Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFL 2013/2014/2015
ich tipp mal auf die Patriots, der Außenseiter schafft die Sensation...und heut Nacht wird es sehr eng....Bauch sagt Seahawks
jetzt Denver, dann 49ers....und alles ist gut....allerdings das 2 Spiel werde ich nicht schauen
Nirgendwo im free tv oder?
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Puls 4 für alle, die das empfangen können Icon_wink... im deutschen Free TV glaub ich nicht... schaut momentan nach einer klaren Angelegenheit für die Broncos aus... und dann hoffentlich die 49ers, auch wenn ich die nicht besonders mag, alles ist besser als die Seahawks!
Im Free TV wohl nicht.
Ich freu mich total auf die 49ers gleich und halte im ersten Spiel zu den Broncos. Sieht wirklich nach ner deutlichen Sache aus.

Sat 1 zeigt Seahawks gegen 49ers
Denver führt 13:3 aber kein gutes Spiel, finde ich zumindest, aber Latte so lang Denver führt
20:3 Icon_biggrin
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

23:3
Danke hk!
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Also ein bisschen wehren dürfen sich die Seahawks schon, sonst wirds langweilig...
(20.01.2014, 02:30)Mastermind schrieb: Also ein bisschen wehren dürfen sich die Seahawks schon, sonst wirds langweilig...

der Anfang lief schon ganz schlecht für die Seahawks! die offensline der SF 49 wirklich stark!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Kaepernick mit nen starken lauf
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
wow
jetzt wird's ein gutes Spiel.guter Pass! jetzt wehren sie sich...

Best DJ's ever

Gehe zu: