Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
(10.11.2012, 19:48)chicP schrieb: In 1 3/4 Stunde wissen wir alle mehr!
Wünsche euch allen einen erfolgreichen TAT. Bin übrigens zur Zeit sehr erfreut, dass es kaum NMRs gibt und auch immer wieder Neumanager gebunden werden können, die fleißig ihre Tore setzen. Weiter so!

Das klingt ja vielversprechend. Falls du in der Betreuung irgendwie Hilfe brauchst, kannst dich gerne melden.

Bin gespannt auf den TAT, noch gut 60 min...

@ Ado: Da hast du sowas von Recht Icon_lol
Zitieren
Zumindest konnte ich die Abstiegsplätze verlassen. 6 Punkte. Gegen Conner richtig eingeschätzt Icon_wink Für dich siehts leider sehr schlecht aus, du hast viel gesetzt und zwei knappe Niederlagen kassiert.

Gegen Kaiserslautern hatte ich keine Chance und zu Hause gegen Leverkusen hat mir ein Tor gereicht.

Die internationalen Plätze sind dennoch in weite Ferne gerückt. Mal sehen ob ich noch unter die erste Tabellenhälfte komme.
Zitieren
Autsch, der ist böse für München...
Flinx-Fan

Zitieren
Wow, was für ein TAT! 9 Punkte und die Tabellenspitze geholt und nur Paderborn hat ein besseres Torkonto (1 Tor mehr) und liegt 8 Punkte hinter mir.

Bei den Amateuren liege ich zwar auch auf einem guten Platz (2.), allerdings hat die Konkurrenz bessere TK und lauert quasi Punktgleich hinter mir. Mal schauen wo ich am Ende der Saison stehen werde.

Das Kellerduell in der 1. Jugendbundesliga zwar gewonnen, aber sonst beide Spiele falsch eingeschätzt und verloren. D.h. woll Abschied nehmen vom Oberhaus!
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Ja, der ist bitter böse und bedeutet den Abstieg...

Hätte nicht gedacht, dass Icebaby gegen mich voll setzt, weil Braunschweig somit de facto keine Chance mehr auf die internationalen Plätze hat. 4 Tore für 3 Punkte sind einfach nicht gut, wenn man oben mitspielen will...

Zudem hat Stuttgart mal wieder 4 Buden rausgehauen...Ätzend!!!

Naja, jetzt heißt es paar andere zu ärgern...
Zitieren
(10.11.2012, 21:58)Conner84 schrieb: Ja, der ist bitter böse und bedeutet den Abstieg...

Hätte nicht gedacht, dass Icebaby gegen mich voll setzt, weil Braunschweig somit de facto keine Chance mehr auf die internationalen Plätze hat. 4 Tore für 3 Punkte sind einfach nicht gut, wenn man oben mitspielen will...

Zudem hat Stuttgart mal wieder 4 Buden rausgehauen...Ätzend!!!

Naja, jetzt heißt es paar andere zu ärgern...

ja aber genau das werden sich andere auch noch denken. Habe die zweitmeisten Tore in der Liga kassiert! Deswegen wird international so oder so weit weit weg bleiben!
Zitieren
Braunschweig packt das noch und München auch, da bin ich sicher.

Braunschweig ist einfach topp und conner ein Fuchs, daher wird das!!!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Also in der Regionalliga ist derzeit auch noch alles drin. Zwar besteht zwischen Platz 1 und 7 derzeit eine 10Punkte Differenz, dafür sind es von Platz 7 bis auf Platz 3 nur 2 Punkte. Und da sowohl Halle als auch Chemnitz in der Rückrunde auswärts nicht mehr allzu viel zu sagen haben werden, wäre es meiner Meinung nach Glück, sofern einer von beiden noch einen Aufstiegsplatz ergattert. Allerdings denk ich das von den Teams von Platz 3 bis 13 noch jedes eine Chance hat, vielleicht kann sogar das ein oder andere Team dahinter noch überraschen ...
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Es wird nun zumindest nicht leichter für München. Gegen Stuttgart wars ein ziemliches Risiko zu setzen.
Zitieren
Speed, deine Tore hätteste auch besser anders eingesetzt, oder?
Trotzdem Glückwunsch zu den 9 Punkten!




Zitieren
Steckt man ja vorher nicht drin. Es musste ja nun mal was passieren. Mein TK ist absolut ok.
Zitieren
Sollte auch kein Vorwurf sein.
Trotzdem sehen 3 (hohe) zu Null Siege immer "unglücklich" aus...klar, TK ist voll im Soll.




Zitieren
Da waren ja auch FTCP Tore dabei Icon_wink
Zitieren
(10.11.2012, 22:28)Ado schrieb: Braunschweig packt das noch und München auch, da bin ich sicher.

Braunschweig ist einfach topp und conner ein Fuchs, daher wird das!!!

Danke für die aufmunternden Worte Ado, das ist nett von dir Icon_razz

Bin gerade echt bedient. Naja, kann ja nur besser werden...

Ado, du spielst ja ne super Runde, hast ja beste Karten im Kapf um einen Euro-Platz, echt klasse. Viel Erfolg weiterhin!


Speedy, lass dich nicht von Chico verunsichern, 9 Punkte sind super und dein TK ist auch noch Bombe, da geht noch gut was nach oben! EL muss das Ziel sein...
Zitieren
http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=46090

Finde die Idee interessant. Meldet euch einfach an.




Zitieren


Gehe zu: