Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFL 2013/2014/2015
Aber am Ende auch verdient für die Steelers....

@Meister, wie waren die Plätze in London, konnte man gut schauen? Wir können Karten haben ganz oben....
Zitieren
(22.01.2014, 12:31)hardkore schrieb: Aber am Ende auch verdient für die Steelers....

@Meister, wie waren die Plätze in London, konnte man gut schauen? Wir können Karten haben ganz oben....

[Bild: 20130929174130s598g3c2td.jpg]

So hat geklappt. Meine Freundin habe ich mal ausgeblendet. Nicht dass ich da noch Ärger bekomme, denn Sie möchte keine Bilder im Internet von sich, solange es nicht notwendig ist.

Wir haben hier in der obersten Reihe gesessen, also mittig in der obersten Reihe. Sehen konnte man in Wembley gut. Wenn man die Möglichkeit hat näher ranzukommen und das Geld ausgeben möchte, würde ich es auf jeden Fall empfehlen. (Der damalige Urlaub in London war für bessere Karten einfach nicht drin)
Kann dir da aber gerne noch weitere Tipps geben...
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
danke
Zitieren
Am besten auch 1-2 Tage vorher anreisen. Teile der Stadt sind dafür extra gesperrt rund um den Trafalgar Square. Shopping ohne Ende und die Spieler werden auf den Tribünen präsentiert. Icon_smile

Das war einfach nur geil Icon_exclaim

Wenn du die Karten bekommst, dann wird dort eine Broschüre dabei sein in Bezug auf mitnehmen von Rucksäcken etc.
Alles angeblich nicht erlaubt. Nur kleine Umhängetäschchen oder durchsichtige Tragetaschen. Im Stadion nachher haben Sie alle normale Rücksäcke gehabt. Viel Wind um nichts.

Achja und dran denken NFL-Shopping. zu den Spielen haben die ALLES da, also nichts vorher kaufen. Icon_wink

Tipp Rückflug:
Nicht mitten in der Nacht, denn ab 00:00 fährt dort gar nichts mehr.... Dann musst du über ein Bus shuttle wieder zum Airport kommen und es haben bis dahin keine Läden auf (Nicht mal McDonalds). Wir sind über Stansted geflogen. Sind dort um 2:30 angekommen. 5:40 der Rückflug und tausende Menschen schlafend auf dem Flughafenboden im Check-In Icon_smile

Fazit: Am besten erst Mittags nach dem Spiel fliegen. Icon_smile
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Danke, bin schon im Juni 4 Tage da mit meiner Frau...
Aber mal schauen was meine Kumpels jetzt so sagen....
Zitieren
(22.01.2014, 15:09)hardkore schrieb: Aber mal schauen was meine Kumpels jetzt so sagen....

Wegen Karten kaufen meinst du? Ja ist sehr hoch Icon_smile Wenn man natürlich von nah alles sehen möchte nicht geeignet.

Für die Amerikareise habe ich auch ganz klar gesagt in Pittsburgh mindestens ein Spiel an der Seitenlinie nicht über den 15ten Rang und das wird teuer.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Haben 7 Karten erhalten für das Dallasspiel...Reihe 23 Section BK 526
Zitieren
Reihe: 25
Block: 522

Das hatten wir, habe gerade nachgeschaut gehabt.
45 Pfund haben wir pro Karte bezahlt gehabt und Ihr?

Vom sitzen her und von der Höhe ziemlich identisch wobei ihr genau mittig sitzt. Kleiner Nachteil durch Licht manchmal, wobei sowieso etwas schwerer bei der Entfernung, das Ei verfolgen zu können.

Aber wie gesagt positiv sehen. Icon_wink
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
346 pfund für 7 Karten knappe 49 pfund also pro Karte (60 euro)
Zitieren
Also nicht viel teurer geworden. Obwohl es sind ja drei Spiele mittlerweile. Die Franchise macht genug Gewinn Icon_lol Icon_lol
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Heute Nacht ist es wieder so weit.

SuperBowlTime
Cheeerleader Cheeerleader Cheeerleader Cheeerleader

Ich habe mich entschieden und werde heute Nacht für die Seahawks sein Icon_exclaim Icon_smile
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Go Broncos!!!
Gruß,
Martin



U21-Weltmeister S39 (Spanien)
U21-Europameister S40 (Spanien)
Zitieren
Geiler Start, weiter so Seahawks!
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
Es war klar das eng wird und auch schwer, aber das es scheisse läuft....
Zitieren
Unglaublich wie dominant die Seahawks sind. Geiles Ding!!!
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren


Gehe zu: