Bewertung:
18
30.01.2013, 12:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2013, 12:23 von Rothi.)
Naja es gab in der Vergangenheit schon mal seine Stundung von Schuld und Schuldigern. Alle wurde freigesprochen und Tätiger konnten sich melden und haben im Gegenzug keine Strafe bekommen.
Da wurden allerdings "alle" gleich behandelt.
Und nur so würde es gehen. Nicht nur Kulanz für Multis, sondern wenn Kulanz für alle.
Allerdings war das glaube ich zu einem Zeitpunkt, wo es noch nicht soviele Mitspieler beim BMO gab. Eine ander Zeit halt.
Ich bin zurzeit eher nicht der Meinung, dass man sowas machen sollte.
Der BMO hat genug Baustellen, man sollte sich nicht noch eine aufmachen
Bewertung:
2
Rohti, dass ist meine persönliche Meinung, am Ende entscheiden die Richter über eine Begnadigung und sonst niemand und das ist dann zu Akzeptieren.
Bewertung:
14
30.01.2013, 21:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2013, 21:45 von Speedrocker.)
Danke für die Ausführungen, die aber natürlich unbedeutsam sind im Hinblick auf meine Kritik. Doch obwohl ich die Sachlage mit dem Spieler - wie zuvor angemerkt - akzeptiere und lediglich deine strikte, harte Haltung in dieser besonderen Gesamtsituation - zugegeben brachial - in Frage stelle, tut sich nun doch die Frage auf: Du willst mir erzählen, du bist über 20 Saisons ein sozialer, flexibler LL und in diesem einen Punkt geht das nicht anders, obwohl du selbst schreibst, dass du Kaderverstöße anderen Managern schon hast durchgehen lassen? Bitte? Wie einfach wäre es gewesen mal meine Anfrage zu bedenken und mit anderen Admins zu besprechen, gerade vor der Reform. Der Manager hätte dann auch sein Konto ausgeglichen gehabt. Wir brauchen das nun aber auch nicht weiter zu kommentieren, ist in Ordnung. Ich verzichte auf eine weitere Rechtfertigung wie zuvor.
Nur eins bleibt klar: Die fixen Altersabwertungen sind erst dann richtig, wenn das endgültige Rentenalter fix implementiert ist: Saison 42
FLINX-Fan
Bewertung:
2
Nein, es geht nicht anders, weil ich als OLL alle in dem Fall gleich behandeln muss, als LL bin ich nur gegenüber meinen Managern verantwortlich, dass ist der Unterschied.
Und wo steht das ich was durchgehen lasse? Alle die ihre Kader nicht Regelkonform hatten wurden bestraft, da wurde keiner verschont.
Aber nun sind wieder welche dazu gekommen und ich gebe ihnen Zeit ihre Kader in Ordnung zu bringen und nun ist die Flexibilität falsch??? Das Widerspricht sich doch oder von deiner Seite (Flexibel).
Und auf die Sache mit der Anfrage, kann ich dir glaube ich eine Antwort geben „das entscheidet der OLL“ und ich hab diesen Spieler gepfändet, punkt aus.
Die Erklärung hab dir ja gegeben….Verträge etc. Interessieren mich nicht, weil ich mir die nicht anschaue.
Zwei Sätze zu den Kaderprüfungen.
Da ist keine Kulanz drin. Das Ding muss fertig gemacht werden, damit die Saisonziele versendet werden können. Da ist auch nichts mit nach hinten schieben. Zuletzt habe ich die letzten Prüfungen gemacht und bin seltens unter 3 Stunden fertig gewesen. Auch dieses mal habe ich für Hardkore bisschen vorgearbeitet und 2 Stunden investiert den Rest hat HK gemacht. In deinem Fall war dieser Manager auch bei den letzten beiden Prüfungen betroffen und konnte seinen Kader nicht konform gestalten. Irgendwo muss eine Grenze gezogen werden und die ist erreicht gewesen. Da ist nicht wirklich Platz für Kulanz. Die Zeit ist mMn nach total ausreichend um den Kader in Ordnung zu bringen. Kulanz gibt es aber immer nur in gewissem Rahmen aber ist der Punkt of No Return erreicht und das ist bei den Kaderprüfungen der Fall geht auch keine Kulanz mehr.
