Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fetter Transfer Bug
Bitte den Transfer zwischen mir und yoshi rückgängig machen Icon_biggrin

33/8/8 für 500 Mio sind natürlich deutlich zu wenig.
hatte mich wohl beim Angebot vertippt. aber warum konnte ich das überhaupt unterschreiben?
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Wollte mir nur einen Spaß mit Flo erlauben, da ich nicht davon ausging, dass er überhaupt annehmen kann. Als ich dann gesehen habe, dass mein Startorhüter für lediglich läppische 500 Millionen gewechselt ist, ist mir vor Schreck die Kinnlade runtergeklappt. Icon_wink
alter Falter, wieviel hast du auf dem Konto?! Icon_smile
Oder musst du jetzt Insolvenz anmelden? Wo bleibt das financial Fair-Play?!

Ich glaub Yoshi freut sich über seinen Kontostand^^
Hab gerade gleich mal auf fair geklickt ;-) Jeder türkische Verein in der Insolvenz ist gut für mich...

Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Guter Transfer für die Alpen Yoshi! Weiter so!
Mein Kader steht übrigens komplett zum Verkauf, nur für dich und zu stark überteuerten Preisen.

http://www.bulimao.info/index.php?conten...dstatistik
Natürlich gibt es jetzt eine Wechselsperre für Flo bis das Minus abgetragen ist.
hahaha ihr pfeifen Icon_biggrin ich hoffe das setzt gleich jemand zurück Icon_wink
www.twitch.tv/emmoe1904

Südosteuropa: -165.339.498 € (28 Vereine) - durchschnittlich -5.904.983 € pro Verein.

Die reichsten 10 Vereine kommen aus:
1. Alpenliga mit 546.282.902 €
2. Alpenliga mit 285.164.741 €
3. Deutschland mit 176.617.429 €

sehr cool :-D

Das ist einfach nur realitätsnah. Den BMO der echten Welt anpassen. Das ganze Geld liegt in den Alpen (Schweiz) und die Griechen sind hochverschuldet Icon_lol
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Ich bin gespannt, wie du es schaffst das Minus bis zur Kaderprüfung zu beseitigen... schwierig wird es dir so viele Spieler zu pfänden bis dein Konto wieder im Plus ist. Icon_lol
[Bild: 3081.png]
FC Nordsjælland Profis | FC Nordsjælland Amas | FC Nordsjælland Jugos

SKA-Vizemeister Saison 39 & 42
                      SKA-Pokalsieger Saison 39
Ich bin ja für eine grundsätzliche Überprüfung von Galatasaray. An einem Tag ...erst drei!! 9-12er + zwei 8er beim Jugendscouting und jetzt das.
haha galatasaray War unter meiner Leitung eben schon immer was besonderes Icon_winkIcon_cool
www.twitch.tv/emmoe1904

Ist gar nichts mehr los hier. Sind jetzt alle damit beschäftigt Yoshi Spieler anzubieten? Icon_smile

Mit 46 Mio. sah es ja vorher auch nicht so schlecht aus.
Hab von Schwalbi noch ein Angebot über 1000.000.000 für meinen Amateurtorgott bekommen, musste aber leider ablehnen, da geht noch mehr! Icon_smile
(05.02.2014, 21:30)SörenN schrieb: Ich bin ja für eine grundsätzliche Überprüfung von Galatasaray. An einem Tag ...erst drei!! 9-12er + zwei 8er beim Jugendscouting und jetzt das.

Schiebung!!!°°
3x 9-12 + 2x 8er ?

dachte da gehn nur noch max. 2x 9-12er

bei mir warens überhaupt nur 3x8er und 2x6er

wie war das nochmal genau? das gleicht sich immer automatisch aus? ...dann sollt ich nächste Saison also zumindest 4x9-12er gescoutet bekommen, oder^^

aber ist eh bekannt dass in der Türkei nur korrupte Säcke rumlaufen^^ No

wahrscheinlich mit 10.000.000.000 Lufteuros und 1 Ayran geschmiert Icon_question

Sensationell, dass insgesamt 16 Manager den Transfer als fair angeklickt haben. Da nur 8 auf unfair klickten, sehe ich es als Skandal an, dass dieser revidiert wurde. Also hier muss sich die FPK wirklich hinterfragen, ob sie dem Willen der BMO Gemeinde entsprochen hat ;-)

Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland

Gehe zu: