Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Trainiert, gesetzt, Pros noch mindestens 8 Punkte, Amas noch mindestens 4, einzig spannend die Jugend. Ob sie es packt? Die Strategie von Berlin (Letzter) mit 15 Auswärtstoren in den letzten TAT zu gehn erschliesst sich mir nicht Icon_wink
Zitieren
Habe auch gerade gesetzt, Profis wollen noch einen 3er...
Amas sollten normal noch 6-7 Punkte holen, das sollte für den Aufstieg reichen. Finde es aber schon wieder krass, dass der Manager von Aachen (5AT) nichts gegen die Heimtorlosen 96er setzt, sodass dieser das Abstigesduell gewinnt und nun wieder 1 HT hat.

Jugend geht als Dritter in den letzten TAT, dies ist ein Riesenerfolg, da bestimmt 15 Teams über die gesamte Saison gesehen eine höhere Durchschnittsstärke auf den Platz brachten. Jetzt sollen nochmal mind 7 Pkte her, um den Bronzerang zu halten.

Was erwartet ihr für Auswirkungen durch die große BMO-Regeländerung? Ich stehe dem ganzen äußerst positiv gegenüber! Sollte, wenn ich das alles richtig einordne auch eine gute Perspektive mit vielen Spielern um die 20 Jahre haben...

Und durch den Wegfall der Stärkebegrenzung in unteren Ligen können sich die Badener und Paderboring warm anziehen in der kommenden Saison Icon_smile
Zitieren
Ohne jetzt jedes Detail der neuen Reform im Kopf zu haben, halte ich die Änderungen für äußerst sinnvoll!
Bin gespannt, ob es dem BMO den nötigen schub verpasst. Ich freue mich jedenfalls sehr darauf!




Zitieren
(16.12.2012, 04:16)StepR schrieb: Prognose für den Saisonausgang in der Regionalliga (NMR außen vorgelassen):
1. Leipzig
2. Fürth
3. Halle
4. Chemnitz (sorry)
5. Lüneburg
6. Freiburg
7. Duisburg
8. Babelsberg
9. Dresden

Fürth kann als einziges Team der Spitzengruppe am letzten TAT durchaus auch 12 Punkte holen, was dann sogar zur Spitzenplatzierung reichen würde.

Ich sehe Duisburg auf Platz 3, da meiner Meinung nach die Chancen von Duisburg höher sind 12 Punkte zu holen als bei Fürth, die 2 Heimspiele hat Duisburg sicher, durch geschicktes setzverhalten und etwas Glück können auch die Spiele in Berlin und Hoffenheim gewonnen werden.

Chemnitz seh ich ebenfalls auf Platz 4 aber nur falls Fürth geschickt setzt und ebenfalls Glück hat. Meiner Meinung nach kann Fürth nämlich auch mit 0 Punkten aus dem letzten TAT gehen, wo durch Chemnitz auf den 3. Platz rücken würde.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Wies ist das eigentlich? Braunschweig gewinnt die EL, die beiden Finalisten aus dem deutschen Pokal spielen ja sowieso nächstes Jahr international. Platz 7 reicht damit definitiv zur Teilnahme am EC. Platz 8 auch? Damit wäre Osnabrück als Aufsteiger in der deutschen Liga nächstes Jahr international dabei?
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
(16.12.2012, 13:30)Conner84 schrieb: Und durch den Wegfall der Stärkebegrenzung in unteren Ligen können sich die Badener und Paderboring warm anziehen in der kommenden Saison Icon_smile

Erstens greift der Wegfall der Stärkebegrenzung erst S37 und zweitens müssen die mit zu teuren Teams sich warm anziehen. Denn aktuell haben zwar fast alle eine Startelf an der Maximalstärke, machen aber damit ALLE Verluste. Diese werden bisher mit dem Verkauf von Talenten ausgeglichen. Da aber man max. 7 Stärke-FTCP bekommt, gehe ich mittelfristig von einem Rückgang der Ligenstärken in den unteren Ligen aus.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
bedient von den ftcp beim letzten tat und zur reform schreib ich woanders noch was
Manager von Magdeburg
Zitieren
(16.12.2012, 16:44)guido schrieb: Wies ist das eigentlich? Braunschweig gewinnt die EL, die beiden Finalisten aus dem deutschen Pokal spielen ja sowieso nächstes Jahr international. Platz 7 reicht damit definitiv zur Teilnahme am EC. Platz 8 auch? Damit wäre Osnabrück als Aufsteiger in der deutschen Liga nächstes Jahr international dabei?

Geschielt habe ich auf diese Konstellation auch schon und ich glaube der 8. wäre dann auch international dabei.
ABER: Dass es Osnabrück ist, stehe längst noch nicht fest. Das hängt von Hamburg St. Pauli bzw. eigentlich von Bremen und Stuttgart ab... Theoretisch kann St. Pauli nämlich noch 12 Punkte holen, ich hingegen nur 1 oder 3 (was aber relativ egal sein sollte).
Flinx-Fan

Zitieren
Profis hoffen und zittern auf Platz 6

Amas hoffen auf die Meisterschaft.

Jugend sicher abgestiegen! Saisonziel verpasst!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
So, habe getippt. Jetzt geht das lange Warten auf den Saisonübergang los. Die beiden Herrenteams sollten am Ende Meister werden und die Jugend sollte mit Platz 15 gerade noch so den Abstieg abwenden können, auch wenn das ein verpasstes Saisonziel bedeutet.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
(16.12.2012, 18:55)Ado schrieb: Profis hoffen und zittern auf Platz 6

Rechne mir mal bitte vor, wie du noch rausfallen könntest aus den ersten sechs^^
Zitieren
Das ist das alljähliche Ado'sche Tiefstapeln Icon_wink

*nichts für Ungut...




Zitieren
der FCN ist nach zweijaehriger pause wieder erstklassig Icon_cool jetzt gilt es, sich mit einer schmalen kasse fuer liga 1 auszuruesten.

amas koennen boden gut machen und rangieren auf platz 6. die jugos verlieren ein bisschen an boden, stehen aber nach wie vor gut da. saisonziel sollte hier erreicht werden.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(17.12.2012, 09:23)Graf Zahl schrieb: der FCN ist nach zweijaehriger pause wieder erstklassig Icon_cool jetzt gilt es, sich mit einer schmalen kasse fuer liga 1 auszuruesten.

Glückwunsch, Graf Zahl!

Der Club gehört einfach in die 1. Liga. Icon_wink
Manager von Honved Budapest
Zitieren
[/quote]
Der Club gehört einfach in die 1. Liga. Icon_wink
[/quote]

da gibt es keine zwei meinungen Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren


Gehe zu: