Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFL 2013/2014/2015
Der Sherman ist ein Arsch....hab gerade nochmal das ganze Spiel gesehen und das was er am Ende macht geht gar nicht...verhöhnen schön und gut aber so, sehr Unsportlich....
Zitieren
(20.01.2014, 23:50)hardkore schrieb: Der Sherman ist ein Arsch....hab gerade nochmal das ganze Spiel gesehen und das was er am Ende macht geht gar nicht...verhöhnen schön und gut aber so, sehr Unsportlich....

Jaja, hast du gesehen. Hats du auch gesehen was Crabtree gemacht hat? Den angebotenen Handschlag mit nem Schubser ins Gesicht beantworten zB?


[Bild: 1526749_245106935666841_526724063_n.jpg]
Zitieren
Aber erst nachdem Sherman, ihm auf den Arsch geklopft hat und ihm ein paar Worte ins Ohr flüsterte....die Aktion ging klar von Sherman aus.....aber die nehmen sich alle nicht viel, tapatalk eben...
Zitieren
Naja, wie gesagt, die Geschichte geht ja grade durch alle Medien in Amerika. Sherman wurde von vielen als Getthokid bezeichnet deswegen, dabei hat der Junge soviele Dinge ausserhalb des Platzes geleistet und tut das immer noch - auf dem Platz ist er sicher exzentrisch, keine Frage, auch polarisiert er, aber der Junge hat als einer der wenigen Footballer nicht nur die Uni besucht sondern auch promoviert, ist also nicht blöd im Kopf.
Zitieren
Digga alles gut, es gab nur einen Ausschnitt den ich meine, wo er die Andeutung macht, die Kehle durch zu schneiden....
Und was ich nicht mag, ist wenn man zu erst Provoziert, dann so tut, als wenn man nichts gemacht hat und ne Strafe fordert....
Zitieren
Broncos Defense

19th in the NFL in yards allowed.

22nd in points allowed.

15th in rushing.

Seahawks defense.

#1 in yards allowed

#1 in points allowed

#4 in rushing


Wenn ein Team Payton besiegen kann........
Zitieren
Wie verhält es sich im Offense-VErgleich?
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
Offense Yards Denver 1, Seattle 17.
PPG Denver 1, Seattle 26.
Rushing Denver 15, Seattle 4.
Zitieren
Danke! Wollte gegenchecken, ob das mit der oft genannten besten offense stimmt. Drücke den seahawks die Daumen, wo meine hawks ja nichtmal in die playoffs kamen Icon_smile
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
Ich habe mir mal wieder Urlaub genommen für den 03.02. ... Der SuperBowl kann also kommen Icon_exclaim Icon_smile

Mein Tipp geht eher zu den Broncos aber in der Nacht werde ich die Seahawks unterstützen Icon_wink
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Gibt es - in Kurzform - zu den Broncos oder den Seahawks irgendwelche politischen oder sozialen Hintergründe, die einen objektiven Beobachter vielleicht noch beeinflussen könnten?




Zitieren
Seahawks, ganz klar Icon_smile
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Zitieren
Denver ganz klar....aber es wird ne enge Kiste.....bester Angriff gegen die beste Abwehr....dazu Erfahrung (Manning) gegen Zukunft (Wilson) die Thomas Brüder gegen Sherman....wird heiße Match Ups geben....
Meister bist du in London diese Jahr?
Wir wollen Karten für Dallas bestellen..
Zitieren
(22.01.2014, 10:03)chicP schrieb: Gibt es - in Kurzform - zu den Broncos oder den Seahawks irgendwelche politischen oder sozialen Hintergründe, die einen objektiven Beobachter vielleicht noch beeinflussen könnten?

Könnte dir dutzende Gründe nennen, sei es der Charakter der Spieler oder das soziale Engagement abseits der Kameras, aber wenn du einen Grund brauchst

http://www.youtube.com/watch?v=sYzXQsoy3og


Superbowl 40, verraten und verkauft.
Zitieren
(22.01.2014, 10:46)hardkore schrieb: Meister bist du in London diese Jahr?
Wir wollen Karten für Dallas bestellen..

War ja letztes Jahr Steelers vs. Vikings. Ein geiles Erlebnis kann ich sagen Icon_exclaim

Dieses Jahr geht es Ende November, Anfang Dezember nach Houston für eine Weiterbildung und eine Erweiterung unserer Firma (arbeite ja im Well Servicing Bereich für Erdöl- und Erdgasförderung weltweit). Werde mich firmen technisch rund zwei Wochen dort aufhalten und dann habe ich mit meiner Freundin, die dann nachkommt, noch 10 Tage Sightseeing angestrebt.... mit kräftig Football in Pittsburgh und New York Icon_exclaim Icon_exclaim
Daher denke ich, wird das auch nichts spontan, weil USA sicherlich sehr teuer werden wird. Icon_lol Ein Jahr zu spät hardkore, sonst hätte man sich dort sicher treffen können bzw. auch zusammen fliegen können.

(22.01.2014, 11:05)Devil1974 schrieb: Superbowl 40, verraten und verkauft.

Ja, ein komisches Spiel der Refs.... aber ein Sieg für die Steelers Icon_smile
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren


Gehe zu: