29.11.2012, 22:00
Danke Wismut für deinen Optimismus.

Ligatalk Saison 29 - 35
|
29.11.2012, 22:18
Na, ein Vereinswechsel kommt nicht in Frage, so wie er bislang eingekauft hat
![]()
30.11.2012, 21:08
Sehr gut Speed, manchmal muss man halt durch tiefe Täler gehen, um die höchsten Berge zu erklimmen
![]() @Copper, viel Erfolg für deinen TAT am WE und dem Klassenerhalt. Ich finde es super, dass du dich auch hier im Forum meldest. Zum TAT: Ich muss Leverkusen unbedingt daheim schlagen, sonst gehts wohl runter, wenn ich die direkten Konkurrenten nicht bezwingen kann...
30.11.2012, 21:20
Zur Regionalliga, ich schätze mal da werden auch nach dem nächsten TAT noch keine genaueren Prognosen abzugeben sein, es sei denn einer der Top 12 verballert sein Torkonto und hat am Ende keine 9 Punkte mehr auf seinem Punktekonto.
[Bild: 3043.png]
Erfolge Profis: Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36 SoccerCup I Achter Erfolge Jugend: Aufstieg Saison 33, 36 JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist Teamchef Tschechien
30.11.2012, 23:48
Gibt es eigentlich eine feste Regel, wonach der Computer oder wer auch immer, die Tore für eine nicht vergebene Mannschaft setzt?
Zum Beispiel Münster in der 3. Liga...
01.12.2012, 00:29
(30.11.2012, 23:48)Copper schrieb: Gibt es eigentlich eine feste Regel, wonach der Computer oder wer auch immer, die Tore für eine nicht vergebene Mannschaft setzt? Falls ein Verein keinen Manager hat, holt der jeweilige Ligenleiter (in unserem Fall ChicP) einen Gasttipp von einem anderen Manager, der nicht in der gleichen Liga spielt ein. Bsp.: Münster hat keinen Manager. ChicP weiß dass und fragt Manager XXX aus Italien, ob er die Tore für die jeweiligen Abteilungen von Münster setzt. Die sogenannten Gasttipper sind erfahrene Manager, die in der Regel wohl überlegt und sinnvoll die Tore setzen.
01.12.2012, 01:56
(30.11.2012, 21:20)MrKazama schrieb: Zur Regionalliga, ich schätze mal da werden auch nach dem nächsten TAT noch keine genaueren Prognosen abzugeben sein, es sei denn einer der Top 12 verballert sein Torkonto und hat am Ende keine 9 Punkte mehr auf seinem Punktekonto. Fast die halbe Liga kann noch aufsteigen. Das macht einen kirre, weil man haufenweise "6-Punkte-Spiele" hat. ![]() Wenn's blöd läuft, wären Chemnitz und Halle die lachenden Dritten (bzw. Ersten in tabellarischer Hinsicht).
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia (01.12.2012, 01:56)StepR schrieb: Fast die halbe Liga kann noch aufsteigen. Das macht einen kirre, weil man haufenweise "6-Punkte-Spiele" hat. Aber nur mit Glück zumal beide Teams jeweils 3 Punkte in Babelsberg lassen werden und auch noch bei dem ein oder anderen Spitzenteam antreten müssen. Bin schon auf mein heutiges Derby in Dresden gespannt. Mal schauen ob Sören bei 15 verbleibenden Heimtoren auf 3 Punkte durch minimal Einsatz hofft oder auf Nummer sicher geht ...
Erfolge Profis: Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36 SoccerCup I Achter Erfolge Jugend: Aufstieg Saison 33, 36 JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist Teamchef Tschechien
01.12.2012, 21:39
Der TAT lief, wie geplant. Halle sogar mit 6:0 abgeschossen (2 Zusatztore mit nur 3 FTCP ^^).
Ich würde jetzt sogar sagen, dass Chemnitz den Aufstieg bereits geschafft hat.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
01.12.2012, 21:47
In Karlsruhe stehen die Zeichen auf 2 Aufstiegen und einen Abstieg.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
01.12.2012, 21:58
Profi TAT brachte wie erwartet 6 Punkte. Somit bleiben 3 Punkte Abstand zum dritten Platz. Aber ganze 12 zu Platz 1. Im Sachsenderby war dieses mal der FTCP Gott auf Dresdner Seite. Bei 2:2 gesetzten Toren, hieß es am Ende bei +3 FTCP 3:1 für Dynamo.
In der 3. Juniorenliga trennen die Jungbullen derzeit 10 Punkte vom gewünschten 3.Platz. Durch einen hohen Toreinsatz von 2 Heim- und 6 Auswärtstoren konnten sich die Leipziger wieder ins Mittelfeld schießen. Da das derzeitige Torkonto jedoch nicht großartig von den Torkonten der Konkurrenz abweicht, hofft das Leipziger Management das so langsam mal der Stärkevorteil greift.
Erfolge Profis: Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36 SoccerCup I Achter Erfolge Jugend: Aufstieg Saison 33, 36 JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist Teamchef Tschechien (01.12.2012, 21:39)StepR schrieb: Ich würde jetzt sogar sagen, dass Chemnitz den Aufstieg bereits geschafft hat. Naja es gibt noch 30 Punkte zu holen. Chemnitz hat 4 Heimspiele und 16 Heimtore, sowie 6 Auswärtsspiele und 0 Auswärtstore. Also hilft nur Glück bei den Auswärtsspielen. Ähnliches gilt für Duisburg. Halle hingegen hat gute Chancen, mit 6Heim- und 4 Auswärtsspielen
Erfolge Profis: Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36 SoccerCup I Achter Erfolge Jugend: Aufstieg Saison 33, 36 JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist Teamchef Tschechien |
|