Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Zweite Liga ist recht spannend, da sehe ich die ersten sechs im Aufstiegsrennen. Die Absteiger enttäuschen ein wenig und Kiel ringt gar ums Überleben, wobei der Klassenerhalt deutlich machbar ist.

Der KSC ist klar auf dem Sprung in die zweithöchste Spielklasse. Eine super Saison bisher von Toni. Den Blauen sehe ich weiterhin als einen Mitfavorit an. Zwei bis drei weitere Kandidaten streiten um Platz 3 in Liga 3.

Für die Reg möchte ich gar keine Aussage treffen, kann gar nicht einschätzen wie sich das mit Halle noch entwickelt. Das Auswärtstorekonto ist jedenfalls geplündert. Wird schwierig sich oben zu halten. Alles andere bleibt ebenso spannend. Fürth Lüneburg und das Geschäftsmodell aus Österreich werden wohl die besten Chancen haben.
Zitieren
Dem Präsidium des "Geschäftsmodell's aus Österreich" reicht diese Saison ein Neunter Platz, dennoch würde das Management auch einem Aufstieg nicht abgeneigt sein.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Na dann lass es krachen! Icon_wink
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Oh man, der kommende TAT hat es ja auch in sich...
Im Heimspiel gegen Leipzig gibts ein klares 6-Punkte Spiel, das gewonnen werden muss.

Danach gehts in den Norden zu Bremen und Lübeck, zumindest im Abstiegsgipfel muss hier gepunktet werden! Ado brauch seine Heimtore bestimmt für stärkere Gegner Icon_wink

Auf einmal sieht es für Leverkusen auch gar nicht mehr so gut aus...Marcel rutscht immer weiter ab und auch das TK ist nicht mehr prall gefüllt...
Zitieren
Ja, wird wie immer eine spannende Saison. Leverkusen wird es in der Tat noch schwer haben, ist jetzt ne ganz wichtige Phase für den gesamten Verein (Druck aufbauen!).

In der 2.Liga wird spannend sein, ob Aue nochmal den Sprung nach oben schaffe. Das TK ist sehr gut, da sind sicher noch ein paar Punkte mehr drin als bei anderen, die oben stehen. Ansonsten trifft Speedy den Punkt. Mehr als 5-6 Mannschaften werden es nicht werden im Aufstiegsrennen.

Die 3.Liga wird dominiert vom KSC, klasse Leistung bislang, Toni! Dahinter lauern mit Verl, Siegen und Paderborn 3 weitere Aufstiegsanwärter. PB hier sicher mit den besten Chancen, da das TK noch prall gefüllt ist. Erneut hat es der Blaue selbst in der Hand. Hoffen wir, dass er aus der letzten Saison gelernt hat. Spontan fällt mir keine Mannschaft ein, die noch ernsthaft ins Aufstiegsrennen eingreifen könnte. Aachen und Kronshagen evtl.

Die Regionalliga ist an Spannung kaum zu überbieten. Halle und Chemnitz werden sich wohl kaum dort oben halten können, dahinter geht es heiß her. Zwischen Platz 3 und 15 liegen nur 10 Punkte. Fürth sicher mit sehr guten Chancen. Bin gespannt, wie es hier nach dem nächsten TAT aussieht. Dann gibt es eine kleine WP-Zusammenfassung von mir.




Zitieren
Danke für den Überblick. Ist ein Balsam für die BMO-Sucht-Seele so mitten in der Woche, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt. Icon_smile
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Jeden Tag eine gute Tat.
Oder war das jede Woche einen guten TAT? Hae




Zitieren
(14.11.2012, 00:44)chicP schrieb: Jeden Tag eine gute Tat.
Oder war das jede Woche einen guten TAT? Hae

Icon_lol
Wenn ich mir die Tabelle in Skandinavien so anschaue, kommt das irgendwie nicht so ganz hin, höchstens für meine Gegner...
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
wenn ich mir so ein urteil erlauben in deutschland tut es mir sehr leid für Leverkusen. das ist der abstieg ja fast vorprogrammiert zuminstens wenn man sich die torkonten anguckt und 20 punkte erst. wird ne harte nuss.
ich bin mal gespannt drauf wo am ende köln landet, =) hoff es geht noch steil nach oben. viel erfolg wünsch ich dir da speedrocker.


die zweite Liga ist echt spannend.

bin überrascht das paderborn so stark in der 3 liga startet. ich gönn dir den aufstieg blauer =)
Zitieren
(14.11.2012, 00:44)chicP schrieb: Jeden Tag eine gute Tat.
Oder war das jede Woche einen guten TAT? Hae
Das wäre was für die zufälligen Zitate auf der Hauptseite.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
So aussichtslos ist es nun wahrlich nicht um Leverkusen bestellt. Marcel wird das schon machen.

Bei Köln bin ich bei dir Henry, Speedrocker wird noch gut durchstarten und hoffentlich in den EC einziehen, vielleicht geht sogar noch was in Richtung EL!

Bremen mit Ado ist dieses Jahr überraschend stark, zumindest, wenn man die Stärke zugrunde legt. Dass Ado nen Fuchs ist, wissen ja eh alle.

Mein momentaner Meistertipp ist Schweinfurt. Stehen zwar nur im Mittelfeld der Tabelle, haben aber noch ein gutes TK und nur wenige Punkte Rückstand auf die großen Konkurrenten um die Meisterschaft.

Zitieren
(15.11.2012, 13:30)StepR schrieb:
(14.11.2012, 00:44)chicP schrieb: Jeden Tag eine gute Tat.
Oder war das jede Woche einen guten TAT? Hae
Das wäre was für die zufälligen Zitate auf der Hauptseite.

wolln wir mal nicht übertreiben Icon_wink




Zitieren
(13.11.2012, 19:34)Rappeltoni schrieb: Danke für den Überblick. Ist ein Balsam für die BMO-Sucht-Seele so mitten in der Woche, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt. Icon_smile


Meinemeinung
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Der heutige TAT ist sehr spannend für den KSC, nicht nur, weil es um diie Herbstmeisterschaft geht. Es sind sehr schwer einzuschätzende Spiele und es wurde in allen 3 Abteilungen ein großes Risiko eingegangen und das nicht durch sparsames Toresetzen, sondern weil Gegentore erwartet werden und dementsprechen gesetzt wurde.

Allen gite Aufwertungen.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
So jetzt sage ich auch mal wieder was zum TAT... Icon_wink Ich denke der nächste TAT wird für beide Abteilungen ein entscheidender. Sowohl die Profis als auch die Jugend hat schwere Spiele vor sich gegen Teams die fast ausschließlich im oberen Tabellendrittel. Von daher wird es ein spannender TAT. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren


Gehe zu: