Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
#46
Bei 10 Jugendlichen lag meine Quote bei 3x9-12 / 4x8 / 3x6. Gar nicht mal so schlecht.
Zitieren
#47
1 von 5 ist jetzt auch nicht so prall, aber ok.
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
#48
Naja. 20% statt 25% Erwartungswert. Also doch auch nicht schlecht. So ist das eben.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#49
Jup, passt schon. Icon_smile
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
#50
Ich habe dann den Erwartungswert glatt übertroffen. 2x 9-12 2x 8 und 1x 6, bin sehr zufrieden mit dem Scouting!

Was mich wahnsinnig freut ist, dass Speddy wieder dabei ist. Icon_wink Schön, dass du auch wieder mitspielst. Ich wollte auch schonmal zum Saisonende fragen, wie lange du es noch aushälst hier nur zu schreiben... Icon_lol
Manager des FC Basel
Zitieren
#51
(13.05.2014, 19:33)Housecat7 schrieb: 1 von 5 ist jetzt auch nicht so prall, aber ok.

(13.05.2014, 20:16)Radikahl schrieb: Naja. 20% statt 25% Erwartungswert. Also doch auch nicht schlecht. So ist das eben.

Meine 30%, da kommen wir schon auf den Mittelwert 25. Quote erfüllt^^

(14.05.2014, 11:42)Blauer schrieb: Was mich wahnsinnig freut ist, dass Speddy wieder dabei ist. Icon_wink Schön, dass du auch wieder mitspielst. Ich wollte auch schonmal zum Saisonende fragen, wie lange du es noch aushälst hier nur zu schreiben... Icon_lol

Schön wieder dabei zu sein, aber mit aushalten hat es nix zu tun. Ich bin einfach nicht mehr so aktiv, ich habe auch nichts vermisst. Entspannte Wochenenden waren das Icon_wink Ich hatte schon bei meinem Abgang aus Köln mit Radi besprochen, mit den Kickers nach einer saisonalen Pause wieder auf niedrigem Niveau einzusteigen. Auf spannende Duelle und möglichst wenig Aufwand für mich Icon_wink
Zitieren
#52
Schön, dass du wieder dabei bist Speedy. Ich hoffe, dass dich dir Aufgäbe bei den Kickers wieder mehr motiviert als zuletzt bei Kölle...

Wenn ich mir das Transfergebahren so anschaue, wird die kommende Saison unfassbar spannend: gleich 13(!!!!) Teams haben Stärke >100. und einige werden Transfertechnisch sicher noch nachziehen.
Zitieren
#53
Auch vom BVB noch ein Herzliches Willkommen zurück Speedy! Ohne BMO ist halt doch irgendwie kacke...Icon_biggrinIcon_biggrinIcon_biggrin

(14.05.2014, 22:13)Conner84 schrieb: Wenn ich mir das Transfergebahren so anschaue, wird die kommende Saison unfassbar spannend: gleich 13(!!!!) Teams haben Stärke >100. und einige werden Transfertechnisch sicher noch nachziehen.

Oh ja, ich glaube auch, dass die kommende Saison unglaublich wird! Freu mich jetzt schon riesig drauf, von mir aus könnte es morgen schon los gehen! Icon_biggrin
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
#54
Durch meinen Abstieg muss ich noch einige 8er und mein 9er TW loswerden, obwohl wenn ich mir die Stärken der 3. Liga anschaue, könnte ich den Kader behalten, aber ist mir doch eher zu teuer. Icon_wink Mal schauen, ob ein bischen Schwung in den Transfermarkt bei der Stärkeklasse noch reinkommt.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#55
(14.05.2014, 23:17)Housecat7 schrieb: Oh ja, ich glaube auch, dass die kommende Saison unglaublich wird! Freu mich jetzt schon riesig drauf, von mir aus könnte es morgen schon los gehen! Icon_biggrin

Nicht so schnell... in Leipzig ist man noch bei der Kaderplannung. Wenn ich so auf die Stärkeliste schaue, werd ich wohl noch ein wenig in die Tasche greifen müssen. Oder ich probiers mal mit dem Dresdner Ansatz Icon_biggrin
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
#56
Du willst schlechtester Manager der Saison werden?! Icon_razzIcon_biggrinIcon_razz
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
#57
(16.05.2014, 01:09)Housecat7 schrieb: Du willst schlechtester Manager der Saison werden?! Icon_razzIcon_biggrinIcon_razz

Es gibt neben der sportlichen Perspektive auch die finanzielle. Icon_cool
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#58
Ich meinte eher mit dem mit Abstand schwächsten Team die Liga aufmischen! Und wenn ich meine Punkte irgendwo anders als in Dresden hätte holen können, hätte es für Sören ja sogar gereicht.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
#59
In Paderborn dreht sich übrigens gerade seit langem mal wieder das Transferkarusell... 3 Spieler haben den Verein bereits verlassen und 2 weitere stehen kurz vor dem Absprung. Darüber hinaus wurde 1 Spieler verpflichtet und 2 weitere sollen folgen! Bin schon lange nicht mehr so aktiv gewesen am Transfermarkt, aber ich muss den Kader mal wieder ein bisschen verjüngen.
Das Geld dafür stammt aus meinem bisherigen Rekordtransfer:
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Ansicht_ein_Transfer&id=56963

Ich habe noch nie einen Spieler im Wert von über 15 Mio. transferiert und bin auch sehr froh im Gegenzug noch ein neues Talent in meinen Reihen begrüßen zu dürfen! Icon_wink

Wie sieht es bei euch aus?
Manager des FC Basel
Zitieren
#60
Auch beim BVB geht es weiterhin heiß her...Icon_biggrin
Aufgrund dessen, dass man auch in der Bundesliga bestehen möchte, ist auch bei Dortmund bereits einiges geschehen:
- 5 Spieler haben den Verein schon verlassen
- 5 Neue tragen zur Verstärkung bei
- dazu noch ein Leihtausch

Der ein oder andere Transfer ist dazu auch noch in Planung...
Ich würde mal sagen, es geht voran! Icon_biggrin
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren


Gehe zu: