11.01.2013, 19:42
Ich würde sogar eins draufsetzen und die nächsten Kader mit Abwertung und Renteneintritt kenntlich machen, bis die Umstellung rum ist, was wohl Saison 42 sein sollte in meinen Augen.
![[Bild: 1019.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/1019.png)
Große BMO-Reform S36 - Fragen und Diskussion
|
||
11.01.2013, 19:42
Ich würde sogar eins draufsetzen und die nächsten Kader mit Abwertung und Renteneintritt kenntlich machen, bis die Umstellung rum ist, was wohl Saison 42 sein sollte in meinen Augen.
![]()
12.01.2013, 17:26
Könnte man beim transfermarkt auch noch so etwas wie einen Ankauf teil einfüge? Sprich wo man einstellen kann was man sucht, so das Leute die die Spieler verkaufen wollen das gleich sehen? Oder gibt es schon so etwas?
12.01.2013, 17:35
Da seh ich ja nur was er verkaufen will. Oder? Ich will ja wissen wer die Spieler sucht die ich verkaufen will
Das ist nicht das, was man braucht, weil man so den Transferauftritt jedes Teams manuell aufrufen müsste.
Ich wiederhole mal den Vorschlag in Kurzform, den ich hier oder im anderen Thread schonmal gemacht hatte: Die Spieler-Suche sollte man als Gesuch speichern können (mit einem Mindestmaß an Einstellungen). Wer einen Spieler verkaufen möchte, der kann per Knopfdruck auflisten lassen, welche Vereine ein solches Gesuch eingestellt haben.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
12.01.2013, 17:41
Genau das meinte ich
12.01.2013, 17:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013, 17:44 von Mister Litti.)
Den Vorschlag von StepR würde ich begrüßen! Wäre eine schöne Sache wenn es sowas gebe. Hoffe es ist irgendwie umzusetzen.
[Bild: 956.png]
seit 08/2008 bei BMO aktiv ______________________________________________________________________________ Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!
12.01.2013, 17:51
(12.01.2013, 17:36)StepR schrieb: Ich wiederhole mal den Vorschlag in Kurzform, den ich hier oder im anderen Thread schonmal gemacht hatte: Die Spieler-Suche sollte man als Gesuch speichern können (mit einem Mindestmaß an Einstellungen). Wer einen Spieler verkaufen möchte, der kann per Knopfdruck auflisten lassen, welche Vereine ein solches Gesuch eingestellt haben. So oder so ähnlich ist das auch schon eine Weile geplant, braucht aber sicher noch Zeit bis zur Umsetzung.
12.01.2013, 21:26
Schön zu hören. Erleichtert dann sicherlich die Transfers
12.01.2013, 21:34
zum Posting weiter oben: Eine etwas andere Art der Suche ist nun eingebaut - damit könnt ihr zwar dem Suchenden keine Angebote schicken, aber zumindest wird der Suchende so auf eure angebotenen Spieler hingewiesen.
Das heißt aber nicht, dass damit die generelle Ankauf-Problematik gelöst wäre. Daran wird zu gegebener Zeit gearbeitet ![]()
13.01.2013, 04:47
(12.01.2013, 17:36)StepR schrieb: Das ist nicht das, was man braucht, weil man so den Transferauftritt jedes Teams manuell aufrufen müsste. Ja ich weiß, solange es aber keine Ankaufliste (hatte ich mal vorgeschlagen) oder sonst irgendeine Lösung gibt, kann jeder Manager den Transferauftritt nutzen, indem er ganz unten bei Erläuterungen hinschreibt was er sucht. Keine optimale Lösung aber vorübergehend ok.
13.01.2013, 16:16
Wäre ok, wenn es wenigstens eine Übersicht über die Texte gibt. Aber mehrere 100 Vereine durchzuklicken um zu schauen ob jemand ankauft. Naja.
14.01.2013, 13:58
48 Seiten ist mir etwas zu lange, um alles nochmals durchzulesen - deshalb Entschuldigung, falls diese Frage bereits gestellt wurde.
Wird das Gehalt von Jugendspielern auch anteilig berechnet? Also, wenn man einen Jugendspieler während der Saison zu den Profis oder Amas hochzieht, muß man das höhere Gehalt für die gesamte Saison zahlen oder nur für die noch ausstehenden TATs?
14.01.2013, 15:39
@Kaspar: Da die Gehälter in Zukunft nach jedem Spieltag abgespeichert werden, werden die Jugendspieler dann auch erst Profigehälter beziehen, wenn sie hochgezogen werden.
Ist aber vor allem ein Übergangsphänomen. Mit den neuen Gehälter sind die Jugendgehälter viel näher an den Profigehälter, so dass der Unterschied nicht mehr so exorbitant sein wird wie aktuell.
14.01.2013, 16:13
(14.01.2013, 15:39)Marquinho schrieb: @Kaspar: Da die Gehälter in Zukunft nach jedem Spieltag abgespeichert werden, werden die Jugendspieler dann auch erst Profigehälter beziehen, wenn sie hochgezogen werden. Danke - mir ging es um die Planung für diese Saison - also wieviel ich einplanen muß, wenn ich noch Jugendspieler nach dem 1. TAT hochziehe.
| ||
|