Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 36-37
Die Stärkenbegrenzung wird komplett aufgehoben ?!?! Gar nicht mitbekommen .... Wann weiß man denn welches Talent der Spieler hat - da steht doch jetzt schon 9-12
Einmal Zebra, immer Zebra!!!


[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
Zitieren
Ne da steht 8-12 , verstehe
Einmal Zebra, immer Zebra!!!


[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
Zitieren
In der Jugend steht bereits seit dieser Saison, welche Stärke sie erreichen können. In den Seniorenbereichen wird dies zur kommenden Saison veröffentlicht.
Und ja: Die Stärkebegrenzung wird komplett aufgehoben. Das dürfte die unteren deutschen Ligen noch interessanter machen als zuletzt.




Zitieren
(07.03.2013, 16:42)chicP schrieb: .... . Das dürfte die unteren deutschen Ligen noch interessanter machen als zuletzt.

Ja, endlich darf Geld verbrannt werden. Dieses ständige ansparen wurde schon lästig.Icon_cool
Zitieren
Du hättest auch mal wieder aufsteigen können. Icon_rolleyes

Immerhin werden meine 6er nächste Saison ihr volles Potential ausspielen können. Über zu viel Geld auf dem Konto kann ich allerdings nicht "klagen".
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Mit der Stärkeaufhebung wird Hoffenheim erstmal weit abgeschlage sein nicht mehr schön gediegen oberes Mittelfeld wohl eher harten und knochigen Abstiegskampf...
Zitieren
Dann aber in der 3.Liga, Chrisji Icon_wink
Und SörenN: Auf deine Taktik bin ich wirklich mit Abstand am meisten gespannt. Wäre gerne in deiner Situation, muss ich echt sagen.




Zitieren
Naja, 3 Liga nicht unser Ziel. Wenns passiert dann passierts. Aber am Wochenende gibts wohl erstmal n paar Packungen.
Zitieren
(07.03.2013, 22:47)chicP schrieb: Dann aber in der 3.Liga, Chrisji Icon_wink
Und SörenN: Auf deine Taktik bin ich wirklich mit Abstand am meisten gespannt. Wäre gerne in deiner Situation, muss ich echt sagen.

Aha, also sitzt Dresden auf einen der deutschen Geldberge von 125 bzw 128 Mio Icon_wink
Dann darf man wirklich gespannt sein, wie schnell es hoch gehen wird für Sören...
Zitieren
Das habe ich nicht gesagt Icon_wink




Zitieren
Ich wollte eigentlich nur auf die drohende finanzielle Entwicklung in unteren Ligen anspielen. Nicht auf die konkrete Situationen irgendwelcher Schwarz-Gelber Vereine.Icon_wink

(07.03.2013, 22:47)chicP schrieb: Und SörenN: Auf deine Taktik bin ich wirklich mit Abstand am meisten gespannt. Wäre gerne in deiner Situation, muss ich echt sagen.

Nach dem jetzigen Stand der Planungen ist der Aufstieg diese und nächste Saison kein Thema. Muss ich nur noch so dem Vorstand verkaufen.^^
Zitieren
Naja, Geld genug hast du ja anscheinend dafür. *g*
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Ja jetzt maschiert Dresden direkt in die erste Liga... Es sei denn der Dresdner Buergermeister will das mein Verein zurueckkommt und ordert finanzielle Umstrukturierungen an Icon_wink

Staerkeaufhebung in allen Ligen? Da kann ich ja richtig froh sein es letzte Saison aus der 4. Geschaft zu haben.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Habt ihr alle die Reform nicht wahrgenommen? Icon_wink




Zitieren
Guter TAT bei Profis:

2:1 gegen RW Stuttgart
5:4 gegen Nürnberg
5:3 gegen Köln

Trotzdem eine sehr bescheidene Saison für die Fohlen...jetzt muss der nationale Pokal her....d.h. das HF gegen die Kölner gewinnen und dann vermutlich gegen Bremen im Finale....damit wäre dann auch das internationale Geschäft für die nächste Saison gesichert!


Mit den Amateuren auf Platz 7 und nur 3 Punkte auf Platz 1. Der TAT war bescheiden!!

Bei der Jugend läuft es durchwachsen.

Fazit: Profis können doch noch ins internationale Geschäft; Amateure haben die Chance zur Meisterschaft; Jugend hat die Möglichkeit das Saisonziel zu erreichen.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren


Gehe zu: