Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche
Find ich super! Selbstbedienung an Füllspielern...

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
Das war wohl ein Fall für die Ironie-Pille. Icon_biggrin
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Hehe, nee, eigentlich nicht!
Vermute zwar, dass dies nicht erwünscht ist, aber ich bin schon immer für die Verpflichtung Vertragloser ablösefrei...

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
Könnte ich mir auch gut vorstellen!

Dafuer
Zitieren
Hm es gibt mehr als genügend Spieler die verpflichtet werden können.
Zitieren
Da die Spieler beim BMO keine eigenen Entscheidungen treffen, würde es bei absoluter Freigabe auf ein "wer zuerst kommt" hinauslaufen. Eine andere Form waren ja die Scouts, die zumindest junge Spieler aus dem Pool der vertragslosen Spieler zum Verpflichten (mit fester Ablösesumme) angeboten hatten. Das scheint aber entfallen oder der Reform wegen deaktiviert worden zu sein.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Wer zuerst kommt malt zuerst gab es mal. Der Server brach zusammen und es gab viel Ärger unter den Managern. Also solange ich oben bei den Admins bin wird es sowas von meiner Seite nicht geben, da müsste man mich überstimmen.

Die Scouts wurden wegen der Reform abgeschafft.
Zitieren
irgendwo hatte ich den Vorschlag schon gelesen (weiß nicht mehr wo)
und zwar

nach TAT 8 bei den "bisherigen Transfers" um 1 Jahr mehr zuerst auflisten bei der Anzeige...man bekommt den Spieler auch erst wenn er 1 Jahr älter ist

wäre dann auch übersichtlicher wenn man Spieler zur neuen Saison zu den 1 jahr älteren anzeigt


sollte zwar ansich klar sein - ist es aber definitiv nicht...wäre für einige sicher hilfreich

(gibt doch relativ viele die von dem angezeigten Wert für nächste Saison ausgehn - ein Grund mehr da auch eine "Reform" zu machen ...vor allem jetzt bei fixen Abwertungen! -> da eventuell sogar 1 Stärkepunkt abziehn ?)

weiß nicht wieviele da schon abgezockt wurden...nur als Käufer macht das weniger Spaß^^

Zitieren
(06.04.2013, 07:41)-Neo- schrieb: weiß nicht wieviele da schon abgezockt wurden...

? Und ich dachte, du führst da detailliert Liste. Aber Hugh Hefner hat ja auch irgendwann aufgehört zu zählen.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
(06.04.2013, 09:04)Striker05 schrieb:
(06.04.2013, 07:41)-Neo- schrieb: weiß nicht wieviele da schon abgezockt wurden...

? Und ich dachte, du führst da detailliert Liste. Aber Hugh Hefner hat ja auch irgendwann aufgehört zu zählen.

nicht von mir - als Käufer hast du da ja den Nachteil Icon_wink

aber mich wunderts nicht warum soviele seltsame Transfers zustande kommen...

Bsp: - hab jetzt ein kleines Experiment gemacht und einige Angebote für
jetzt 22jährige 4er 8-12er-Talent verschickt für 750k
- also gleicher Spielertyp wie etwa 100 Angebote unter der Saison für 23jährige für 500k -550k
Ablösesummen der letzten 10 Direkttransfers* der ausgewählten Spielergruppe:
Minimum: € 400.000 | Durchschnitt: € 500.000 | Maximum: € 550.000

Ergebnis - mittlerweile schon 5 igms mit verweis auf die Werte von bisherigen Transfers von 22jährigen und nur ablehnungen...
unter der Saison waren noch 10 Transfers möglich mit etwa 50% weniger Geldeinsatz ...

was das für die Werteveränderungen durch die Reform betrifft gibts dann nicht viel Hoffnung wenn sich soviel blind auf die bisherigen Werte die angezeigt werden verlassen...

Zitieren
Während der Umbruchswoche sollte für die Tabellen/freien Vereine auf der Hauptseite auf die alte Saison zurückgegriffen werden. Aktuell sind die Tabellen leer und die Platzierung der freien Vereine fehlen demnach auch.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Deutschlands 3. Liga heißt "3.Liga" ... ein Leerzeichen dazwischen wäre nett Icon_wink
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
(02.04.2013, 16:32)Kotoga schrieb: Ich hätte nen kleinen Wunsch: Kann man nicht mal wieder eine kleine Runde von Wunschnamen für einen eigenen Spieler organisieren?

Ich hatte gehört, dass es schon mal sowas gab und ich würde es richtig toll finden, wenn es mal wieder sowas geben würde!

Gab es zu diesem Punkt ein Gespräch unter den Admins?
Zitieren
(12.04.2013, 08:52)Kotoga schrieb:
(02.04.2013, 16:32)Kotoga schrieb: Ich hätte nen kleinen Wunsch: Kann man nicht mal wieder eine kleine Runde von Wunschnamen für einen eigenen Spieler organisieren?

Ich hatte gehört, dass es schon mal sowas gab und ich würde es richtig toll finden, wenn es mal wieder sowas geben würde!

Gab es zu diesem Punkt ein Gespräch unter den Admins?
Ich bin zwar kein Admin, aber kann mir vorstellen, dass es momentan viele dringendere Dinge gibt....das muss ja auch jemand umsetzen, also händisch jeden einzelnen Namen raussuchen und umschreiben. Den Arbeits- und Zeitaufwand sollte man nicht unterschätzen. Da momentan so viel los ist, denke ich nicht, dass das zurzeit Aussicht auf Umsetzung hat.

Der Vorschlag kommt übrigens immer wieder mal auf und ist natürlich auch legitim. Ob die ursprüngliche Intention eine höhere Identifikation mit dem eigenen Verein zu schaffen unbedingt geklappt hat, müsste vielleicht dahingehend auch mal vorher statistisch überprüft werden.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Grundsätzlich wäre ich aktuell bereit das umzusetzen, habe aber nicht mit den anderen darüber bisher gesprochen.
Zitieren


Gehe zu: