Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große BMO-Reform S36 - Fragen und Diskussion
Zitat:Da bis zum Samstag alle einen Trainer haben müssen, wurden dieses mal rausgehauen...

Zitat:Also ich habe das im Script entsprechend geändert. Hattest Du ein Problem einen entsprechenden Trainer einzustellen? In welcher Konstellation (Stärk/Liga)?

Es geht mir nur darum, dass ich für die Amas gerne einen 7er Trainer und für die Jugend einen 4er hätte. Soll lauf Ankündigung ja möglich sein.

Wenn bis Samstag alle einen Trainer haben müssen, aber ich die guten nicht einstellen kann hätte das ja keinen Sinn.
(17.04.2013, 11:08)Flinx schrieb:
(17.04.2013, 10:54)Schwalbinho schrieb:
Zitat:Die Stärkebegrenzungen für Trainer, die in unteren Ligen eingestellt werden, werden wie folgt geändert: 2. Liga: max. 8er-Trainer; 3. Liga / 1. Amateur-Liga: max. 7er-Trainer; 4. Liga / 2. Amateur-Liga: max. 6er-Trainer; usw.

Trainer können schön verpflichtet werden, aber das hier wurde noch nciht umgesetzt.
Wann kommts?
Also ich habe das im Script entsprechend geändert. Hattest Du ein Problem einen entsprechenden Trainer einzustellen? In welcher Konstellation (Stärk/Liga)?

7er Trainer wollen nicht zu meinen Amas.
4er Trainer wollen nciht zu meiner Jugend.
Jugend = 3er Trainer. Wo habt ihr her, dass das 4er wären? Falls es da eine entsprechende Ankündigung gibt, dann bitte aufführen, falls es wiedersprüchliche Aussagen gibt, muss man das klären.

Zu den Amateuren:
Da ist es gestaffelt 1.Liga = 7 / 2. Liga = 6, / 3. Liga = 5

Siehe hier, das ist die Grundlage für die Werte, die ich eingetragen habe:
Zitat:Die Stärkebegrenzungen für Trainer, die in unteren Ligen eingestellt werden, werden wie folgt geändert: 2. Liga: max. 8er-Trainer; 3. Liga / 1. Amateur-Liga: max. 7er-Trainer; 4. Liga / 2. Amateur-Liga: max. 6er-Trainer; usw.
(Eine Änderung bei der Jugend wird da nicht erwähnt)
(17.04.2013, 11:28)Flinx schrieb: Jugend = 3er Trainer. Wo habt ihr her, dass das 4er wären? Falls es da eine entsprechende Ankündigung gibt, dann bitte aufführen, falls es wiedersprüchliche Aussagen gibt, muss man das klären.

Zu den Amateuren:
Da ist es gestaffelt 1.Liga = 7 / 2. Liga = 6, / 3. Liga = 5

Siehe hier, das ist die Grundlage für die Werte, die ich eingetragen habe:

Meine Amas spielen in der ersten Liga und ich kann trotzdem keinen 7er Trainer einstellen.
Oh Mann was für ein Kack.

Nach der Fallunterscheidung bei den Amas stand ein $max=6 unmotiviert in der Gegend herum, das sollte zu den Problemen geführt haben. Ist entfernt worden, der Fehler müsste behoben sein.
Jo passt jetzt. Danke!
Eine Frage.

Wie ist das geregelt mit den Verschieben der Spieler zwischen Profi und Amateure.
Lasse 6er Spieler im Profikader und nehme sie hierüber mit ins Trainingslager nachdem Trainingslager und Saisonstart verschiebe ich sie jedoch zu den Amateuren.
Gibt es da ein Formverlust,da diese Spieler denken sie könnten ja bei den Profis spielen mit Stärke 5-6.

Nach Saisonstart setzt die Allgemeine Verschiebesperre ein und du kannst sie nicht mehr verschieben.
Sind die Rahmenterninkalender noch aktuell.
Das ich diese Spieler richtig verschiebe,und heute ja scheinbar auch schon die 1.Ausgabe ist

Zu meiner Frage es gilt nur wenn ich ein Profispieler an einen TAT bei den Amas einsetzte.

Kommt das mit den Standby-Verträgen noch ins Spielermenü oder bin ich zu blöd es zu finden?
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
(17.04.2013, 17:45)Franky schrieb: Zu meiner Frage es gilt nur wenn ich ein Profispieler an einen TAT bei den Amas einsetzte.
Das Verschieben hat keinen Einfluss auf Stärke oder Form. Auch wenn ein Profi-Spieler bei den Amateuren eingesetzt wird verändert das auch nicht wirklich seine Stärke, sondern diese wird nur für den TAT bzw. die Spiele begrenzt (-2), wie vorher bei den Ligenbegrenzungen.

Beantwortet das die Frage?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(17.04.2013, 17:56)Marvino schrieb:
(17.04.2013, 17:45)Franky schrieb: Zu meiner Frage es gilt nur wenn ich ein Profispieler an einen TAT bei den Amas einsetzte.
Das Verschieben hat keinen Einfluss auf Stärke oder Form. Auch wenn ein Profi-Spieler bei den Amateuren eingesetzt wird verändert das auch nicht wirklich seine Stärke, sondern diese wird nur für den TAT bzw. die Spiele begrenzt (-2), wie vorher bei den Ligenbegrenzungen.

Beantwortet das die Frage?

Jawoll danke

(17.04.2013, 17:52)Vanden Borre schrieb: Kommt das mit den Standby-Verträgen noch ins Spielermenü oder bin ich zu blöd es zu finden?

Gegenfrage kannst du überhaupt Verträge verlängern ?
Wann werden die Transfers freigeschaltet? Muss vor der Kaderprüfung noch meine Finanzen in Ordnung bringen! Ohne Transfers ist die Saisonvorbereitung schwierig. Und werden Marktwerte angegeben zur Orientierung oder verlässt man sich auf eine freie Regelung des Marktes?
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Position: Sturm
Stärke: 6
Talent: 8

Verkauf um 1€

Der Transfer wird durch die FPK untersucht

*LOL*! Na was habt ihr euch denn erwartet???? Dass nach dieser supertollen 'Reform' 8er genauso gehandelt werden wie 9-12er??? Klar, 1€ ist untertrieben, aber 8er haben meines Erachtens nun maximal den Wert eines früher mittel talentierten Spielers, sind also für sehr viele Teams nichts anderes als Abfall, bei dem man froh ist, wenn er weg ist, damit man zumindest das Gehalt für den Blindgänger nicht mehr berappen muss!

Danke für diese geniale Änderung im Sinne der einst schon Großen, zu denen die Kluft nun noch viel größer geworden ist!

Edit: Warum wurde die Kluft größer? Weil es nun Teams gibt, die mit 8ern (also wertlosem Ramsch für die meisten Erstligisten!) gespickt sind, obwohl vor der Reform von 49 Profi- und Amateurspielern im Kader 47 groß talentiert waren. Warum waren soviele groß talentiert? Weil man als Zweitligist im Falle eines Aufstieges die Möglichkeit haben wollte, den einen oder anderen Perspektivspieler zu verkaufen um sich evtl. ein paar Verstäkungen holen kann. So, jetzt kann man diese 'Perspektivspieler' zwar vertscheppern, bekommt dafür aber so gut wie nix mehr und kann sich mit viiiiel Glück darum eventuell einen 9er leihen, dass der einem irgendwann auch gehört, daran ist ja gar nicht zu denken!

Gehe zu: