Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Zwei Tore gesetzt, drei Punkte geholt, also in Osnabrück will man von schwachem Start nichts wissen, ich bin gut zufriedenIcon_wink

Amas kriegen wie erwartet die Hütte voll, aber wichtiger 5:4-Heimsieg, dank eines glücklichen FTCP-Tores gegen Walsum.

Jugos mit neun Punkten aus drei Spielen. Hier zwar schon ein paar Tore gesetzt, aber gemessen am Saisonziel sieht das am ersten TAT sehr gut aus.

Alles in allem fängt die Saison gut an, auch wenn ein Viertel des Kaders verletzt oder gesperrt ist, da muss ich wohl jetzt mal durch.
Flinx-Fan

Zitieren
TAT in allen Abteilungen gut. Besonders freut mich das ich Schalke 5 Auswärtstore vermiesen konnte. War aber nicht schwer, wenn er jede Saison zu Beginn alles raushaut Icon_wink
Zitieren
(13.10.2012, 22:52)Rappeltoni schrieb:
(13.10.2012, 17:35)chicP schrieb: Conner ist amtierender Manager der Saison.
Hier vergleichst du für dich ungewöhnlich nicht gannz treffend.


Mir ist durchaus bewusst, warum Conner MdS wurde. Von mir war es auch kein Vergleich, sondern ein Fakt Icon_wink




Zitieren
(14.10.2012, 02:44)chicP schrieb:
(13.10.2012, 22:52)Rappeltoni schrieb:
(13.10.2012, 17:35)chicP schrieb: Conner ist amtierender Manager der Saison.
Hier vergleichst du für dich ungewöhnlich nicht gannz treffend.


Mir ist durchaus bewusst, warum Conner MdS wurde. Von mir war es auch kein Vergleich, sondern ein Fakt Icon_wink

In welchem Zusammenhang dann erwähnt? Icon_wink
Zitieren
Paderborn ist gleich mal unerwartet Spitzenreiter der 3. Liga nach TAT 1! Es wurden 9 von 9 Punkten geholt und nun steht der Blaue mit seinen Paderbornern ganz oben. Mal schauen wie lange dies anhält...

Die Jugis sind mit 3 geplannten Punkten auf Platz 9. Auch dies ist schonmal ein ordentliches Ergebnis!

Alles in allem bin ich zufrieden mit TAT 1. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
(13.10.2012, 18:53)CrazyBullBalou schrieb: @chicP: Wie kriegt man so eine Signatur hin?

Du kannst ganz normal unter "Dein Verein - Signatur erstellen" deine Sig entwerfen.
Für meine Spezial-Sig habe ich chosens Hilfe benötigt. Da kann ich dir keine Tipps zu geben, hab da keine Ahnung von.

@Speedrocker: Ich habe mich nur auf Deutschland bezogen. Wenn man dann als Aufsteiger in der internationalten Umfrage antritt, ist die Wsk nicht zu gewinnen ziemlich hoch, das ist klar.




Zitieren
Wir sind halt das einzige Land in dem Durchmärsche möglich sind. Das wird international halt nicht gewürdigt.

Zum TAT:
Ordentlich in meine Jubiläumssaison (25. Saison in Trier) gestartet, ärgerlich auf der einen Seite ist das 4:4 gegen Braunschweig und auf der anderen Seite der 4:0 Sieg gegen Gladbach.
Hätte meine Tore besser aufteilen können.
2:0 gegen Magdeburg war dafür fast perfekt.
Zitieren
So, der erste TAT ist gespielt, im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden bis auf 2 Schönheitsmakel..

Profis:

0 Tore gesetzt, logischerweise auch keinen Punkt geholt. Hier hat mir der Spielplan schon ganz schön zugesetzt, ausgerechnet gegen Lübeck, die ja stets super aggressiv starten, am Spieltag 1 ran zu müssen. Hiervon waren dann auch die Partien bei Pauli und Osna geprägt. Ärgerlich lediglich dass Schlenzer an billige 3 Punkte gekommen ist...


Amateure:

Super Start, 3 Spiele- 3 Siege und das obwohl sich die Gegner wie z.B. Lex ordentlich gehwehrt haben. So hat er halt mal 4 AT verschenkt Icon_smile Auch das 4:3 in Hamburg war sehr schön. Schusterjung ist aber auch recht berechenbar...


Jugend:

2 Punkte aus 3 Spielen. Hier sehr ärgerlich, dass das Heimspiel gegen Cottbus 3:3 gespielt wurde...und die +3 FTCP nicht ziehen. Aber das 0:0 in Leipzig ist eher als zusätzlicher Punkt zu werten, insofern wars noch ok!


Die Umfrage in Liga 2 werde ich nicht auswerten, bei lediglich 4 verwertbaren Antworten macht das wenig Sinn. Es scheint so zu kommen wie zu befürchten war, die 2. Liga verliert an Aktivität durch die drei Aufsteiger (kein 1 Liga-Absteiger hat ne verwertbare Antwort geschickt), Fireball`s Abgang nach Italien (der Nachfolger hat nicht geantwortet). Lediglich die Aufsteiger (Gerd, Schusterjung) sind positiv hervorzuheben... Ich hoffe, das es nächstes Jahr wieder klappt, dann werde ich ja auch wieder an der Umfrage teilnehmen Icon_wink
Zitieren
Nicht zu vergessen der Absteiger. Icon_wink
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Habe gerade mal einen Blick auf den kommenden TAT geworfen...
Gladbach und Braunschweig auswärts und Kaiserslautern daheim, eigentlich ganz schön, ich kann Spieler schonen, da selbst die beste Aufstellung nicht ansatzweise auf 14 Stärkepunkte an einen der drei herankommt Icon_lol
Flinx-Fan

Zitieren
Hannover startet ordentlich in die neue Saison....

So war es letzte Saison auch.....am Ende war das alles nix.
Zitieren
Chosen verlässt Braunschweig...

Nach dem ersten TAT muss ich sagen, dass es nen Gschmäckle hat...
Der Nachfolger hat jedenfalls gut was zu tun, um Braunschweig in dieser Saison noch dahin zu führen, wo es stärkemäßig hingehört.
Flinx-Fan

Zitieren
1. Tat war ok.
Profis 6 Punkte durch Heimsiege gegen Duisburg und Babelsberg. Beides mal haben die FTCP gezogen, was fuer Babelsberg bei einem mehr-gesetzten Tor umso aergerlicher sein duerfte.

Jugend 7 Punkte durch 2 Heimsiege und ein Unentschieden dank FTCP bei Altona. Gegen Erfurt haette man 2Tore sparen koennen. Dank 4gesetzten Toren ging der Trick von BW Hamburg leider nicht auf.
kam mir ein wenig spanisch vor dass er mit einer 14er Mannschaft starten will.

Negativ: 4Ausfaelle nach dem ersten TAT
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
(14.10.2012, 17:15)Rappeltoni schrieb: Nicht zu vergessen der Absteiger. Icon_wink

Stimmt natürlich, sorry Rappeltoni. Aber da zwei Aufsteiger sich gemeldet haben, hatte ich das unterm Tisch fallen lassen Icon_wink
Zitieren
Icon_lol Muss ich wohl mit leben.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren


Gehe zu: