Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Treffen 2013
Gibt auch gemütliche Feldbetten für deinen Kadaver.
Beim ersten Date zelte ich nicht mit Jungs!
FLINX-Fan
Gute Idee Sascha, aber dann bin ich auch raus, da ich in meinem Alter in kein Zelt mehr gehe, wenn allerdings ein Hotel dort in der Nähe ist, dann würde ich da hingehen und ihr könnt ja Zelten
Jungs, wie wäre es mal mit nem Termin und nen Programm, wer dann was wo wann wie und mit wem ist erstmal bums oder ?
Macht Sinn Icon_wink
Fast nicht aus dem Zusammenhang gerissen: Icon_wink

(05.01.2013, 21:54)Bravo schrieb: Jungs, wo wann wie und mit wem bums?

Icon_eek
Manager von Honved Budapest
köstlich. und jetzt frag nochmal warum ich beim ersten date nicht zelte ^^
FLINX-Fan
Hach wie schön Icon_smile
Ich wäre dieses Jahr vermutlich bei so ziemlich allem dabei.
Mein Favoritendatum habe ich oben schonmal gepostet. Das war Das WE Ende August/Anfang September.
Ob ich mich dann beim Lagerfeuer vorm Zelt oder in ner Kneipe betrinke und danach ins Hotel gehe ist mir relativ egal. Wobei Zelten echt was feines wäre...

ich hätte dies jahr auch echt bock mal zu kommen. hab ich zwar damals auch öfter mal gesagt, aber jetzt wirds wirklich mal zeit Icon_biggrin

zeit technisch wäre es doch echt am besten wenn sich der/die schirmherr/en ein paar wochenenden im juli und augsut raussucht und dann starten wir ne umfrage. is doch am schnellsten und effektivsten oder?

und freiburg is super. war zwar bis jetzt nur einmal da als hardcore-tourist, aber ist schon ne schöne stadt Icon_smile
@georg büchner, du magst ja recht haben, daß Freiburg ne schöne Stadt ist.
Aber für mich als Nordlicht ist das für ein solches Event einfach zu weit!
Ich würde etwas in Mitteldeutschland bevorzugen. Und Zelten ist auch nichts mehr für mich! Da laß ich mir ein Hotel was kosten.....Icon_smile
Wenn man nicht wüsste worum es hier geht, dann könnte man das hier glatte für einen Sex-Treff halten Icon_lol Icon_lol

Freiburg ist echt weit für mich. Hätte schon mal wieder Lust dabei zu sein. (War bisher ja nur einmal dabei in Münster)
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Warum soll es Lustreisen nur für Ergo & VW geben? Icon_lol

Wenn der Termin passt, würde ich auch gerne mal dabei sein. Würde dann auch ein paar der Nordlichter mitnehmen können, hab nen sparsamen Diesel Icon_wink
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
(18.01.2013, 11:50)Vanden Borre schrieb: Warum soll es Lustreisen nur für Ergo & VW geben? Icon_lol

Wenn der Termin passt, würde ich auch gerne mal dabei sein. Würde dann auch ein paar der Nordlichter mitnehmen können, hab nen sparsamen Diesel Icon_wink

Nordlicht heißt?? Icon_cool
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Kommt drauf an bis wohin euer Zug fährt Icon_lol
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Komme ja unschwer zu verkennen aus dem hannöverschen Raum Icon_lol Icon_lol Würdest du da vorbei fahren? Icon_cool
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Gehe zu: