Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
Im Wiki ist es nicht möglich Bilder hochzuladen.
Es kommt immer die Fehlermeldung:
Konnte Datei "/tmp/php8xHyoH" nicht nach "/www/htdocs/w0108de5/subdomains/wiki/images/temp/7/7d/20140505184700!Dateiname.gif" kopieren.
Zitieren
Deutschland: bei "3.Liga" fehlt ein Leerzeichen. Korrekt wäre: "3. Liga"
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
(07.05.2014, 23:32)StepR schrieb: Deutschland: bei "3.Liga" fehlt ein Leerzeichen. Korrekt wäre: "3. Liga"


ist geändert
Zitieren
Auf der Start Seite bei der Länderübersicht hat sich jetzt Brasilien dazugemischt.MfG
Zitieren
(13.05.2014, 20:56)hinterholz8 schrieb: Auf der Start Seite bei der Länderübersicht hat sich jetzt Brasilien dazugemischt.MfG

Erledigt.
Zitieren
Man kann die Ablöse-Eingabe-Pflicht aus dem Spielermenü umgehen, wenn man, im Transferbereich auf "Spieler der Transferliste bearbeiten" geht.
Ich glaube nicht, dass das so gewollt ist.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
Da ich gestern Abend erst aus dem Urlaub kam und bisher keine Zeit hatte, wirklich hier hin zu schauen, fiel mir der Fehler erst gerade eben auf:

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spiel&spiel_id=737300&saison=40&liga=Premier%20League

Im Spiel meiner Profis gegen Newcastle United am Spieltag 27 sind bei mir keine Torschützen eingetragen.


Edith meint: Auch in den anderen Partien meiner Profis wurde zwar Tore erzielt, aber keine Torschützen genannt.

Sollte es schon gemeldet sein, sorry...
Zitieren
Ist zwar nebensächlich, aber wenn ich für einen bestimmten Spieler (id=125355) versuch das Aussehen zu ändern kommt immer eine Fehlermeldung

Zitat:Passfoto für Jean Carlos Sardinha [POR] erstellen
Ohje, unbekannter Fehler. Bitte noch mal versuchen oder an einen Admin wenden.

Bei den anderen funktioniert es problemlos
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Frage zum Pokal TAT: Bisher war es dort immer so, dass alle drei Abteilungen für die Formauswertung berücksichtigt wurden. Dies halte ich für eher sinnfrei, da besonders die Jugend gar nicht zum Einsatz kommen kann. Ist es möglich, dass diese Abteilung Samstag Abend keine Formauswertung erhält? Amas wären an sich auch gut, da man ja dem Großteil der Teams keine 40 Spieler bei einem Spiel (ohne Europa Cup) wird einsetzen können...


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
ich übernehm mal aus meienr alten Zeit: Programmtechnisch nicht machbar, außerdem könnten Amateure auch bei den Profis spielen und es gibt auch einige Ama-Teams die im Pokal spielen....
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Sicher könnte man das unterbinden, aber das ist ja Absicht. Wenn man die Spielpraxis der Jugend unterbindet, dann müsste man auch das Training der Jugend unterbinden. Jede Woche mit Training = Woche mit Spielpraxis. Woche ohne Spielpraxis = Woche ohne Training.

Spielpraxis und Training sind direkt miteinander verknüpft.

(15.05.2014, 18:07)C4Mike schrieb: Da ich gestern Abend erst aus dem Urlaub kam und bisher keine Zeit hatte, wirklich hier hin zu schauen, fiel mir der Fehler erst gerade eben auf:

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spiel&spiel_id=737300&saison=40&liga=Premier%20League

Im Spiel meiner Profis gegen Newcastle United am Spieltag 27 sind bei mir keine Torschützen eingetragen.


Edith meint: Auch in den anderen Partien meiner Profis wurde zwar Tore erzielt, aber keine Torschützen genannt.

Sollte es schon gemeldet sein, sorry...
Gemeldet wurde es wohl nicht. Aber wie man an den Torbeschreibungen erkennen kann wurde die Torschützen ermittelt. Ich kann Dich dahingehen beruhigen, dass es zwar nicht "oben" angezeigt wird im Spielbericht, aber bei den Statistiken zu den Torjägern/Vorlagengebern werden die Daten benutzt, die auch bei den Beschreibungen benutzt werden. Auch bei der Spielervita ("Ewige Leistung") müsste es eigentlich mit gewertet worden sein.
Zitieren
(19.05.2014, 15:31)Fireball schrieb: Ist zwar nebensächlich, aber wenn ich für einen bestimmten Spieler (id=125355) versuch das Aussehen zu ändern kommt immer eine Fehlermeldung

Zitat:Passfoto für Jean Carlos Sardinha [POR] erstellen
Ohje, unbekannter Fehler. Bitte noch mal versuchen oder an einen Admin wenden.

Bei den anderen funktioniert es problemlos

Aus der Testphase gab es wohl zwei Verzeichnisse (58 und 125) die waren mit falschen Datei-Rechten. Daher konnte Spieler mit den Nummer 58xxx und 125xxx nicht gespeichert werden.

Ich habe die beiden Verzeichnisse gelöscht. Versuche es bitte noch mal, eigentlich sollte es jetzt gehen.
Zitieren
(19.05.2014, 18:20)Flinx schrieb:
(19.05.2014, 15:31)Fireball schrieb: Ist zwar nebensächlich, aber wenn ich für einen bestimmten Spieler (id=125355) versuch das Aussehen zu ändern kommt immer eine Fehlermeldung

Zitat:Passfoto für Jean Carlos Sardinha [POR] erstellen
Ohje, unbekannter Fehler. Bitte noch mal versuchen oder an einen Admin wenden.

Bei den anderen funktioniert es problemlos

Aus der Testphase gab es wohl zwei Verzeichnisse (58 und 125) die waren mit falschen Datei-Rechten. Daher konnte Spieler mit den Nummer 58xxx und 125xxx nicht gespeichert werden.

Ich habe die beiden Verzeichnisse gelöscht. Versuche es bitte noch mal, eigentlich sollte es jetzt gehen.

jep geht ,danke
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Ich habe einen Zeitungsartikel geschrieben , doch jedoch wurde er nicht anerkannt, nach wie vor habe 2000.Worte zum vertippen..

Ich bitte dies mal zu kontrollieren bei meinen Verein Omonia Nicosia


Zitieren
Der Artikel ist auch nicht in der Zeitungsausgabe von gestern erschienen. Hast du ihn vllt. auf eine der zukünftigen Ausgaben gesetzt?

Ansonsten kann ich nur empfehlen, den Artikel in Word zu schreiben und dann rein zu kopieren, falls das der Grund des Nichterscheinens sein könnte.
Zitieren


Gehe zu: