Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 36-37
also manchmal fehlen mir bei dem spiel schon die worte. 5-6-niederlage gegen luebeck mit einem ftcp im nachteil. obwohl ich schon 4 x zu hause im ftcp-vorteil war, habe ich noch kein ftcp-tor erzielt. umgekehrt war ich schon 6 x im ftcp-nachteil und habe insgesamt 8 ftcp-gegentore bekommen. schon zum zweiten mal kommen mir dadurch 2 punkte abhanden. wenn das so weitergeht, kann ich schon mal fuer liga 2 planen. frust Icon_twisted
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
(08.06.2013, 20:59)Speedrocker schrieb: Also LEV hat heute die Meisterschaft verspielt. Marcel, erzähl doch mal, was hat dich zu 10 AW-Toren verleitet?

Tja das ging mal leider schief, wollte im Idealfall 9 Punkte machen, leider zweimal 5:5 daraus geworden. Gedanke war KL auf Distanz zu halten (wenigstens das hat teuer geklappt), mit etwas Glück mach ich den 3er, sollt nicht sein. Dass Osna gg. mich ODER Schalke den 5er auspackt war auch zu erwarten, leider gg. mich gelaufen, auch hier ziehen die FTCP nicht. Schlenzer dürfte sich auch ärgern...
Nun ist natürlich BS Favorit...und die kommen als nächstes nach LEV...mal schauen Icon_wink
Ach ja, ich will natürlich VIZE werden und wehre mich gegen Titel, ist doch klar...
(08.06.2013, 13:19)Wismut schrieb: Naja, ein Mal vieleicht schon. Jeder TAT hat schließlich 3 Spieltage. Icon_wink

Sag ich doch! Icon_razz
Perfekter TAT für Braunschweig. 9 Punkte erhofft und 9 Punkte eingefahren. Abstand zur Spitze konnte wiederum verringert werden.
Beim KSC ist man mit 4 Punkte zufrieden. das 3:3 im spitzenspiel gegen Hamburg hat die Hanseaten aus dem Aufstiegskampf herauskatapultiert, zumal sie im anderen Spitzenspiel 4:4 gegen Walsum verloren haben.

Somit verbleiben noch vier Teams im Aufstiegsrennen: Walsum, Dortmund, Magdeburg und Karlsruhe.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Ich bin auch ziemlich zufrieden. Auch wenn ich mich zum ersten mal diese Saison "verzockt" habe. Trotzdem habe ich das Spiel gegen Nürnberg mit 2:0 gewonnen und damit einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt auf Distanz gehalten. Bei den Amas und der Jugend lief alles perfekt. Von daher kann ich ziemlich zufrieden sein.

Ich prognostiziere mal, dass in Paderborn diese Saison keine Abteilung absteigen muss. Icon_wink
Manager des FC Basel
Unzufrieden und verweigere mein kommentar dazu...
(08.06.2013, 22:36)b04marcel schrieb:
(08.06.2013, 20:59)Speedrocker schrieb: Also LEV hat heute die Meisterschaft verspielt. Marcel, erzähl doch mal, was hat dich zu 10 AW-Toren verleitet?

Tja das ging mal leider schief, wollte im Idealfall 9 Punkte machen, leider zweimal 5:5 daraus geworden. Gedanke war KL auf Distanz zu halten (wenigstens das hat teuer geklappt), mit etwas Glück mach ich den 3er, sollt nicht sein. Dass Osna gg. mich ODER Schalke den 5er auspackt war auch zu erwarten, leider gg. mich gelaufen, auch hier ziehen die FTCP nicht. Schlenzer dürfte sich auch ärgern...
Nun ist natürlich BS Favorit...und die kommen als nächstes nach LEV...mal schauen Icon_wink
Ach ja, ich will natürlich VIZE werden und wehre mich gegen Titel, ist doch klar...

Aber auch mit 4 Punkten mehr in der Tabelle blieben dir nur 7 AW-Tore für den ganzen langen Rest der Saison. Darauf will ich ja hinaus.
FLINX-Fan
Bei den teilweise üppigen Heimtorkonten in Verbindung mit immer weniger Spielen bringen die AT eh nicht mehr so viel, da ist es m.E. wichtiger gg. die direkte Konkurrenz zu punkten.
Na klar hätte ich auch defensiv setzen können aber dann wär ich jetzt schon ggf. auf 4 abgesackt und mir kam es auch darauf an erstmal die Tabellenführung zu behalten.
Wenn du dir meinen Spielplan anguckst dann siehst du dass ich noch 9 Heimspiele habe- da seh ich mich keineswegs als chancenlos was Platz 1-3 angeht. Dass die Meisterschaft nur über BS geht war eh klar (und nur ne Frage der Zeit bis sie gewaltig kommen).
Aber die 5 Heimtore hättest Du gegen mich definitiv nicht gebraucht. Icon_wink

@Graf Zahl: Lübeck nervt mich genauso.
(09.06.2013, 17:05)Lex schrieb: @Graf Zahl: Lübeck nervt mich genauso.

kann ich verstehen, am 1. spieltag ist dir ja das gleiche passiert und jetzt hast du wieder eine drauf bekommen... andererseits hat forrest gump oft den richtigen riecher. er hat eine ganze reihe knapper siege eingefahren. das zahlt sich am ende natuerlich aus...
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
(09.06.2013, 17:05)Lex schrieb: Aber die 5 Heimtore hättest Du gegen mich definitiv nicht gebraucht. Icon_wink

@Graf Zahl: Lübeck nervt mich genauso.

Waren 4...wollte auf Nummer sicher gehen um in Osna maximale FTCP zu haben. Dass die +3 dann nicht ziehen, Pech.Icon_rolleyes
In München war der TAT auch etwas besser als zuletzt. 2 Siege(in Hannover und gg Magdeburg) und eine Heimklatsche (1:4 gg Neunkirchen) sind absolut ok.

Amateure auch mit 2 wichtigen Siegen.

Aber komischerweise läuft es bei meinem Gastbetreuten Verein (FC Metz) und auch den Gasttipps immer besser als beim eigenen Verein...
In Leipzig lief der TAT in allen 3 Abteilungen fast wie erwartet.
Amateure rutschen wie erwartet auf Platz 5. Bei 20 verbleibenden Spielen und somit noch 60 möglichen Punkten, sieht man die etwas volleren Torkonten der folgenden Konkurrenz nur bedingt als Nachteil.
Auch in der 2. Juniorenliga können alle Teams bis Platz 13. noch um die vorderen Plätze spielen. Ab gesehen von St. Pauli, welche sich wahrscheinlich bald von den Aufstiegsplätzen verabschieden muss.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Das ist mal ein Schlag mit den freien Vereinen.
FLINX-Fan

Gehe zu: