Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFL 2013/2014/2015
Kotzen könnte ich, aber bisher verdient
Zitieren
Auf unter 24 Punkte der Broncos gewettet und es läuft mal sowas von nach Plan...unglaubliches Spiel...wenn auch irgendwie negativ weil spannungsarm absurd.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
Jetzt ist das Ding durch...

Unglaublich, was die Broncos da spielen. Eines SuperBowl Teilnehmers nicht würdig!

48th SB-Winner Seahawks Icon_exclaim
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Was für Fehler.....

Halftime show schon unterirdisch schlecht.... und jetzt diese peinliche zweite Hälfte. .. Ein dermaßen schlechter SuperBowl.....
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Naja abr die kuriosen Szenen machen die Unausgeglichenheit wett....SAT1 mit dem verpassten TD, das war megapeinlich Icon_lol
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
Sat.1 guck ich net. Sport 1 US HD mit amerikanischen Kommentatoren. In deutsch kann ich mir das nicht anhören. Icon_smile
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Bis auf den Mega-Patzer gar nicht soo schlecht...so jetzt hoffe ich, die Hawks ziehen das konzentriert durch...gewinnen werden sie eh, aber ich zittere doch wieder um meine Wette Icon_wink
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
Glückwunsch Seahawks und Respekt.... das war ne Lehrstunde
Zitieren
Superbowlchampions yeeeeees
Zitieren
Wer sind nochmal die Broncos? Icon_lol
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Zitieren
ganz schwaches spiel der Broncos...ich mein, kurz vor der Halbzeit erst den 1. first down geschafft (von dem Fehler zu Beginn mal ganz abgesehn).....aber ist wohl wie im fußball. Offensive gewinnt Spiele, Defensive Meisterschaften.....die Seahawks haben ja nahezu garnichts zugelassen, sehr starke Leistung...
Zitieren
Ich find auch den MVP super ausgewählt... Malcolm Smith als Linebacker mit einem Interceptionreturn Touchdown UND einem Fumble recovered.. Sauber!
Zitieren
also ich fand den abend/die nacht richtig gut...und einen würdigen mvp haben sie auch noch gefunden...die broncos waren im stadion, mehr nicht, wie die ins endspiel kommen konnten, man, da sieht man mal wieder, was tagesform und absoluter wille im gegensatz ausmachen können. die hawks mit einer bärenstarken defense und dann mit den punkten zur richtigen zeit, wahnsinn...halbzeitshow fand ich auch klasse, diese lämpchen, welche die zuschauer hoch hielten und die zentral gesteuert wurden, richtig gut Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
kein Plan was da vorhin los war, dass war echt unteerirdisch schlecht, aber solche Tage gibt es eben mal, nur das sie in einem Superbwol stattfinden......

Hatte dir das ja schon geschrieben Digga, Respekt und Anerkennung, sau starke Leistung
Zitieren
Broncos Icon_cryIcon_cryIcon_cry

Als Manning Fan war es eine gebrauchte Nacht und für mich der langweiligste (weil einseitigste) SuperBowl seit ich schaue (2007). No
[Bild: 567.png]
Teamchef der U21-Nationalmannschaft von China [Bild: CHN.gif]

3. Liga, Chemnitz ist dabei!!!
21.05.11 CFC - RB 1:0, 46. Min. Benjamin Förster AUFSTEIGER mit Treffer Nr. 25



Zitieren


Gehe zu: