Bewertung:
0
27.04.2014, 12:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2014, 12:24 von Streettom.)
Liebe Fangemeinde!
Ich werde mich wegen einer Hüft-OP für ca. 10 Tage ins Krkhs begeben müssen. Das wird schon heute sein! Ich werde dabei das Saisonende verpassen.
Die Teams sind alle versorgt, die letzten Tore gesetzt. Alle werden ihre Klasse halten! 
Lediglich die Bandenwerbung wird unser Herr LL machen(müssen), aber da habe ich keine Sorge.
In 10 Tagen melde ich mich wieder, bis dahin bleibt mir gewogen und allen viel Erfolg zum Saisonende!
LG
Tom
Bewertung:
3
Eine erfolgreiche OP und schnelle Genesung dir.
Bewertung:
10
wieder zu viele Gegentore. Hätte gegen St. Pauli gewinnen müssen, dann hätte ich noch eine Chance auf den Klassenerhalt gehabt.
Am letzten TAT habe ich 6 sichere Punkte (Leipzig, Bremen), evtl. 3 gegen Wuppertal und eine Niederlage gegen Schweinfurt.
Kann noch zocken gegen Leipzig und da auf 3 statt nur einen hoffen um noch einen Punkt gegen Schweinfurt mitzunehmen.
Ergo, sind 7 bis 10 Punkte drin.
Ohne die 3 Punkte die ich an diesem TAT wollte, reicht das nicht. Also ab in Liga 2. Dafür haben die Amateure gute Chancen in Liga 1 aufzusteigen.
Bewertung:
0
Soooo schnell kann man eine Meisterschaft vergeigen... was ist grün und stinkt nach Fisch ^^... Oh man - Heftige Bremer!
Bewertung:
0
Hätte meine 2 Heimtore gegen Braunschweig setzen sollen. Naja sollte auch so reichen.
[Bild: 3043.png]
Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Bewertung:
9
28.04.2014, 08:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2014, 08:31 von Capler.)
Soweit so gut,..
Die Jugend feiert n gelungenen 9-Pkt.-TaT und bleibt dem Saisonziel somit weiterhin dicht auf den Fersen.
Die Amateure lassen lediglich im Derby gegen Duisburg (5:5) Punkte liegen und halten dadurch noch die Tabellenführung, allerdings wird diese kaum zu halten sein, was beim Saisonziel Klassenerhalt dennoch einen überragenden Saisonabschluss bedeutet.
Und die Profis mussten sich leider in Nürnberg mit 5:2 geschlagen geben, halten jedoch mit den gewonnen 6 Punkten auf Rang 5. Wird aber wie Schlenzer schon schrieb ein sehr spannendes Saisonfinale, in der Hoffnung das es am Ende für's internationale Geschäft reicht.
Bin gespannt wie's ausgeht,..!
Edit: Alles gute Streettom!!
Bewertung:
6
oh man so lange sah es so gut aus und nun bleibt wohl maximal der 6. Platz für köln, wenn schweinfurt nicht auch noch vorbei kommt und da Trier im Pokalfinale stand, damit noch nicht mal das Internationale Geschäft...
was ein sch... tat alles anrichten kann... Wieder mal kein ftcp glück in hamburg gehabt (warum setzen die eigentlich 4? hätte 5 oder 1 erwartet!) und gegen osnabrück am ende noch glück gehabt mit dem 5:5... hätte das risiko gehen müssen und meine letzten auswärtstore in leverkusen zu setzen... dann wäre ich nun 2. und hätte mit glück noch auf einen Platz unter den ersten 5 hoffen können! So nicht!
Schade... so viel auch zu dem Thema:
(08.04.2014, 11:37)Speedrocker schrieb: Du rutschst nicht mehr so weit ab, zumindest nicht auf die fünf oder gar noch tiefer. Die anderen Mannschaften hinter Lev müssen alle auch erstmal ihren Rückstand auf dich aufholen. Spannender wird es für LEV, Schalke sowie Osnabrück, Braunschweig und Schweinfurt. Zwei davon bleiben auf der Strecke.
deshalb war speedrocker letztes jahr wohl auch nur 13.!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Bewertung:
14
Bewertung:
0
hmmm... hab mich da wohl etwas früh aus dem Rennen genommen 
Trotz des miesen letzten TATs... steht meine Chance auf die Meisterschaft doch gar net so schlecht  .
Leverkusen muss da echt taktieren - bin mal gespannt
Bewertung:
0
Und raszagal... unter die ersten fünf kommst du ... du wirst von den Duellen vor dir profitieren.
Bin selber etwas gespalten - kann gut abschneiden in dieser Saison, jedoch werde ich mit Lautern nächstes Jahr einen gewaltigen Umbruch starten müssen. Ob es da so schlau ist, in das große internationale Geschäft zu starten? Würde es aus der Wertungs-Sicht nicht empfehlen. Aber jeder spielt hier für sich^^ - ich will den Titel! Und ich hol ihn mir
Bewertung:
7
29.04.2014, 00:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014, 00:09 von Housecat7.)
Beim BVB lief der vergangene TAT auch wieder wunderbar und in der Kabine knallten bereits die ersten Sektkorken!
Die Profis sacken volle 9 Punkte ein und da vor allem das wichtige Spitzenspiel gegen den Zweiten Neunkirchen klar (5:0) gewonnen werden konnte, ist der Aufstieg und die "Meisterschaft der Zweiten Liga" nun endgültig gesichert! Und mit eben Neunkirchen und Lübeck dürften auch schon die beiden Mitaufsteiger feststehen...
Durchaus interessant, dass mein Kontrahent KSC aus der vergangenen Saison jetzt tatsächlich der Abstieg droht. Schade Rappeltoni, aber da greifst du eben in der kommenden Saison wieder an und dann sieht man sich bestimmt bald mal wieder.
Auch die Amateure halten sich weiterhin super im Rennen. Mit einem Sieg und einem Unentschieden konnten weitere 4 Punkte geholt werden. Schade, dass Wuppertal ausgerechnet gegen meine Jungs gesetzt hat, ein Dreier auch in dem Spiel hätte sicher noch mehr Optionen eröffnet. Aber die Vereinsführung ist dennoch mehr als zufrieden. Platz 4 und rein theoretisch zu Platz 1 auch nur 2 Punkte Abstand, auch wenn man weiß, dass man mit der Meisterschaft nix am Hut hat.
Und die Jugend überzeugt auch noch einmal auf ganzer Linie. Wolfsburg bekommt eine ordentliche Packung (7:0), Berlin wurde abgeschenkt und Frankfurt konnte ebenfalls geschlagen werden. Damit stehen die jungen Wilden weiterhin auf Platz 1. Und weil Köln daheim gegen Berlin patzt (5:5) und ich noch beim Auswärtspiel bei Köln dran bin, könnte es auch hier zur "Meisterschaft" am Ende reichen.
Bewertung:
6
29.04.2014, 10:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014, 10:23 von raszagal.)
(28.04.2014, 21:51)Jesse schrieb: Und raszagal... unter die ersten fünf kommst du ... du wirst von den Duellen vor dir profitieren.
häh in welcher Welt lebsten du??? Dann müsste mindestens einer vor mir max. 4 Punkte holen, ich müsste beide Heimspiele gewinnen und von hinten dürfte Schweinfurt nicht überholen... Sehr unwahrscheinliches Szenario!!!
Aber ich wäre nicht böse, wenn du Recht behälst!
Wenn jemand Interesse an Tremmel hat (25j. 11er), möge er sich melden... Am liebsten im Tausch gegen einen 8er (max. 22 J.) oder 9er (max. 24 J.) + Geld...
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."
EILMELDUNG: Übernimmt Jürgen Klopp die Bayern Profi-Mannschaft zur kommenden Saison?!
Dazu Manager Conner84: "Jürgen Klopp hat sich bei unseren Amateuren über Jahre hinweg sehr gut entwickelt und vor allem die Spieler besser gemacht. Es ist durchaus ein realistisches Szenario, dass er nun seinen Weg bei unserer Profi-Mannschaft fortsetzt. Als zukünftiger 10er Trainer, dazu mit einem bescheidenen Gehalt von 2 Mio, ist er geradezu prädestiniert für diese Aufgabe."
Bewertung:
7
Auf Transfermarkt.de kam grad eine topaktuelle Nachricht rein:
Jürgen Klopp übernimmt neue Herausforderung!
"Ich hatte eine schöne Zeit bei der zweiten Mannschaft von Bayern München. Aber für die Zukunft suche ich nun eine komplett neue Herausforderung und auch ein anderes Team. Nach mehreren vertrauensvollen Gesprächen mit Housecat7 (Anm. d. Red.: Manager von Borussia Dortmund) habe ich meinen Entschluss gefasst und mich für den BVB entschieden."
Damit dürfte das Management der Münchner sicher nicht gerechnet haben, schließlich wollte man mit dem 63-Jährigen für die kommende Saison bei den Profis planen. Vor allem weil man in der aktuellen Spielzeit wohl nur einen mittelmäßigen 10ten Platz erreichen wird, will man in der Zukunft doch wieder weiter oben angreifen. Für Trainer Jürgen Klopp wäre der BVB auf jeden Fall ein interessanter Arbeitsplatz. Die Borussia hat bereits vor dem letzten TAT den Aufstieg gesichert und wird dies auch als Tabellenerster erreichen. Für die Zukunft ist viel geplant, erste Verstärkungen sind schon gesichert und mit Trainer Klopp ist auch der nächste Meilenstein geschafft. Man darf zukünftig wohl mit Freude und Spannung den Schwarz-Gelben auf die Finger schauen.
Neue Meldung: Housecat7 verwechselt Vertragslaufzeit von J. Klopp!
Wie in der Vergangenheit schon das ein oder andere Mal bei der BVB Führung zu beobachten war, nimmt man es mit den Zahlen, in diesem Fall der Vertragslaufzeit (und nicht wieder die Zinsen) nicht allzu genau. Nach unseren Informationen hat J. Klopp bei den Bayern noch einen Vertrag für die kommende Saison. Somit ist, entgegen der Behauptung von der Manager-Novize Housecat ein Wechsel zum Saisonende nach Dortmund ausgeschlossen.
Jürgen Klopp zu den Gerüchten: "Natürlich habe ich das eine oder andere Gespräch mit Housecat7 (Anm. d. Red.: Manager von Borussia Dortmund) geführt, jedoch war das deutlich vor dem Angebot der Bayern, in der kommenden Saison die Profi-Mannschaft zu übernehmen. Dies ist für mich eine einmalige Chance, die ich gerne annehmen will. Dortmund ist ein ambitionierter Aufsteiger mit einer Menge Potenzial, jedoch sind die Perspektiven bei den Bayern jetzt so schlecht auch nicht  "
|