Diese Kulanz ist einfach nicht zu machen und Verträge für andere Manager werden nicht unterschrieben das ist einfach so.
Bewertung:
24
Ich verstehe Deine Aufregung nicht so recht, Speedrocker. Ein Vertrag kommt erst zustande, wenn beide Seiten unterschrieben haben. Und solange das nicht der Fall ist, gibt es keinen Vertrag. Und ohne Vertrag, gibt es keine Ansprüche.
Natürlich kannst Du Dich über Deinen missglückten Vertragspartner ärgern. Mit dem OLL und dessen Arbeit hat das aber rein gar nichts zu tun.
Bewertung:
14
Ich stelle keine Ansprüche an den Vertrag. Aber das steht auch schon zwei Mal oben. Was solls. Ich bin raus. Rede gegen eine Wand. Die Enttäuschung über den einen Reformpunkt bleibt. Er ist falsch und trifft viele unverhältnismässig. Das Dinge da nicht in Kompromissen flexibel von Fall zu Fall geregelt werden können war nur der Auslöser. Vielleicht auch für was Aufgestautes.
FLINX-Fan
Bewertung:
3
Ist eigentlich geplant, die TL zu den Aufwertungen hin zu bereinigen?
Bewertung:
10
Man sollte ne Mail an alle schreiben, dass die TL nach den Aufwertungen überprüft werden sollte.
Bewertung:
16
Durch die radikale Herabsetzung des Alters müssten meiner Meinung nach auch die Durchschnittsalters-FTCP herabgesetzt werden. Erst bei einem Durchschnittsalter von 26 Jahren die vollen FTCP zu bekommen, halte ich hier für anpassungswürdig.
Bewertung:
7
(02.02.2013, 12:04)haha230187 schrieb: Durch die radikale Herabsetzung des Alters müssten meiner Meinung nach auch die Durchschnittsalters-FTCP herabgesetzt werden. Erst bei einem Durchschnittsalter von 26 Jahren die vollen FTCP zu bekommen, halte ich hier für anpassungswürdig.
Wieso?
Willst du ältere Spieler noch unbedeutender machen?
Nur weil einer sicher abgewertet wird, ist der Spieler nicht wertlos!! Schon nach nur zwei Wochen kann er seine alte Stärke wieder haben!
Ich würde es sogar gut finden wenn Teams mit extrem talentierten Spieler dann nicht mehr die vollen FTCP bekommen. Ein Team muss sich schon die Waage halten. Talent <-> Erfahrung
Bewertung:
0
Das Alter wurde aber auch von unten her eingeschränkt (wenn auch eher unbedeutend für den Profi-Kader).
Allerdings steht bei einigen auch der Wunsch, die Alters-FTCP wie die Stärke zu ermitteln, also ganz ohne feste Grenzen. Dann bräuchten wir sowas gar nicht erst diskutieren.
Bewertung:
7
(02.02.2013, 12:18)StepR schrieb: Allerdings steht bei einigen auch der Wunsch, die Alters-FTCP wie die Stärke zu ermitteln, also ganz ohne feste Grenzen. Dann bräuchten wir sowas gar nicht erst diskutieren.
Würde ich ganz spannend finden!
Bewertung:
3
(02.02.2013, 12:32)Arvidsson schrieb: (02.02.2013, 12:18)StepR schrieb: Allerdings steht bei einigen auch der Wunsch, die Alters-FTCP wie die Stärke zu ermitteln, also ganz ohne feste Grenzen. Dann bräuchten wir sowas gar nicht erst diskutieren.
Würde ich ganz spannend finden!
So etwas kann man doch sicherlich relativ zeitnah einführen. Oder geht das erst nach Ende der Saison? [Bild: hand0052.gif]
Bewertung:
7
02.02.2013, 12:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013, 12:46 von Arvidsson.)
Ich glaube aktuell hält man sich mit weiteren größeren Eingriffen zurück.
So etwas (wie FTCP-Änderung) müsste auch angekündigt werden, damit man den Kader bei Bedarf anpassen kann. Von heute auf morgen wird das nicht kommen - denke ich
|