Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Reykjavik bis Nikosia - International 37
(02.05.2013, 09:32)Moetinho schrieb: Sorry, leider gibt es diese Saison keine Punkte von mir...

Das ist extrem bitter gelaufen für Kaiserslautern. Icon_redface

Während der FC Lahti mit den genau gleichen FTCP´s (9:6 auswärts und 13:2 zuhause) 4 Bonustore bekommt, erhält Kaiserslautern ganze 0!!!
1 Bonustor hätte gereicht, auswärts sowieso und zuhause auch, da ich in der Verlängerung 1 Tor gesetzt hatte.

Extrem bitter, aber Kopf hoch!
Hätte bei dem klaren FTCP Vorteil (auch auswärts) da genauso gesetzt.
Mal gucken was die Auslosung bringt, hoffe wir Verbliebenen können das Ausscheiden von KL und Lübeck ausgleichen.
EL können Braunschweig und ich mit wenig Aufwand weiterkommen.Sehr spannend.
FLINX-Fan
Sorry Jungs,
auch Bremen wird nicht mehr viele Punkte in der EL sammeln.....
Das ist jetzt der zweite Spieltag, wo ich mich gedanklich kurz vorm Setzen umentscheide.
Jetzt benötige ich viel Glück um überhaupt noch in die nächste Runde zu kommen......seufz.
Hau raus was geht und hoffen Icon_wink
FLINX-Fan
(03.05.2013, 10:21)Speedrocker schrieb: Hau raus was geht und hoffen Icon_wink
Leider wird mir nichts anderes mehr übrig bleiben....seufz.Icon_cry
EC Auslosung ist nun raus, auf LEV wartet mit Rosenborg BK eine recht schwere Aufgabe...mal gucken ob es reicht
(07.05.2013, 11:26)b04marcel schrieb: EC Auslosung ist nun raus, auf LEV wartet mit Rosenborg BK eine recht schwere Aufgabe...mal gucken ob es reicht

Das stimmt, keine leichte Aufgabe für Leverkusen. Ich drücke die Daumen!

Weiss-Blau München hat mit Sivasspor auch einen schweren Gegner- weniger von der Stärke eher weil die noch 4 Tore übrig haben...
Die haben in Runde eins echt gut gezockt.
Umso ärgerlicher, dass bei Dir sogar das Minizocken schief gegangen ist.
Auf was sich in den EL-Gruppen noch so tut bin ich echt gespannt. Für Bremen bleibt das Prinzip Hoffnung. Braunschweig und Köln schaffen es wohl.
FLINX-Fan
Im EC (gerade eben) leider im 11er Schiessen bei Rosenborg raus, sehr unglücklich (6 FTCP ziehen im Hinspiel leider nicht), schlichtweg viel Pech! Dafür aber München weiter, Glückwunsch, wenigstens einer...
Alle drei deutschen Teams weiter!! Selbst Bremen noch als Gruppenerster!! Spitzenleistung.

Köln mit einem super Restkonto, ich habe mich leider nicht getraut zu zocken, sonst wäre ich mit 7/6 weitergekommen
Wow, das haben unsere 3 EL Teams ja super hinbekommen. Jetzt bloß hoffen, dass Köln nicht gegen Braunschweig gelost wird...
(15.05.2013, 22:18)Conner84 schrieb: Wow, das haben unsere 3 EL Teams ja super hinbekommen. Jetzt bloß hoffen, dass Köln nicht gegen Braunschweig gelost wird...

köln spielt zu 100% gegen stavanger da noch keine innerländischen duelle möglich sind
(15.05.2013, 22:23)sykeflo schrieb:
(15.05.2013, 22:18)Conner84 schrieb: Wow, das haben unsere 3 EL Teams ja super hinbekommen. Jetzt bloß hoffen, dass Köln nicht gegen Braunschweig gelost wird...

köln spielt zu 100% gegen stavanger da noch keine innerländischen duelle möglich sind

Ah, ok, das ist umso besser. Dann kannst du dich ja mit Braunschweig messen, die beiden "Überteams" im Duell, würde alle anderen wohl freuen Icon_smile
Ich hab nen Kahn im Tor, da wirds selbst mit dem Kölner Resttorkonto eine Herausforderung in Stavanger Icon_wink
[Bild: 1302.png]

Gehe zu: