Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang - Fehler und Fortschritt
Hah das wäre ja mal ein Ding... Icon_smile Nachher haben wir hier die ganze Gladbacher Mannschaft, aber die verpassen sicherlich den ein oder anderen TAT wenn es mal Samstags um 18:30 losgeht... Icon_lol
Manager des FC Basel
@ elffreunde

Welcher WK? Icon_smile
[Bild: 1019.png]
(22.10.2013, 00:02)Blauer schrieb: EDIT: Der Obersuchti ist ja gar nicht mehr online...

Wer ist denn der Obersuchti?- sind wir nicht alle mindestens genau so sehr bulimaofiziert?! Icon_razz

Elffreunde, wenn du schon so gute Kontakte nach Gladbach hast - vielleicht sollte die Borussia ja mal mit dem BMO als Trikotsponsor für den guten Zweck auflaufen (die Buchstabenkombination passt ja auch fast) Icon_wink
@ chicP : Wer sagt das er das nicht tut?;D

Vergeblich versuche ich immer wieder ihn BMO T Shirts anzudrehen für Torjubel ... aber erstens Trifft er mehr als selten und Zweitens gibts keine BMO T-Shirts ;D

@Radi
jetzt steh ich auf dem Schlauch wenn du meinst : Welches WK dann ähm 6 glaube ich obwohl könnte auch 5 sein ;D falls du das nicht meinst verstehst du die Antwort vermutlich nicht^^
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
es geht loooos...
theoretisch geht es los. nur die seite geht nicht auf
(22.10.2013, 00:29)elffreunde schrieb: @Radi
jetzt steh ich auf dem Schlauch wenn du meinst : Welches WK dann ähm 6 glaube ich obwohl könnte auch 5 sein ;D falls du das nicht meinst verstehst du die Antwort vermutlich nicht^^

Das muss man doch wissen! Icon_smile
Hoyerswerda hat schon eine interessante Geschichte. Die hätten durchaus irgendwann die 100.000 Einwohner knacken können und dann war der Ofen aus.
Oh, es scheint loszugehen. Ich schmier mir jetzt fix noch Schnittchen für morgen und dann hoffe ich ist es endlich soweit. Icon_smile
ich hab mir auch schon paar zwieback geschmiert Icon_biggrin
(22.10.2013, 00:32)Radikahl schrieb:
(22.10.2013, 00:29)elffreunde schrieb: @Radi

Das muss man doch wissen! Icon_smile
Hoyerswerda hat schon eine interessante Geschichte. Die hätten durchaus irgendwann die 100.000 Einwohner knacken können und dann war der Ofen aus.

leider auch einen negativen Höhepunkt in der Geschichte... der Ofen wird wohl auch aus bleiben ... wobei man ja in der näheren Umgebung des Lausitzer Seenlandes liegt welches iwann als Touristenmagnet dienen soll.
Woher kommen deine Detaillierten Kenntnisse?
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
hoffe das vor meiner arbeit die ich habe sehen kann wieviel aufwertungen bzw abwertungen ich habe. ^^
Ohne Hoywoy und deren Einwohner zu nahe zu treten, aber die Stadt hat wirklich ihre besten Zeiten hinter sich und ist in der Zeit mMn irgendwie stehen geblieben...schade eigentlich!

Und nun back to Topic!- es geht looooooooooooooooooooooooos! Und wie Einstein schon festgestellt hat - Zeit ist relativ, gleich ist Flinxus Maximus auch schon fertig Icon_razz
Ah ja, die Schnittchen sind geschmiert und noch immer tut sich hier nix. *schluchz* Icon_wink
Ich denke, wir sind auf einem ganz guten Weg Icon_wink

(22.10.2013, 00:36)elffreunde schrieb: wobei man ja in der näheren Umgebung des Lausitzer Seenlandes liegt welches iwann als Touristenmagnet dienen soll.
Woher kommen deine Detaillierten Kenntnisse?

Wo nix mehr ist, soll am Ende immer der Tourismus helfen. Ist ja nicht so, dass man in Deutschland anderswo auch Seen hätte ... Icon_smile

Ich bin auch Lausitzer Abstammung.

Gehe zu: