Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
So da will ich mal antworten zu deiner Frage chic. Mein Satz war unglücklich formuliert. Ich meinte das eher so ir recht behalten haben nach der Aufwertung von Tat 8, das er es noch zum 12er schafft. Das er es allerdings schon jetzt wird hätte ich nicht gedacht
Ich habe es auch nicht missverstanden Nortas. Das hatte ich mir schon gedacht. Icon_wink

Dass danach noch bissl mehr draus wird, hatte ich mal nicht gehofft. Es wird ja wohl keiner annehmen, dass ein Admin meinen Spieler zum 12er editiert und dann bei jeder Aufwertung darauf achtet, dass er ihn stärker macht ... Das sind schon interessante Ideen. Icon_smile Und nein, auch wenn Dinge vorfallen, muss man sie nicht bei jeder Kleinigkeit irgendwo vermuten.
[Bild: 1019.png]
naaa seid ihr schon aufgeregt? :P die ersten bierchen sind schon weg, nebenbei wird gerade raab geschaut, das warten auf die aufwertungen mit der hoffnung auf die ein oder andere Icon_wink
Was ist denn da schlimmer: Das Warten oder Raab sehen?
-- Höhere Mächte befahlen: Gegen Bronstein nie mehr als null Tore setzen --
(23.11.2013, 23:27)Bronstein schrieb: Was ist denn da schlimmer: Das Warten oder Raab sehen?

Icon_lol

Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
definitiv das warten auf die aufwertungen. find raab gaanz ok Icon_wink
Für wann sind denn die Aufwertungen geplant?
Gibt es da schon einen Plan?

ich rechne schon fast damit, dass die bis spätestens 0 uhr durch sind so wie ich den flinx einschätze Icon_wink
Wenn Raab mal kommt zwischen den gefühlten tausendsten Werbeblock...

B2T... komm die A&A heute sicher?
[Bild: 3081.png]
FC Nordsjælland Profis | FC Nordsjælland Amas | FC Nordsjælland Jugos

SKA-Vizemeister Saison 39 & 42
                      SKA-Pokalsieger Saison 39
Bevor ich den Raab einschalt, guck ich lieber "Zack & Miri..."
Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Baked Beans, Spam, Spam, Spam and Spam
Na, dat ging ja flott...

Saubere Arbeit Jungs!!!
Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Baked Beans, Spam, Spam, Spam and Spam
DAAAANKE FLINX (denke mal du warst wieder der schuldige) Icon_wink

ganz zufrieden mit den profis:

[Bild: RUS.gif] Wjatscheslaw Petrow Tor / 12 / 28 / 89 / 9-12

[Bild: NED.gif] Royston Kooijman Abwehr / 10 / 22 / 83 / 9-12

[Bild: TUR.gif] Ali Asim Oenen Mittelfeld / 10 / 32 / 100 / 9-12
Bei mir lief es scheiße. 6 von 27 Aufgewertet, einer von eins abgewertet. Bei 1024% (also im mittel waren 10 Spieler zu erwarten) ist das schon ein miese Ausbeute. Dazu dann noch die falschen. Ein Füllspieler (33/2->3), ein 33jähriger 7er Talent), ein Jugend-7er-Talent. Nur ein (Jugend-)Spieler mit Talent 9-12 (von 6 in den drei Kadern).

Also wenn mich da hätte jemand absichtlich ärgern wollen, dann hätte er es fast nicht besser hin bekommen können.
Bei den Profis 8 Spieler im Aufwertungsbereich...und keiner hat sich aufgewertet ^^
Manager bei Oberfranken Bayreuth
Profis: 5 von 14
Jugend: 7 von 20

im Schnitt also jeder 3.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia

Gehe zu: