Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
(08.10.2012, 16:11)StepR schrieb: *torwartausfall bei br leipzig notier* Icon_twisted

Leipzig hat soeben ein Angebot für einen 5er Torwart reinbekommen Icon_wink
Desweiteren würde das Setzverhalten des neuen Babelsberg Manager bereits analysiert Coffee und dem entsprechend darauf reagiert. Icon_cool
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Omg, dein neuer Keeper hatte damals unter mir bei Málaga CF in der Jugend begonnen. W00t
Der wird mir wohl nützlich sein. Icon_biggrin
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
(08.10.2012, 23:04)StepR schrieb: Omg, dein neuer Keeper hatte damals unter mir bei Málaga CF in der Jugend begonnen. W00t
Der wird mir wohl nützlich sein. Icon_biggrin

Das denk ich weniger. Der weiß wie du deine Stürmer einstellst und wie er dem entsprechend seine Vorderleute dirigieren muss Icon_wink
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
wird n 0:0 Icon_wink




Zitieren
Ich hoffe nur das wo solch "Zugpferde" wie Conner und Co die gefilde der zweiten Liga verlassen haben,diese hier im Forum hoffentlich nicht zu kurz kommt.

Also liebe 2 Liga Manager macht es den "großen" nach und ledert mal so richtig ab!
Zitieren
Sieg du erstmal zu, dass du nicht ständig die TATs verpasst ;-)

Und lass dich hier ruhig häufiger mal blicken!




Zitieren
(09.10.2012, 23:12)chicP schrieb: Sieg du erstmal zu, dass du nicht ständig die TATs verpasst ;-)

Und lass dich hier ruhig häufiger mal blicken!

Erwischt........Ich gelobe Besserung. Icon_redface

Doch bei der geballten Fussball Kompetenz verschlägt es mir ab und an Erfürchtig die Sprache.
Kompliment an meine Manager-Kollegen die einem mit soviel Charme,Wortwitz und Eloquenz,beim Lesen der Beiträge den Alltag versüßen........Danke!
Zitieren
Wann werden eigentlich die Saisonziele ausgegeben?
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Erfahrungsgemäß immer am Freitag vor dem ersten TAT.




Zitieren
Ich brech ins Essen wenn ich als Aufsteiger direkt "Platz 6-8" vorgeknallt krieg...befürchte aber es wird so ähnlich kommen...
Zitieren
Das nächste Mal verstärkst du deinen Kader dann eben erst nach Vergabe der Saisonziele Icon_wink




Zitieren
Da wäre ich aber sicher nicht mehr an 11er und 12er ran gekommen...Icon_wink
Zitieren
Dieses Mal pünktlich zum Saisonanfang gibt es die Umfrage für die Bundesliga:
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Artikelansicht&land=GER&ausgabe=3&autor=Lex&saison=35


Was mich interessiert:
Ist es so besser mit Kommentaren der Manager oder interessiert keinen das Geschwafel der Kollegen? Icon_wink

Zitieren
Der Abstieg der Bayern ist doch eher ein Wunsch der Konkurrenz, als eine objektive Einschätzung, oder?

Zu Managerkollegen Hans-Bert Matoul: Geb dir Mühe, welcher Anreiz bleibt mir sonst? Icon_wink
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
(11.10.2012, 21:50)Lex schrieb: Dieses Mal pünktlich zum Saisonanfang gibt es die Umfrage für die Bundesliga:
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Artikelansicht&land=GER&ausgabe=3&autor=Lex&saison=35


Was mich interessiert:
Ist es so besser mit Kommentaren der Manager oder interessiert keinen das Geschwafel der Kollegen? Icon_wink

Den LL interessiert es sehr Icon_smile
Wie immer gut und lesenswert! Danke Lex!




Zitieren


Gehe zu: