Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage Torkonten - Diskussion
ich selber hab meine eigene meinung. warum kann man es net so diese saison akzeptieren und testen. und danach ne umfrage machen wie es die veränderungen waren. wenn die manager dann sagen das andere wann doch besser dann kann man es ja immer noch ändern.

bin selber auch von der neuen torregelung betroffen.
(01.10.2012, 14:45)Lex schrieb: Ich vertrete zwar keine Mehrheit und auch keinen offiziellen Posten aber ich verstehe nicht, wo das Problem ist.
Anstatt froh zu sein, dass man in einer Liga mit 26 Spielen nicht das gleiche Torkonto hat wie in einer Liga mit 44 Spielen (was in beiden Fällen absurd ist, einmal hat man zu wenig, einmal zu viele Tore, so das taktieren jeweils schwierig ist), sollte man froh sein, dass das Torkonto jetzt für alle gleich ist bzw. zumindest ähnlicher. (Im Sinne von Anzahl Tore pro Spiel.)

Das seitens der Admins eine EMpfehlung abgegeben wurde, ist normal (Beispiel Politik und Bürgerabstimmung wurde ja schon gegeben.)

In Zukunft würde ich mir an Admin Stelle jedenfalls zweimal überlegen, ob überhaupt noch was zur Diskussion/Abstimmung gestellt wird.
Und das würde ich persönlich Schade finden.
Aber solche dämlichen Reaktionen würde ich mir auch nur schwerlich antun wollen.

Meinemeinung
[Bild: 2499.png]
(01.10.2012, 00:24)Flinx schrieb:
(01.10.2012, 00:08)haha230187 schrieb: [..]

PS: "Von Manipulation der Wahl AN SICH war nie die Rede" und "die Wahl hatte manipulativen Charakter" sind grundverschiedene Aussagen. Du weisst ganz genau, dass hier nicht die Wahlmanipulation oder Veränderung der Wahlstimmen gemeint ist, sondern das es hier um die Art und Weise geht, wie die Stimmen zustande gekommen sind. Nicht anders waren beide Aussagen gemeint. Also bitte nicht die Worte verdrehen...

(30.09.2012, 22:15)haha230187 schrieb: [..]

Ja, dann veröffentlicht doch die Abstimmungsergebnisse. Bei jeder beschissenen Abstimmung kann man die Manager sehen, wer für was gestimmt hat. Aber bei solch einer weitreichenden Abstimmung wird ein Geheimnis draus gemacht. Wer sagt mir denn, das die Abstimmung überhaupt Gültigkeit hat? Transparenz ist was anderes.

Ja und was willst Du damit sagen? Der Satz: "Wer sagt mir denn, das die Abstimmung Gültigkeit hat?" bezieht sich auf die nicht gegebene Chancengleichheit bei einer Wahl. Es ist unbestritten, dass die Gegner der Torkontenänderung nur das Forum zur Verfügung hatten, während die Befürworter selbst auf dem Wahlzettel eine Empfehlung aussprechen konnten. Für mich ist das eine klare Benachteilung der anderen Seite und deswegen ist es für mich schon legitim, die Frage nach der Gültigkeit zu stellen. Es wurde nie behauptet, dass die Wahl mit den Wahlstimmen an sich manipuliert wurde!!! Das steht mit keiner Silbe bei einem meiner Threads. Die Wahl lief sauber ab und das hatte ich auch schon geschrieben, die Chancengleichheit für beide Seiten war jedoch für mich unverhältnismässig ungerecht verteilt. Wenn Du da mehr draus machst und das anders interpretierst, kann ich daran nichts ändern. Ich denke schon, dass man diese Meinung auch durchaus vertreten darf, ohne das man persönlich angegriffen wird.
Klar, ist meine Schuld.
nun, das nächste mal wenn es um änderungen geht, wird es wohl gar keine chancengleichheit mehr geben...wenn man so einen aufriss macht, unglaublich
Ende jetzt hier. Thema ist durch.

Schönen Abend noch.

***closed***

da es wieder eine Umfrage gibt, bin ich mal so frech und mach giggys close wieder weg...

Ich hab für Tradition gestimmt (35/25). Komme ich einfach besser mit zurecht und es gehört zum bmo
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Admins schrieb:Liebe Manager,

vor der Saison haben wir euch gefragt, ob ihr eine Änderung der Torkonten möchtet. Eine Mehrheit der Manager hat sich dafür entschieden und so haben wir in dieser Saison erstmals mit Torkonten gespielt, die an die jeweilige Ligengröße angepasst waren.

Nach einer Saison, in der ihr sicher eure Erfahrungen gemacht habt und euch nun eine gute Meinung bilden konntet, wollen wir euch erneut fragen, wie ihr zu den Torkonten steht.

Hat sich eure Meinung geändert? Bleibt ihr dabei?
Teilt es uns mit, indem ihr an der neuen Umfrage teilnehmt.

Wir sind gespannt, ob euch die Änderung gefallen hat oder, ob ihr doch lieber zurück zu den einheitlichen Torkonten möchtet.

Wir bedanken uns im Voraus für die hoffentlich rege Teilnahme,
viele Grüße,
eure Admins
spannend. mir ist es im Grunde aber dennoch ziemlich egal, ich hänge so oder so an dem Spiel, 3-4 Tore mehr oder weniger machen mir nichts aus. Ob es einen Meinungsumschwung oder eine Betätigung gibt, finde ich viel interessanter. Habe persönlich für Beibehaltung der Torkonten und Variante A gestimmt, damit es nicht in Ballerei verkommt Icon_wink
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Ich bedanke mich, dass ihr an die Evaluation gedacht habt und da wieder eine Beteiligung draus macht. :thumbsup:
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Ich bin auch gespannt. Habe auch abgestimmt. Sage aber nicht was ich mir wünsche... soll ja niemand beeinflusst werden.

Ich darf beeinflussen, ich habe für die leichte Anpassung gestimmt.
Hatte die Gelegenheit in 2 Kadern die Anpassung auszuprobieren und muss sagen es ergibt Sinn.
Ich habe für Variante A gestimmt weil das Torkonto 35/25 völlig ausreicht in Ligen mit 20 TeamsIcon_smile

Die Idee wieder die Amateure im FA-Cup mitmischen zu lassen war meiner Meinung nach ein Voller Erfolg Icon_smile

Manager:Lorenzinho

Erfolge:
1x Englischer Meister(S 45)
3x FA-Cup Sieger (S 37,38,39)
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)
5x Aufstiege (S 27,28,28,30,43)

Vereinslegende

[Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12

Ich finde die neue Variante eigentlich besser, da man dann auch mal gegen ein Topteam was setzen kann.
Link zur Umfrage in der IGM wäre hilfreich gewesen.
Ich bin mir noch nicht sicher, wofür ich stimme....

Gehe zu: