Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
Moin moin,

ich habe eine IGM im Postfach, welche ich nicht öffnen kann.

Gruß
Micha
http://michaelfraessdorf.de/IGM-Fehler.jpg
[Bild: 1424.png]

Liegt daran das HK kein Betreff angegeben hat. Machst folgendes, gehst auf eine andere IGM und gehst ganz unten auf nächste ungelese Nachricht öffnen.
Danke Icon_smile

IGM ist jetzt auch normal anwählbar. Ich habe mal einen Betreff hinzugefügt, da die IGM alle LLs bekommen haben.
Kann mir die bitte nochmal jemand weiterleiten? Hab sie leider schon gelöscht, an die Bravo-Variante hatte ich nicht gedacht Icon_wink
(01.05.2013, 19:14)Mastermind schrieb: Kann mir die bitte nochmal jemand weiterleiten? Hab sie leider schon gelöscht, an die Bravo-Variante hatte ich nicht gedacht Icon_wink

Die IGM wurde auch im LL-Bereich gepostet unter Diskussionen LL & Admins Icon_wink

Moin

bitte nicht gleich lynchen oder falls ich etwas überlesen haben sollte...

Meine Tippabgabe bei der Jugend funzt nicht! Es werden keine Mannschaften keine Stärke kein FCTP o.ä. angezeit. Profos und Amateuere ist alles i.O. nur bei der Jugend wird nix angezeit. Hat das evtl. noch wer? Unten ist meine Bestätigungs mail einkopiert.......?!

Gruß
Matze
-----------------

Erfolgreiche Tippabgabe für CD Toledo (Jug)
Spieltag 1
Auswärts - Tor(e) gesetzt

Spieltag 2
Auswärts - 0 Tor(e) gesetzt

Spieltag 3
(02.05.2013, 11:43)kingmatze schrieb: Moin

bitte nicht gleich lynchen oder falls ich etwas überlesen haben sollte...

Meine Tippabgabe bei der Jugend funzt nicht! Es werden keine Mannschaften keine Stärke kein FCTP o.ä. angezeit. Profos und Amateuere ist alles i.O. nur bei der Jugend wird nix angezeit. Hat das evtl. noch wer? Unten ist meine Bestätigungs mail einkopiert.......?!

Gruß
Matze
-----------------

Erfolgreiche Tippabgabe für CD Toledo (Jug)
Spieltag 1
Auswärts - Tor(e) gesetzt

Spieltag 2

Spieltag 3

Ich würde mal tippen, daß für die spanischen Jugendligen noch kein Spielplan erstellt wurde.

Schreib am besten Deinen LL direkt an.
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Die Jugendligen sind falsch zusammen gestellt. 17 und 11 Teams. Deshalb konnte der Spielplan nicht generiert werden. Ich weiß jetzt nicht welcher Verein da falsch zugeteilt wurde (18/10 oder 16/12?).
Die Vereine wurden in der Zwischenzeit richtig zugeordnet (Toledo war nicht abgestiegen, trotz Abstiegsplatz).

Jetzt haben beide Ligen die richte Stärke (16/12) und somit konnte der Spielplan erfolgreich generiert werden.
Habe gerade gesehen das der Spieler "Feridun" von fenerbahce garnicht gealtert ist, seit der letzten Saison. Ist das bei mehreren Spielern so? Oder hab ich da was verwechselt?
Die Übergangsphase wurde von mehreren Saisons auf den einen Saisonübergang gekürzt nach der Umfrage. Die ganz alten Kaliber sind dadurch jünger geworden, damit sie genauso lange im Spiel bleiben können, wie vorher geplant.
[Bild: 1019.png]
Achso. Hatte ich nicht mitbekommen. Danke für die schnelle Antwort
Geld für Statements ist nicht angekommen. Liegt warscheinlich an Statements TAT 11 ?
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
ist schon in Bearbeitung, ebenso Zeitungsgeld

Gehe zu: