29.01.2014, 20:45
Na das ist doch mal ne schöne Herausforderung
Viel Glück!

Stammtisch und TAT-Gerede 40
|
29.01.2014, 20:48
Nur NE frage, gibts nicht noch sponsorengelder???
29.01.2014, 21:14
Dann komm ich ja noch ins plus,werde DAs team drastisch verjüngen
29.01.2014, 21:55
Es ist Potential im Team und es sind alte Spieler im Team, die durchaus noch einen Markt finden. Obwohl man die mittlerweile auch in Liga 2 behalten kann. Ein paar Talente hast du bei den Amas. Die Jugend ist ok. Also man kann viel machen. Ich bin gespannt!
![]()
29.01.2014, 22:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014, 22:09 von Patrick2404.)
Von Liga 4 in Liga 2, nächstes ziel ist die rückkehr in die bl
30.01.2014, 14:38
@LL: bei Köln steht noch "Bewerbungsschluss 11.3.12; 23.59 Uhr" im Arbeitsamt
![]()
FLINX-Fan
30.01.2014, 17:32
Die werden sich über meine Versäumnisse der letzten zwei Saisons noch wundern^^
FLINX-Fan
30.01.2014, 22:40
Hallo zusammen,
nach 7 Saisons habe ich mich entschieden, dass es Zeit wird eine neue Aufgabe zu übernehmen und bin nach SOE zu Fener gewechselt. Es war eine schöne Zeit und vielleicht sieht man sich eines Tages wieder in Deutschland, wenn jemand gebraucht wird, um den Emporkömmlingen aus München und Dresden die Stirn zu bieten ![]() ![]()
Schade Moetinho, hatte mich noch auf das ein oder andere Kräftemessen mit dir gefreut, hatte es mir nachdem ich deine Bewerbung gesehen hatte aber auch schon gedacht!
![]() ![]()
31.01.2014, 11:02
Wünsche euch beiden alles Gute, Speedy abseites des BMO und Moetinho (auch abseits des BMO
![]() Macht es Gut!
01.02.2014, 09:33
Schade Moetinho.
Das heißt ich kriege schon wieder einen neuen Derbygegner. Und in meiner Jahresumfrage kann ich nicht mehr über die Kölnfans schreiben die mit Speedy die Geduld verlieren, weil er immer noch keine Meisterschaft nach Hause gebracht hat.
Moin moin...
Ich möchte mich als neuer Manager vom FC Köln vorstellen und freue mich auf die neue Saison mit euch. Mein Dank geht dabei an Radikahl, der mich unter mind. 3 Bewerbern ausgewählt hat - VIELEN DANK nochmals! Einige werden mich vielleicht noch von früher kennen, bevor ich meine BMO-Auszeit nahm... Seit letzter Saison bin ich wieder dabei und habe Union Luxemburg in der Benelux-Ehrendivision betreut. Nun wurde (endlich - nachdem inkoeln früher den Verein alszus besetzt hatte) Köln frei und da war es mir ein Herzensanliegen, den FC wieder nach oben zu bringen, nach der letzten etwas verkorksten Saison. Ich hoffe, ich kann das umsetzen und freue mich auf interessante Duelle mit euch allen... Zudem hoffe ich, dass das Forum genauso aktiv ist wie in BNL, das ist nämlich klasse! Beste Grüße Rasza PS: @ Lex: ich hoffe, dass du den Artikel bei mir nicht so oft rausholen musst ![]() beschäftigen sich auch nur wenige damit." |
|