Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
In München wird ab sofort für die 2. Liga geplant. Habe in 3 Spielen mal wieder 5 Tore durch FTCP bekommen, echt bitter. Natürlich musste man zum Teil damit rechnen, aber das selbst 3 bzw. 5 FTCP regelmäßig zu 2 zusätzlichen Gegentoren führen, das ich nicht zu kompensieren. Besonders das Unentschieden in Lautern schmerzt enorm. Die 50/50 Entscheidung zu meinen Ungunsten...

Eine Lehre werde ich definitiv aus dieser Saison ziehen. Sollte ich wiederkommen, werde ich einen anderen Kader an den Start bringen! Nochmal versuche ich nicht, an jedem Spieltag gegen Max- Stärke FTCP anzutreten.

Immerhin läuft es bei den Amateuren gut. Diese Abteilung war auch schon zu Saisonbeginn die wichtigste. Sollte hier der Aufstieg gelingen, wird fast der komplette Kader in der kommenden Saison zur ersten Mannschaft aufrücken. Aus diesen Jungs kann ne sehr gute Zweitligatruppe zusammengestellt werden.

Bin gespannt, wer noch mit absteigt. Leipzig ist wohl eh weg, somit bleibt ein Zweikampf zwischen Wolfsburg und Leverkusen. Ich tippe, dass Leverkusen drin bleibt!
Zitieren
TiefstaplerIcon_smile

Für mich bist Du noch lange nicht weg!!!!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Braunschweig versucht sich gegen den Abstieg zu wehren. und das in allen 3 Abteilungen. Aber immerhin haben die Profis 7 Punkte einfahren können
Zitieren
Erste TAT der Rückrunde war ok. Nach Babelsberg wurde nur die B-Mannschaft geschickt, da die ja auch etwas Spielpraxis brauchen. Icon_wink

Bei der Jugend gabs dagegen einen Katastrophalen Absturz. Null Punkte bedeuten Platz 16. und der Tabellenerste hat mit 23 Punkten mehr, genau doppelt soviel wie die Jungbullen. Bei 39 verbleibenden Punkten ist der Aufstieg noch nicht abgesagt, aber dennoch ein hartes Stück Arbeit.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
ach Ado, das war kein glück- du hast einfach richtig spekuliert und stehst nicht umsonst auf 1!!
normal war das 3:4 gegen dich der genickbruch, aber mal gucken was noch geht.
wenigstens machen es die "echten" LEV´s in hoppenheim bis jetzt (hz: 0-2) ungleich besser ;-)
Zitieren
(25.11.2012, 17:12)Conner84 schrieb: Bin gespannt, wer noch mit absteigt. Leipzig ist wohl eh weg, somit bleibt ein Zweikampf zwischen Wolfsburg und Leverkusen. Ich tippe, dass Leverkusen drin bleibt!
Danke dass du mir Mut machen willst, aber spez. Leipzig sehe ich aufgrund des gigantischen Heim TK keineswegs als abgeschlagen an!
Ansonsten hast du aber Recht, nach diesem TAT steht für mich fest dass die unteren 4 bis auf ein Team alle runter gehen...und ich hoffe natürlich dass trotz bisher bescheidener Quote an der Glaskugel LEV dieses Team sein wird am Ende...Icon_rolleyes
Zitieren
So, auch Wolfsburg hat sich dazu entschieden, einen kompletten Neuaufbau zu machen. Ich wollte nach dem direkten Aufstieg die Klasse halten und den Umbruch in der ersten Liga versuchen. Leider ist das nicht möglich. Ich werde diesen in der zweiten Ligadurchführen müssen.

Sofern mir der Klassenerhalt gelingen würde, würde ich spätestens nächste Saison eine Liga runter müssen.
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
Zitieren
eine anvisierter sieg, zwei erwartete niederlagen bei den pros. trotzdem klettert der club auf rang 5; so gut waren wie dieses jahr noch nicht.

amas koennen zwar 6 punkte holen (darunter ein knapper derbysieg gegen schweinfurt dank ftcp Icon_cool) haengt aber auf platz 11 fest. so geht das nun schon seit einer ganzen zeit Icon_rolleyes

jugos: diesmal nur 4 punkte. es geht etwas runter auf platz 6.

klar ist: die amas werden das saisonziel verpassen; bei den beiden anderen abteilungen sieht es im moment ganz gut aus.

[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(25.11.2012, 19:36)b04marcel schrieb:
(25.11.2012, 17:12)Conner84 schrieb: Bin gespannt, wer noch mit absteigt. Leipzig ist wohl eh weg, somit bleibt ein Zweikampf zwischen Wolfsburg und Leverkusen. Ich tippe, dass Leverkusen drin bleibt!
Danke dass du mir Mut machen willst, aber spez. Leipzig sehe ich aufgrund des gigantischen Heim TK keineswegs als abgeschlagen an!
Ansonsten hast du aber Recht, nach diesem TAT steht für mich fest dass die unteren 4 bis auf ein Team alle runter gehen...und ich hoffe natürlich dass trotz bisher bescheidener Quote an der Glaskugel LEV dieses Team sein wird am Ende...Icon_rolleyes

ich wünsch dir alles gute, ich hoffe, mein Michael Ö'Degn ballert dich dort noch raus, er ist nun mal kein Spieler für die zweite Liga, und solltest du doch absteigen, dann nehm ich ihn gern für eine Saison auf Icon_smile

Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Das ist ja mal ein sportliches Angebot. Icon_smile
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Toni, ich habe mir gerade mal deine Heimbilanz angeguckt. Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!
KEIN einziges Gegentor zu Hause. Und das nach 7 TATs. Alle Achtung.




Zitieren
(26.11.2012, 18:09)chicP schrieb: Toni, ich habe mir gerade mal deine Heimbilanz angeguckt. Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!
KEIN einziges Gegentor zu Hause. Und das nach 7 TATs. Alle Achtung.

Und was genau ist daran jetzt sein Verdienst? Wenn er 30 gegentore hätte und dabei trotzdem alle Heimspiele gewonnen, das wäre ein Lob wert...
Zitieren
Tja, alle wissen halt, dass der KSC nicht in die Dritte Liga gehört, denn ich laber zu viel im Forum. Bei Dir ist das genauso: Du laberst auch sehr viel und deshalb sollst du ebenfalls in diie Zweite Liga. Icon_lol
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
(26.11.2012, 20:34)Rappeltoni schrieb: Tja, alle wissen halt, dass der KSC nicht in die Dritte Liga gehört, denn ich laber zu viel im Forum. Bei Dir ist das genauso: Du laberst auch sehr viel und deshalb sollst du ebenfalls in diie Zweite Liga. Icon_lol

Wenn das der Grund sein sollte, werde ich mich hier zukünftig nicht mehr äußern... Machen ja fast alle, wenn sie sportlich mal keinen Erfolg haben...
Zitieren
(26.11.2012, 22:25)Conner84 schrieb:
(26.11.2012, 20:34)Rappeltoni schrieb: Tja, alle wissen halt, dass der KSC nicht in die Dritte Liga gehört, denn ich laber zu viel im Forum. Bei Dir ist das genauso: Du laberst auch sehr viel und deshalb sollst du ebenfalls in diie Zweite Liga. Icon_lol

Wenn das der Grund sein sollte, werde ich mich hier zukünftig nicht mehr äußern... Machen ja fast alle, wenn sie sportlich mal keinen Erfolg haben...

Oh, da fühl ich mich jetzt aber auch angesprochen ... und gelobe Besserung!
Zitieren


Gehe zu: