Mist hab ich mir selber zuzuschreiben.... enspannter Samstag.... frei - und wollte in Ruhe setzen. Anruf von der Arbeit - ich spring ein... und es ist passiert. Das ist einmalig Leute... Gott, wie genervt ich bin. Nun gut - es geht weiter!!!!
Zitieren
#87
(08.06.2014, 03:04)Jesse schrieb: Den Mist hab ich mir selber zuzuschreiben.... enspannter Samstag.... frei - und wollte in Ruhe setzen. Anruf von der Arbeit - ich spring ein... und es ist passiert. Das ist einmalig Leute... Gott, wie genervt ich bin. Nun gut - es geht weiter!!!!

Toll wenn ich das gewusst hätte, hätten meine Jungs es ruhiger angehen lassen können. Hätte mir 3 Tore mehr und 2 rote Karten weniger. Icon_wink
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
#88
Zweimal 4:3 - ein hoher Aufwand, der sich letztlich gelohnt hat. Jetzt 13 Punkte, heißt noch 27 bis zum persönlichen Ziel.
Zitieren
#89
Ja Leute! Grad jetzt bei dem Wetter solltet ihr immer rechtzeitig tippen. Da vergisst man am Samstag abend schonmal was.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#90
Tat bei den Profis war ok, wollte erst bei 60 den 5er setzen, habe dann aber gedacht, dass das zu teuer ist. Gegen Bremen den souveränen 1:0 Sieg geholt und bei Schalke knapp verloren- insgesamt ok.
Bei den Amateuren überragend gesetzt: sowohl Schlenzer als auch Raszagal ausgeguckt und jeweils schöne Auswärtssiege eingefahren.

Jugend auch guter TAT.

Insgesamt zufrieden.
Zitieren


Gehe zu: