Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
#61
Dafür hat der BVB wohl auch nicht mehr so ein prall gefülltes Festgeldkonto oder ?! Icon_wink
Zitieren
#62
(17.05.2014, 14:58)Conner84 schrieb: Dafür hat der BVB wohl auch nicht mehr so ein prall gefülltes Festgeldkonto oder ?! Icon_wink

Passt schon, dass Management kommt zurecht! Icon_wink
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
#63
(16.05.2014, 00:55)MrKazama schrieb:
(14.05.2014, 23:17)Housecat7 schrieb: Oh ja, ich glaube auch, dass die kommende Saison unglaublich wird! Freu mich jetzt schon riesig drauf, von mir aus könnte es morgen schon los gehen! Icon_biggrin

Nicht so schnell... in Leipzig ist man noch bei der Kaderplannung. Wenn ich so auf die Stärkeliste schaue, werd ich wohl noch ein wenig in die Tasche greifen müssen. Oder ich probiers mal mit dem Dresdner Ansatz Icon_biggrin

Wäre vielleicht gar kein schlechter ansatz, wenn du sowieso auf 2/3 der Liga 14 Stärkepunkte minus hast.
Zitieren
#64
Unglaublich, da haben es die Schw....Bayern echt wieder geschafft!?No

Einziger Lichtblick:
[Bild: GER.gif] Michi Ballack Mittelfeld / 8 / 23 / 134 / 9-12
Icon_arrow ...ist wieder bei seinem Förderer! Icon_smile

Na dann gute Nacht liebe Gemeinde!
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
#65
@Housecat7
Da hast du wohl recht... unfassbar. Bin bedient!
Zitieren
#66
in Nürnberg wurde 2 x 9-12 und 3 x 6 gescoutet Icon_arrow zufrieden
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
#67
(20.05.2014, 14:38)Graf Zahl schrieb: in Nürnberg wurde 2 x 9-12 und 3 x 6 gescoutet Icon_arrow zufrieden

Bei Nürnberg IST die Entwicklung insgesamt ja sehr positiv. Mit Stärke 105 solltest du dich dieses Jahr auch gut von den Abstiegsrängen freihalten können. Die Amateure sind auch wieder sehr stark. Zudem jetzt noch Köln 26 Mio abgenommen - echt stark!!!
Zitieren
#68
Nach einer mässigen letzten Saison (der Spott welcher hier und da anklingt, sei euch gegönntIcon_wink ) geht man in Dresden mal wieder mit dem festen Vorhaben und der diesmal realistischen Chance, die Klasse zu halten in die neue Saison. Die Stärke Entwicklung auch in der 2. Liga ist schon beunruhigend.

Die Saison begann auch schon mit einigen Lichtblicken, z.B. wurden 4!! 17jährige 9-12er Talente gescoutet. Und die erste Trainingseinheit war ebenfalls nicht zu verachten:

Statistik:
Verletzte Spieler: keine Verletzten
Formbilanz trainierter Spieler: 433
Formbilanz verletzter Spieler: 0
Formbilanz gesamt: 433
Formbilanz Schnitt: 6.98

so kann es weitergehen^^

Etwas in der Zwickmühle ist man allerdings, da einige sehr gute Angebote für die beseren Spieler des Kaders vorliegen. Und gleichzeitig der Kontostand arg zusammengeschmolzen ist.
Zitieren
#69
Dortmund und zweimal München ... was für ein Saisonauftakt!
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
#70
Die Präsidien haben sich ausgesprochen.

In Babelsberg hält man offensichtlich nichts von Bescheidenheit. Beide Abteilungen waren erst letzte Saison aufgestiegen. Von den Profis erwartet man einen Platz in der Spitzengruppe und die Jugend soll nächste Saison in der 1. Liga spielen.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#71
(31.05.2014, 14:10)StepR schrieb: Die Präsidien haben sich ausgesprochen.

Ja, das haben sie und zwar ziemlich sportlich.

Profis: 2-5 Icon_arrow Gleich mal eine Hausmarke, als Aufsteiger und in der Mitte der Stärketabelle angesiedelt!
Amas: 5-8 Icon_arrow Passt.
Jugend: 9-12 Icon_arrow Passt.

Aber gleich ist auch der erste TAT und beim BVB freut man sich auf die Auswertung! Icon_smile
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
#72
Das warten auf die Auswertung des ersten TAT.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#73
Spannung ... Icon_wink Ja sorry. Hatte viel zu tun die Woche und ich musste besonders in Deutschland viel machen diesmal.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#74
Unzufrieden ist man nicht im Frankenland - und das obwohl der Club mit 2-11 Tore nach dem ersten TAT nur auf Rang 16 rangiert. Grund ist, dass man in den Auswärtsspielen gegen die Lokalrivalen Schweinfurt und RW München keine Tore gesetzt und damit verloren hat und dass das Heimspiel gegen Köln mit minimalem Aufwand gewonnen werden konnte. Somit ist das Torkonto praktisch unangetastet und die ersten Punkte sind auch schon gesammelt.

Bescheiden ist hingegen der Start der Amateure. Ein Punkt und Platz 17... Die Jugend startet hingegen gut in die Runde: 6 Punkte und Platz 5.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
#75
Klassenerhalt lautet das Ziel in beiden Abteilungen, wie erwartet. Die ersten 7 Punkte von hoffentlich 40 wurden dafür gesammelt. In der Jugend wird es mit neuer Mannschaft schwerer bei Stärke 11.
Zitieren


Gehe zu: