Liegt daran das HK kein Betreff angegeben hat. Machst folgendes, gehst auf eine andere IGM und gehst ganz unten auf nächste ungelese Nachricht öffnen.
Bewertung:
17
IGM ist jetzt auch normal anwählbar. Ich habe mal einen Betreff hinzugefügt, da die IGM alle LLs bekommen haben.
Bewertung:
0
02.05.2013, 11:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013, 11:53 von kingmatze.)
Moin
bitte nicht gleich lynchen oder falls ich etwas überlesen haben sollte...
Meine Tippabgabe bei der Jugend funzt nicht! Es werden keine Mannschaften keine Stärke kein FCTP o.ä. angezeit. Profos und Amateuere ist alles i.O. nur bei der Jugend wird nix angezeit. Hat das evtl. noch wer? Unten ist meine Bestätigungs mail einkopiert.......?!
Gruß
Matze
-----------------
Erfolgreiche Tippabgabe für CD Toledo (Jug)
Spieltag 1
Auswärts - Tor(e) gesetzt
Spieltag 2
Auswärts - 0 Tor(e) gesetzt
Spieltag 3
Auswärts - 0 Tor(e) gesetzt
Bewertung:
24
Die Jugendligen sind falsch zusammen gestellt. 17 und 11 Teams. Deshalb konnte der Spielplan nicht generiert werden. Ich weiß jetzt nicht welcher Verein da falsch zugeteilt wurde (18/10 oder 16/12?).
Bewertung:
24
Die Vereine wurden in der Zwischenzeit richtig zugeordnet (Toledo war nicht abgestiegen, trotz Abstiegsplatz).
Jetzt haben beide Ligen die richte Stärke (16/12) und somit konnte der Spielplan erfolgreich generiert werden.
Bewertung:
2
Habe gerade gesehen das der Spieler "Feridun" von fenerbahce garnicht gealtert ist, seit der letzten Saison. Ist das bei mehreren Spielern so? Oder hab ich da was verwechselt?
Bewertung:
10
Die Übergangsphase wurde von mehreren Saisons auf den einen Saisonübergang gekürzt nach der Umfrage. Die ganz alten Kaliber sind dadurch jünger geworden, damit sie genauso lange im Spiel bleiben können, wie vorher geplant.
Bewertung:
2
Achso. Hatte ich nicht mitbekommen. Danke für die schnelle Antwort
Bewertung:
9
Geld für Statements ist nicht angekommen. Liegt warscheinlich an Statements TAT 11 ?
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
ist schon in Bearbeitung, ebenso Zeitungsgeld