Also, ich kann das unter Transferoptionen im Spielermenu.
Große BMO-Reform S36 - Fragen und Diskussion
|
||||
07.01.2013, 08:08
ich kann keine jugendspieler hochziehen. ist das so gewollt?
(es wird angezeigt, dass die hochzuziehenden spieler mindestens 18 jahre alt sein müssen, aber auch wenn spieler dieses alter erreicht haben, lassen sie sich nicht hochziehen.) ![]()
07.01.2013, 08:16
@verschieben:
Wird nur noch 1x angezeigt, aber aktuell sowieso nicht mehr, denn die Funktion war die letzte die noch nicht aktiviert war, aber jetzt aktiviert wurde. @Jugendgehälter: Da waren tatsächlich ein paar Fehler drin, weil da wohl erst das Gehalt geändert wurde und dann Spieler zur Jugend verschoben wurden. Statt anders herum. Das waren 95 Spielern. Zwischenzeitlich hatten neue Spieler allerdings kein Gehalt bekommen (betraf 3 neue Kader), das ist auch gefixt (beides zusammen 140 Spieler). @hoch ziehen: beim befördern von Jugendlichen war ein Unterschied zwischen ziehen zu den Profis (>= 18, hat funktioniert) und ziehen zu den Amas (> 18, hat nicht funktioniert). sollte fixed sein. @scouten/Füllspieler: Es war angekündigt, dass es diese Saison kein scouten geben wird nur Füllspieler, so dass man auf 20 belegte Plätze kommen kann. --- Wie Ihr wohl bemerkt habt ist nun alles aktiviert und der Bereich "Dein Verein -> Transferbereich" liegt nun leicht anders vor, dazu ist die Suche auf der Transferliste neu. Leider fehlen noch ein paar Komfort-Funktionen, das war alles leider sehr zeitintensiv, die müssen nachgereicht werden. Aber wir haben nun Entscheidungen zu Gehältern und Fernsehgeldern (letzteres wurde auch schon ausgezahlt). Und auch den Restspielzeiten, bei denen wir noch was ändern mussten, denn es war sehr unübersichtlich in der ersten Variante, weil der Teufel da schon sehr im Detail steckte. Eine Ordentliche Ankündigung kommt dazu noch, das war dann leider zu spät, um das noch vernünftig zu vermitteln, denn zwischen der Entscheidung und der Darstellung der Entscheidung liegen manchmal Welten.
07.01.2013, 08:28
Die Fernsehgelder sind dabei noch übersichtlich, das kann ich ja schon mal vorab posten.
Sie werden wie folgt geändert: Land 1 erhält weiter 10 Mio. Land 2 erhält 0,5 Mio. weniger, also 9,5 Mio. Jedes weitere Land erhält wiederum 0,5 Mio. weniger, bis runter zu Platz 13, die dann 4 Mio. erhalten [Zweitligisten weiter jeweils 60%]
07.01.2013, 10:16
Zwischen den Herrenkadern verschieben geht bei mir auch nicht. Im Spielermenü gibts nur 2 Optionen z.Zt.: Transferliste und Freigabe
07.01.2013, 10:28
Jopp, wollt ich auch grad anmerken und tu es hiermit :-)
Transferoptionen: Freigabe erteilen / verweigern Auf / Von Transferliste setzen / nehmen | Ablöseforderung (Betrag in €) festlegen:
07.01.2013, 10:41
Und noch eins:
Wollte gerade zwei frisch auf die TL gesetzte Spieler bearbeiten..."Spieler auf Transferliste bearbeiten" Mir wird dort dann nichts angezeigt Seh nur "Optimiert für Mozilla Firefox 1.0+ und Opera 8.0+" aber keine Spieler zum bearbeiten...bin mit dem IE drin
Ja muss am IE liegen, kann mit dem IE nicht verschieben, bzw. bearbeiten.
Auf Android funzt es dagegen alles.
07.01.2013, 13:40
Firefox funzt auch hervorragend.
07.01.2013, 13:54
Die neue Transferliste gefällt mir sehr gut
![]() ![]() Manager:Lorenzinho Erfolge: 1x Englischer Meister(S 45) 3x FA-Cup Sieger (S 37,38,39) 1x Amateurmeister(S 37 ) 1x Jugendmeister (S 30) 5x Aufstiege (S 27,28,28,30,43) Vereinslegende [Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12
07.01.2013, 13:59
Ne, das wurde alles ingame verlagert. Deshalb gibts ja auch ne neue/andere Transferliste.
07.01.2013, 14:22
(07.01.2013, 13:29)Thore schrieb: Ja muss am IE liegen, kann mit dem IE nicht verschieben, bzw. bearbeiten. Ich hab mit IE (auf Arbeit) das gleiche Problem. Mit Firefox (zuhause) hat das Verschieben gefunzt. Denke mal genauso wirds mit dem Transfers bearbeiten sein. Vielleicht kann da ja nochmal jemand fixen, denke aber da gibts z.zt. Wichtigeres. Sieht in jedem Fall erstmal sehr gut aus, auch optisch (z.b. Transferliste), bin sehr zufrieden und sende ein fettes DANKE an die beteiligten Leute!
07.01.2013, 14:29
Dem Danke schließe ich mich an. Super Arbeit und auch, dass es bei den Fernsehgeldern eine Erhöhung gab bremst die Preisreduktion der älteren Spieler vermutlich etwas ab und somit auch die Irritationen. Gut gemacht.
07.01.2013, 14:30
Also ich glaub ich bin zu doof für die ganzen Neuerungen
![]() Wo bitte find ich denn die neue Transfer-/Spielerliste der angebotenen Spieler? Oder funktioniert das nur über die Suche? Danke,dass ihr mir "alten Hasen" mal bisschen auf die Sprünge helft! ![]() | ||||
|