Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Starke Leistung b04marcel! Du hast dir oder Leverkusen echt einen super Kader zusammengestellt! Respekt!
Manager des FC Basel
Zitieren
(29.09.2012, 22:16)b04marcel schrieb: Hab die Pause bisher genutzt um den LEV Kader noch "ein wenig" zu pimpen und denke dass ich -wenn ich mich nicht all zu blöd anstelle beim Setzen in der Eliteliga- mit dem Abstieg nichts zu tun haben dürfte...auch wenn dafür einige (fast alle) riesen Talente versilbert bzw. eingetauscht werden mussten.
Na mal gucken wie ich klar komme, werd sicher auch Lehrgeld zahlen müssen...

Kurzfristig bist du sicher stark genug, die frage ist, wie nachhaltig das ist. Ich für meinen Teil habe lieber mein Tafelsilber behalten und mich nur punktuelle verstärkt. In zwei drei Saisons wissen wir mehr Icon_wink
Achja, persönliches Saisonziel: Klassenerhalt
Flinx-Fan

Zitieren
Naja die beiden Kracher (11 u. 12) sind auch in paar Jahren noch Kracher, darauf hab ich schon geachtet.
Und es ist ja nun auch nicht so dass bei mir gar nix nach kommt, die brauchen halt noch ein bischen Praxis bei den Amas.
@Schlenzer: Deine Taktik in allen Ehren...befürchte nur mit dem Kader wirds schwer (obwohl du auch aufgerüstet hast)...trotzdem viel Erfolg! Auf Eddi Jahnke und die vielen jungen 7er u. 8er bin ich schwer neidisch...Icon_wink
Dein Team hat in jedem Fall ungleich mehr Zukunftspotenzial.
Zitieren
(29.09.2012, 11:55)xitzi schrieb: Voll der Alleinunterhalter Icon_lol

Ok, Ich muss mich verbessern. Nicht "Wenn der Rest noch schläft" sondern "Solange der Rest noch schläft".

Seit der Blaue eine Liga höher spielt findet die Regionalliga doch kaum noch gehör. Und abgesehen von den Neumanager Begrüßungen kommt dann nicht mehr viel, bzw das geht dann unter in der Diskussion ob das Bayern Management eher wie Hoeneß oder Nerlinger setzt Icon_wink

Auf meiner Saisonziel-Liste steht an dritter Stelle mit der Jugend wieder 3 Punkte in Trier zu holen, damit sich die weite Fahrt auch lohnt. Icon_wink
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Osnabrück und leverkusen haben wirklich beide tolle Arbeit geleistet. Das haben die beiden Manager super gemacht. Ich habe mich nach den Aufwertungen dazu entschieden, stärkemäßig nicht weiter aufzurüsten, sondern lediglich in die Substanz und Nachhaltigkeit zu investieren. Ich bin sehr gespannt wie die Saison verkaufen wird.
Zitieren
Drei Vereine - drei Aufsteiger - drei Strategien

Man kann auf jeden Fall nicht sagen, dass es langweilig wird und als Manager der Saison brauchst du dein Licht gar nicht unter den Scheffel stellen ConnerIcon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
Das will ich auch gar nicht Schlenzer! Nur habe ich starkenmäßig das schwächste Team der Liga. Aber natürlich werde ich Vollgas geben ;-) der Spielplan ist raus: Ich starte mit einem Heimspiel gegen Lübeck, danach nach Pauli und Osnabrück. Das wird spannend. Muss versuchen meine negativen Stärke Ftcp auszugleichen. Wie seht ihr euren Auftakt?
Zitieren
Profis fangen mit einem Heimspiel gegen Duisburg an. Danach nach Freiburg und dann kommt auch schon Babelsberg

Jugend spielt im ersten TAT zweimal gegen Hamburg, und danach nach Erfurt.

Hatte mich schon geärgert, dass ich keinen Torwart verkauft habe. Jetzt haben sich im ersten Training gleich 2 verletzt, gut das ich noch 2 habe.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Puh, ich hätte mir "größere" Gegner für den ersten TAT gewünscht, wo man vll. auch guten Gewissens abschenken kann, aber die Heimspiel gegen Pauli und München sind wichtige, gegen die direkte Konkurrenz, die will ich gewinnen... Ich befürchte nur, dass sich zumindest mein Freund Conner seine Gedanken macht, wo er auswärts seine Punkte macht. Am ersten TAT bei der direkten Konkurrenz erwarte ich daher zumindest zu 60-70% Gegenwehr in Höhe von etwa vier Toren...
Flinx-Fan

Zitieren
Mit Braunschweig und den Ponnys gleich die Top 2 der Liga, dazu mit WB München ein weiteres Top 5 Team. Besser kann der Start nicht kommen. Ich nehme an ^^
Zitieren
Besser kann ein Start doch gar nicht ausfallen, Speedy.
So kann man sich in K*ln nach den 3 4:5-Pleiten schon ab dem 4. Spieltag voll auf den Klassenerhalt als Ziel einstellen.




Zitieren
Hehe, dann werde ich Speedy am 9. Spieltag im Abstiegskrimi eine empfindliche Heimpleite zufügen...
Zitieren
(30.09.2012, 23:54)Schlenzer schrieb: Puh, ich hätte mir "größere" Gegner für den ersten TAT gewünscht, wo man vll. auch guten Gewissens abschenken kann, aber die Heimspiel gegen Pauli und München sind wichtige, gegen die direkte Konkurrenz, die will ich gewinnen... Ich befürchte nur, dass sich zumindest mein Freund Conner seine Gedanken macht, wo er auswärts seine Punkte macht. Am ersten TAT bei der direkten Konkurrenz erwarte ich daher zumindest zu 60-70% Gegenwehr in Höhe von etwa vier Toren...

Gut kombiniert Watson :-) es gibt ja nicht so viele Teams, die stärkemäßig in meiner Nähe liegen. Aber ich habe ja das gleiche Problem, mit 3 'leichteren' Gegnern zum Start.
Zitieren
Koksnase hat um seine Entlassung gebeten.
Sehr schade, ich hatte gehofft, Essen würde bald wieder zu einer echten Konkurrenz für die Übermächte aus dem Ruhrgebiet und Niederrhein.




Zitieren
(30.09.2012, 22:36)MrKazama schrieb: Profis fangen mit einem Heimspiel gegen Duisburg an. Danach nach Freiburg und dann kommt auch schon Babelsberg

Jugend spielt im ersten TAT zweimal gegen Hamburg, und danach nach Erfurt.

Hatte mich schon geärgert, dass ich keinen Torwart verkauft habe. Jetzt haben sich im ersten Training gleich 2 verletzt, gut das ich noch 2 habe.

Klingt nach einem spannenden Auftakt für die Bullen. Das Desaster mit den Verletzungen hatte ich in der vergangenen Saison auch ständig. Wie sieht denn dein persönliches Ziel für diese Saison aus? Kann ja nur Aufstieg lauten oder?!
Zitieren


Gehe zu: