Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker-Managerspiel
Hier mein Team...bin damit auch sehr zufrieden, wenn es auch kein Topteam ist...aber das Gedränge auf dem Markt war groß Icon_wink

Tor: Wiese und Casteels (Hoffenheim) - Hier verspreche ich mir einiges, denn Hoffenheim will ja angreifen....dazu benötigt man eine stabile Abwehr - ergo auch einen Torwart der mal einen Ball hält! Icon_wink

Abwehr: Schmelzer (Dortmund), Daems (Gladbach), Dante (Bayern) und als Ersatz Sorg (Freiburg) und Baba (Fürth) - Von der Erstgenannten erhoffe ich mir Stammpotential. Lediglich Dante wird drum kämpfen müssen. Dafür mit Sorg und Baba zwei hoffnungsvolle Spieler in der Hinterhand. Wie es momentan aussieht beide wohl eher zum Stammpersonal zu zählen.

Mittelfeld: Träsch (Wolfsburg), Stindl (Hannover), Jansen (Hamburg), Barnetta (Schalke), Castro (Leverkusen) und als Ersatzspieler Kehl (Dortmund) sowie Flum (Freiburg) - Hier bin ich absolut zufrieden - mehr als genügend Stammpotential und Personal vorhanden, da kann man gerne mal rotieren. Gerade von Träsch und Jansen erhoffe ich mir in diesem Jahr eine Steigerung.

Angriff: Kießling (Leverkusen), de Camargo (Gladbach) dazu in der Hinterhand Junior Fernandes (Leverkusen) und Schieber (Dortmund) - 1. Sturm steht klar, dahinter zwei Talente die hoffentlich ihren Weg gehen. Schieber wird wohl nur als Einwechselspieler zum Zug kommen aber er hat bewiesen dass er es kann.

Insgesamt gehe ich sehr zuversichtlich in die kommende Runde. 18 Spieler stehen zur Verfügung, was auch nicht immer gelingt! Pack mers Baum! Icon_wink
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Bei mir sieht es so aus, dass ich im Tor GUT, in der Abwehr SOLIDE, im Mittelfeld STARK und im Sturm SCHWACH aufgestellt bin.

Mal gucken, wie sich die BuLI-Neulinge so behaupten.

Tor

Baumann, Oliver SCF 3,00
Batz, Daniel SCF 0,30

Abwehr

Tasci, Serdar VFB 4,00
Vorsah, Isaac HOF 2,50
Beck, Andreas HOF 2,20
Marcos Antonio FCN 2,50
Langkamp, Sebastian FCA 1,50

Mittelfeld

Götze, Mario BVB 6,50
Neustädter, Roman S04 3,50
Rudy, Sebastian HOF 3,40
Arango, Juan MGL 3,20
de Bruyne, Kevin BRE 2,80
Makiadi, Cedrick SCF 2,20
Rausch, Konstantin H96 2,00


Sturm

Schlaudraff, Jan H96 2,50
Rudnevs, Artjoms HSV 2,00
Reisinger, Stefan F95 1,40
Zitieren
Was ist eigentlich wenn man bei Pro gegen ein Team spielt, dass zu wenige Spieler im Team hat? Oder sagen wir es etwas allgemeiner. Werden Teams die zum Saisonbeginn nicht vollständig sind aus der Liga genommen? Bei Presidente's Team sieht nämlich noch nicht so gut aus...
Manager des FC Basel
Zitieren
Presidente ist ja auch noch auf dem Transfermarkt unterwegs und hat viele Angebote rausgehauen. Das wird morgen Mittag schon ganz anders aussehen.Icon_wink
Zitieren
Grün - Naldo, Delpierre, Sokratis (Ginter) - L. Bender, Pinto, Kiyotake, Reus, Schmid (Jiracek) - Gomez, Harnik

Mit meinem Kader bin ich soweit auch zufrieden, auch wenn es diesmal wohl keinen Durchmarsch wie letztes Jahr geben wird. Icon_wink

Übrigens, mal von den Ersatzspielern abgesehen: Jeder Spieler kommt von einem anderen Team - das hatte ich glaube ich auch noch nicht und ist eine Folge der Tatsache, dass man die Liga dieses Jahr schlecht einschätzen kann.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
Wer hat sich bei mir angemeldet?

Muutze1982 - wer ist das vom BMO?
Zitieren
kacke, ich hab bei Pro 2 von 3 Schalker Keepern..und ausgerechent der, den ich nicht hab wird wohl die Nummer 1...zum kotzen
Zitieren
ach ist doch net so schlimm, gibt doch mehrere vereine ohne stammkeeper und die leute die nen stammkeeper auf der ersatzbank haben, geben keinen ab. schade dass so einen der spielspass und die chance auf eine gute platzierung genommen wird
Zitieren
ich warte schon gespannt auf Martinez - hoffe, dass ich diesmal nicht die Transferphase verpasse, denn Geld habe ich noch mehr als genug Icon_lol
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
Torhüter Mielitz, Sebastian

Strebinger, Richard

Wolf, Raphael

Abwehr Wollscheid, Philipp

Naldo

Schmelzer, Marcel

Oczipka, Bastian

Balogun, Leon

Sorg, Oliver

Mittelfeld Herrmann, Patrick

Draxler, Julian

Bellarabi, Karim

Schwegler, Pirmin

Andreasen, Leon

Beister, Maximilian

Fritz, Clemens

Feulner, Markus

Sturm Bancé, Aristide

Kießling, Stefan

Choupo-Moting, Eric Maxim

Son, Heung-Min

Voronin, Andrey
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Jawohl, endlich die Führung übernommen! Syke hat einen ganz schlechten Spieltag Icon_wink
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
Zitieren
Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen D-Lehm, Sykeflo und mir Icon_smile Das wird noch ne ganz spannende Saison...
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
Zitieren
Leno sei dank! Ich habe es geschafft Immortal die erste Niederlage in dieser Saison beizubringen! Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
hehe, ich gratuliere Dir Icon_wink
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
Zitieren
Ok, die Saison ist rum und sowohl mit meinem Interactive- als auch mit meinem Pro-Abschneiden kann man denke ich relativ zufrieden sein. Die beiden 1. Plätze von letztem Jahr konnten nicht wiederholt werden, dafür wurden es zwei 2. Plätze.

Bei Interactive hatte ich zur Winterpause Bedenken, dass ich das Minimalziel, die 1000 Punkte zu knacken, diese Saison nicht packe. Aber eine Aufholjagd in der Rückrunde, vor allem begünstigt durch die unglaubliche Serie von Lewandowski und durch das Auftrumpfen meines Wintereinkaufs Max Kruse brachte dann doch relativ früh die 1000 Punkte und insgesamt noch den 2. Rang. Glückwunsch an Andree Teichner (wer ist das nochmal hier?)

Im Pro-Modus gelang eine ähnliche Aufholjagd - hier punktete aber keiner Herausragend, sondern eher das Kollektiv. Ärgerlich: Obwohl ich in der Punkte-Gesamtwertung auf Platz 2 liege, reichte es im Head-To-Head-Modus wegen der zweitmeisten Gegentore nur zu Platz 8.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren


Gehe zu: