Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang - Fehler und Fortschritt
Naja wir werden sehen. Icon_wink
Manager des FC Basel
2 uentschieden wären schon ein großer erfolg für deutschland .... arsenal diese saison saustark und schalke sucht noch ein wenig die form und chelsea ist einfach ne klasse für sich. ich denke dortmund kann mit etwas glück nen 1-1 erkämpfen, schalke wird wohl leider 2-1 oder 3-1 verlieren
(21.10.2013, 23:23)Conner84 schrieb: Was glaubt ihr denn so wie die deutsch-englischen Duelle morgen ausgehen werden?

Spam1 Icon_lol
(21.10.2013, 23:25)Blauer schrieb: Naja wir werden sehen. Icon_wink

der einzig wahre club in der 2. liga ist st. pauli Icon_wink
(21.10.2013, 23:25)elffreunde schrieb:
(21.10.2013, 23:23)Conner84 schrieb: Was glaubt ihr denn so wie die deutsch-englischen Duelle morgen ausgehen werden?

Off TopicIcon_exclaimIcon_redface

Ach komm, ob Blauer und Wismut nun über die 2. Liga und dem einen Tor zwischen Aue und Paderboring philosophieren oder ihr die besten Sprüche eurer Herzdamen zum besten gebt... Ist doch ne angebrachte Diskussion Icon_wink
(21.10.2013, 23:28)Conner84 schrieb:
(21.10.2013, 23:25)elffreunde schrieb:

Off TopicIcon_exclaimIcon_redface

Ach komm, ob Blauer und Wismut nun über die 2. Liga und dem einen Tor zwischen Aue und Paderboring philosophieren oder ihr die besten Sprüche eurer Herzdamen zum besten gebt... Ist doch ne angebrachte Diskussion Icon_wink

hmh alle argumente auf deiner seite
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
(21.10.2013, 23:25)sykeflo schrieb: 2 uentschieden wären schon ein großer erfolg für deutschland .... arsenal diese saison saustark und schalke sucht noch ein wenig die form und chelsea ist einfach ne klasse für sich. ich denke dortmund kann mit etwas glück nen 1-1 erkämpfen, schalke wird wohl leider 2-1 oder 3-1 verlieren

Sehe ich leider sehr ähnlich. Wobei Dortmund eindeutig bessere Chancen einzuräumen sind als den Knappen, auch wenn sie auswärts ran müssen. Werden in jedem Fall 2 spannende Spiele!
(21.10.2013, 23:21)elffreunde schrieb:
(21.10.2013, 23:19)Cody Maverick schrieb: Oh ja, der gehört echt in die "Freundinnen-Endlosschleife"! Icon_razz

bei mir dicht gefolgt von : was wie am wochenende schon wieder fussball?Icon_lolIcon_lol

Krass. Und ich dachte, dass ist nur bei mir so. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Conner ich dachte wir wären langsam Erwachsen, aber du provozierst hier immer wieder... Icon_lol
Manager des FC Basel
Weil es gerade um Provokation geht. Kann ich bitte pauschal immer 2 Mio Zeitungsgeld bekommen, weil ich ein armer LL bin und keine Zeit habe, zu schreiben? Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Ich auch, weil gewisse LL's (eigentlich nur einer) mir immer Gasttipps aufbrummen? Icon_lol
Manager des FC Basel
(21.10.2013, 23:30)Radikahl schrieb:
(21.10.2013, 23:21)elffreunde schrieb:
(21.10.2013, 23:19)Cody Maverick schrieb: Oh ja, der gehört echt in die "Freundinnen-Endlosschleife"! Icon_razz

bei mir dicht gefolgt von : was wie am wochenende schon wieder fussball?Icon_lolIcon_lol

Krass. Und ich dachte, dass ist nur bei mir so. Icon_smile

Ich glaub das ist überall das gleiche... Und "am schlimmsten" ists, wenn Fußball im TV läuft und man stattdessen mit der Holden SIXX schauen muss!- diesen Sender hat doch der Teufel und ausgewiesene Männerhasser gegründet, oder?! Icon_twisted
Mir ist übrigens jeder Verein recht, der den Verein mit dem Dom inner Mitte von oben ablöst.
Ob Paderborn, Aue, Aalen oder Sandhausen. Ich stand vorhin im Gästeblock - nur, damit hier keine Gerüchte aufkommen.

(21.10.2013, 23:39)chicP schrieb: Mir ist übrigens jeder Verein recht, der den Verein mit dem Dom inner Mitte von oben ablöst.
Ob Paderborn, Aue, Aalen oder Sandhausen. Ich stand vorhin im Gästeblock - nur, damit hier keine Gerüchte aufkommen.

Bis Heute stand ja schon der Richtige Hauptstadtklub vor dem Dom...
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
(21.10.2013, 23:34)Blauer schrieb: Ich auch, weil gewisse LL's (eigentlich nur einer) mir immer Gasttipps aufbrummen? Icon_lol

Ach komm Blauer, du bist mittlerweile einer der erfahrenen hier, der auch mal einen armen LL helfen kann Icon_wink

Gehe zu: