Bewertung:
27
Hallo Zusammen,
es freut mich, dass jetzt hoffentlich alle die Rechte haben und wir unser entgültige Werbeteam zusammen haben
Das Werbeteam sieht folgendermaßen aus:
Oberchef: Giggyzerocool
Mitglieder: Elffreunde, Wolfsburger, Blauer, lugsnik + SGD Daniel wenn er wieder mehr Zeit hat.
Leiter das es voran geht: meine Wenigkeit
Ich habe zu Beginn gleich mal eine Bitte an euch, hier ein kleiner Fragebogen auszufüllen, damit wir bisschen ins Gespräch kommen und uns kennen lernen.
1. Wer bist Du, wie kamst du persönlich zum BMO (kleine Vorstellung. Teamgedanke entwickeln und so )
2. Was hast Du für Ideen für kostenfreie Werbung? Hier erhoffe ich mir ein paar Ideen. Einfach frei raus. Was nicht möglich ist, sagen wir dann schon. Aber bei 50 Ideen ist sicher mehr dabei als bei 5
Forenwerbung und Partnersuche sind bekannte Werbeflüsse. Also andere
3. Hast Du besondere Fähigkeiten? (Grafik, gutes Deutsch für Textentwurf, Kontakte zu guten Werbepartnern, die man ohne Vitamin B nicht bekommt?
4. Was sind Deine Ziele in der Werbung und wie viel Zeit kannst Du invistieren?
Mir sind ein paar Punkte sehr wichtig. Ein freundlicher Umgangston, aber auch gerne viele Disskusionen. Eine Teamentwicklung, damit wir hier wirklich Erfolge erzielen können. Ich betone, dass wir derzeit einer der wichtigsten Abteilungen beim BMO sind. Ihr seht ja den Arbeitsmarkt derzeit. Da haben wir genug Arbeit. Und wenn wir Erfolge sehen, dann motivert das doch
Ein Punkt ist, dass wir wahrscheinlich mehrere Projekte am Laufen haben werden. Wir müssen schauen , dass wir das schnellstmöglich erledigen und nicht Monatelang vor uns her schieben.
Am Schluß noch ein wichtiger Punkt von Giggy. Motivation zur Werbung ist super, Lust den BMO zu Verbreiten etc auch. Aber bitte, bei neuen Sachen kurz das OK von giggy einholen. Wenn wir mit dem BMO irgendwo was illegales machen, haftet Giggy da ihm das Spiel gehört. Denke, dass versteht jeder das wir hierrauf alle Rücksicht nehmen.
Dann tippt mal in die Tasten ihr 4!
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein
Bewertung:
11
Hey DJW,
ich bin gespannt wie es hier laufen wird und klinke mich so oft wie mgl. mit ein. Nur als Admin und Cheffe bin ich zZ in einigen Projekten daher bin ich überall ein bisel. Aber ich versuche mich einzubringen, denn Bock habe ich schon. Hoffe das wir diesmal den Druck länger aufrecht halten können.
Mensch DJW... ich bin schon seit zig Jahren bei BMO... glaube so 6 Jahre müssten es schon sein... da muss ich echt mal nachdenken bei der Eingangsfrage...
(22.09.2012, 00:35)Diejungenwilden schrieb: 1. Wer bist Du, wie kamst du persönlich zum BMO (kleine Vorstellung. Teamgedanke entwickeln und so )
Ich habe bei der WM 2006 einen Online Fußballmanager gesucht. Einen den ich eben nicht jeden Tag zocken muss. Das ich nun bei BMO jeden Tag mehrfach online bin... tja Schicksal irgendwie. Das Spiel hat mich schnell gepackt und ich liebe eben unsere Community... das ist quasi das Herz des Games. Und seit ich seit Saison XY (kA wann das genau war) als LL einen offiziellen Posten angenommen hatte gehört BMO iwi zu meinem Tagesablauf.
2. Was hast Du für Ideen für kostenfreie Werbung? Hier erhoffe ich mir ein paar Ideen. Einfach frei raus. Was nicht möglich ist, sagen wir dann schon. Aber bei 50 Ideen ist sicher mehr dabei als bei 5
Forenwerbung und Partnersuche sind bekannte Werbeflüsse. Also andere 
Mhhh... Flyer (online / offline) ... Forenwerbung... Partnerseiten...
3. Hast Du besondere Fähigkeiten? (Grafik, gutes Deutsch für Textentwurf, Kontakte zu guten Werbepartnern, die man ohne Vitamin B nicht bekommt?
Grafik nein. Kontakte zu Werbeexperten nein. Deutsch kann ich hingegen ganz gut denke ich ;-)
4. Was sind Deine Ziele in der Werbung und wie viel Zeit kannst Du invistieren?
Das Ziel muss es sein dauerhaft BMO so interessant für Neulinge zu machen, das diese auch langfristig hier bleiben möchten. Ich denke wir sollten hier "Alleinstellungsmerkmale" erarbeiten. Eben Punkte die BMO ganz klar von anderen Online Managern abgrenzt. (z.B. das man nicht jeden Tag online sein muss und selbst bestimmen kann wie viel Zeit man investiert)
So dann bin ich mal auf die andeen gespannt.
VG
Giggy
Bewertung:
5
Also dann mal zu mir:
Zu 1.) Ich bin im Februar zum BMO gekommen durch Werbung auf einer anderen Seite. Ich bin Schalke und Paderborn Fan. Ich weiß hört sich erstmal komisch an ist aber so!
Zu 2.) Vielleicht könnte man ja auch verstärkt Werbung über Facebook machen (ich bin selber garnicht angemeldet aber ihr macht das schon!  )
Zu 3.) Öhm... eher nein.
Zu 4.) Ich denke ich kann schon so 2-3 Stunden pro Woche investieren, aber das kommt auf diverse Faktoren an. Meine Ziele in der Werbung sind ganz klar die Anzahl der Manager hier wieder zu erhöhen und alle Vereine die momentan existieren mit Managern zu besetzen. Ich denke und hoffe das wir das schaffen!
Jetzt die anderen.
Manager des FC Basel
Bewertung:
27
Ah perfekt bei dir hat der Forenzugriff geklappt
Hätte private Kontakte zu:
http://regio-webdesign.de/leistungen/online-marketing/
Könnte ihn mal anquatschen ob er mir da kostenfrei ein paar Tipps gibt, bzw mir was einrichtet
Der hat das zumindest daruf...
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein
Bewertung:
7
Gut das hier ein bisschen Bewegung reinkommt. Dann auch mal nen kleines Statement meinerseits.
1.
Falk im RL und nun mittlerweile schon seit 2007 hier beim BMO.Komme aus dem kleinem Städtein Hoyerswerda (iwo in der nähe von Dresden) und Arbeite als Teamleiter in der Qualitätssicherung bei Evonik. Ich bin damals glaube ich einfach auf der Suche nach einen Online Manager Spiel auf den BMO gestoßen.
2. Bisher haben wir uns ja auf Facebook (mit Daniel in Person) konzentriert.Da könnte aber auch noch viel Potenzial drinn sein. Werd mich da mit ihm auch noch einmal kurz schließen ob er denn diesbezüglich noch das ein oder andere in Planung hat.Die Sache mit den Flyern haben wir ja auch mal angestoßen.Aber wie ist da die Resonanz bzw. kann man überhaubt sagen ob es was gebracht hat?Wie ist denn unser aktueller Status bei der Registrierung. Geben die "neuen" mit an wie sie auf uns aufmerksam geworden sind? Oder anders gefragt haben sie denn diese Option in der Anmeldephase uns das mitzuteilen?
Einen Punkt hat Andi bereits angesprochen wo man vielleicht noch Handeln könnte.Aus vielen Vorschlägen kann man sich immer etwas rauspicken und wenn aus 50 Vorschlägen 3-4 umsetzbare dabei sind ist uns ja geholfen. Aber diese Vorschläge müssen ja nicht von uns kommen sonder können von der Managerschaft sein.Soweit ich weiß haben wir doch auch ein seperates Postfach für die FPK. Gibts dieses denn auch für die Werbeabteilung? Oder gibt es die Möglichkeit dieses zu erstellen? WEnn wir dieses Chance haben dann könnten wir sie ja nutzen. Ein Text sollte ja schnell ausformuliert sein für eine Rundmail oder eine Startseiteninfo. Ganz einfach einen kurzen passenden Text das jeder Manager uns Helfen kann die Ziele der Werbeabteilung (welche wir expliziet haben sollten) optimal abzudecken und das jeder auch helfen kann ohne viel Zeit selber zu investieren und uns doch gerne Vorschläge zukommen lassen kann die wir dann Diskutieren und wenn Lohnenswert auch umsetzen könnten. Auf diese Weise können auf jeden fall viele viele vorschläge anregungen oder auch "Mitarbeiter" zustande kommen. Ihr wisst schon was ich meine;D
Viel Text für diese Uhrzeit 
Ran an die Arbeit Kinners
3.Mit Fähigkeiten kann ich im Technischen sinne nicht viel Bieten.Kontakte zu guten Werbepartnern auch nicht. Aber was ist schon ein guter Werbepartner den Kontakt kann man ja auch versuchen herzustellen wenn wir was konkretes in Planung haben.
Gutes Deutsch hmh ich bin dem ganzen schon mächtig aber Rächtsschraibe Mäßig zu überhastet , bzw zu faul zur fehlerkorrektur/ und zur groß/kleinschreibung. Nen Text ausformulieren das ist hingegen kein Problem.
4.Ich denke das Ziel sollte UNS allen klar sein. Die offenen Stellen auf ein Minimum zu reduzieren.
Und so viele Stellen wie möglich besetzen mit Leuten wie UNS.
Zeit kann ich einige miteinbringen ab er wie das mit dem RL so ist das kann sich ja auch Täglich bei allen ändern.
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Bewertung:
10
1. im RL heiße ich Emanuel. seit 2009 nun schon drei Jahre bin ich hier bei euch. über den Manager Selecão konnte ik zu euch gelangen. anfangs brauchte ikke viel Zeit um dieses Game zu verstehen. als Neuling is es halt schon etwas komplexer. mit der Zeit is mir dieses Game ans Herz gewachsen und es is zu einen festen bestantteil meines Lebens geworden. aus nen kleinen verückten Fussball Dorf in der Nähe von Erfurt ( etwa 50km entfernt) komm ich her das Westgreußen heißt. im RL arbeite ich für das größte Verkehrsunternehmen Deutschlands der DB.
3. besondere Fähigkeiten habe ich nicht sag ich mal. auf Arbeit hab ich halt viel zu tun mit lappi und so doch das zählt für mich zum Grundwissen. Kontakte zu werbepartnern kann ich auch nicht vorweisen. leider! gutes deutsch das hab ich.
4. unser hauptziel is eigentlich klar. die freien stellen im Arbeitsamt zu besetzen so das aller höchstens vielleicht noch 10 freie Vereine gibt. besser wärs noch wenn alle besetzt sind logisch. wieviel Zeit ich opfern kann is vom Job und privatleben abhäning. als fußballspieler und Schiri
zusätzlich viel unterwegs dann noch die familie dazu. doch pro Tag kann ich 2 Stunden zusichern.
2. - ich werde Flyer weiter verteilen auf Sportplätzen wo ich Pfeife und spiele auch durch Mundpropaganda. ein bisßchen bekannt bin ikke schon bei uns im kreis.
- auch werde ich weiter verschiedene Onlinegame's also nicht nur im sportbereich und ihre dazu gehörigen Admins an schreiben wegen unserer Werbung.
- ein nächster ansatzpunkt wie Blauer schon sagt is die Facebook Seite hier gibt es doch sicherlich auch Möglichkeiten Leute anzusprechen per Mail oder so
- ein weiter ansatzpunkt is nicht nur die Fussballonlinemanager zu fragen sondern den Schwerpunkt erstmal auf bekanntesten Onlinegame's oder Plattformen zu legen um dort nachzufragen
-natürlich in Fußball oder sportgame's allgemein sollte das Augenmerk eben auch hauptsächlich sein.
aktuell hatte ich bei OFM nachgefragt ob wir nicht dort unsere Werbung machen können. doch Samstag bekam ikke leider ne Absage. es würde uns was kosten und kosten wollen wir nicht. verständlich! man schrieb mir aber ich solle nochmal später Nachfragen. was ikke auch machen werd.
alles was wir machen sollte immer abgestimmt sein mit giggy und den verantwortlich mit den man es zu tun hat. sonst bekommt cheffe noch Ärger und dies brauchen wir net.
mehr fällt mir nicht ein
Mfg Wolfsburger/ Emanuel
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
27
So ich fasse dann mal Ideen zusammen und hoffe, dass wir hier ein Konzept herausarbeiten mit dem sich was anfangen lässt
1. Forenwerbung
bisheriges Arbeiten:
abklappern von Foren. In ca. 30% der Fälle bleibt der Beitrag stehen, sonst wird er gelöscht. Denke Sinnvoll ist es auf jeden Fall. Überall wo etwas über den BMO steht kann nur positiv sein. Doch sollten wir auf Seiten, auf denen wir gesperrt wurden uns zurückhalten. Sonst bekommt giggy Streß
"Werbemittel"
Zitat:Hallo Fußballfreund,
Du weißt sicherlich, dass die Zeiten, in denen wir den Fußball nur vor dem Fernseher oder im Stadion erleben konnten, längst vorbei sind. Aber wusstest Du auch schon, dass Browserspiele immer mehr an Beliebtheit gewinnen und sogar für uns Fußballfreunde etwas parat halten?
Melde Dich noch heute beim „BMO“ (Bundesliga Manager Online), einem der besten Browser-Fußballsimulationsspiele an. Wem reines Tore setzen zu langweilig ist, ist hier genau richtig.
13 Länder, 75 Ligen und über 480 Mannschaften warten auf Dich!
Hast Du erst einmal den Sprung auf einen Managersessel geschafft, liegt es an Dir Deine Mannschaft zum Erfolg zu führen. Trainiere zum Beispiel Dein Team um es in Form zu bringen, tätige Transfers um Deinen Kader zu verstärken, entscheide Dich für eine taktisch kluge Aufstellung, schreibe z. B. Spielberichte in der Landeszeitung um Deinen Kontostand etwas aufzubessern, setze Deine Tore und sichere Dir wichtige Punkte im Kampf um Titel oder Aufstieg.
Als Jugend - Nationaltrainer kannst Du eine goldenen Generation formen oder als Chefcoach nach den Sternen der Weltmeisterschaft greifen.
All dies und vieles mehr steht Dir als Manager und Teil einer großen Community bestehend aus über 480 Mitgliedern zur Verfügung. Dieser großen Community ist es auch zu verdanken, dass der BMO „lebt“ – regelmäßig halten Veränderungen und Erweiterungen Einzug und eröffnen Dir ständig neue Möglichkeiten Deinen Verein aber vor allem Dich selbst zu entfalten.
Melde Dich noch heute an und erlebe die atemberaubende Community des BMO völlig kostenlos und werbefrei!
Wir freuen uns auf Dich.
http://www.bulimao.info
Ich würde hier (siehe Punkt 4) einen Onlineflyer erstellen, damit es mehr ins Auge sticht und nicht einfach nur ein Textstück ist.
Umgang in Zukunft:
Hier sind auch eure Ideen und Tipps gefragt. Ich würde den Werbeflyer die nächste Woche fertig machen und das wir mit dem mal anfangen zu werben.
2. Facebook
bisheriges Arbeiten:
Facebookseite vom BMO. Ab und an wird etwas gepostet. Weiß ehrlichgesagt nicht, was bisher dabei rauskam...
"Werbemittel"
Pokal-TAT, Aufwertung, Winterpause, etc immer Infos und Anfragen.
Umgang in Zukunft:
Hier würde ich es offensiver angehen. Ich finde, im Facebook ist es zeitlich am einfachsten Werbung zu machen. Einfach in Bundesligadisskusionen, bei Fussballvereinen, anderen populären Disskusionen den Link posten und 1-2 Sätze dazu. Ganz kurz:
Du hast langeweile und suchst einen Fussballmanager mit geiler Community:
www.bulimao.info Freue mich auf Dein kommen
So in der Art. Machen ein paar Spiele und auch mit Erfolg soweit ich das einschätzen kann.
3. Partner"zusammenarbeit"
bisheriges Arbeiten:
Wir haben einige Partner und haben deren Banner und Link auf unserer Seite + die Partner haben unseren Link. Mehr machen wir nicht...
"Werbemittel"
Unsere Banner
Umgang in Zukunft:
Ich würde mich als Werbe"chef" mit den Partnern in Verbindung setzen und mich vorstellen und evtl. kann man erreichen, dass die Spiele uns nochmal auf Startseite, Forum etc erwähnen damit es einen Push von den Spielen gibt. Wenn sie das gleiche von uns erwarten, was solls? Unsere Community ist so gefestigt, dass ich mir vor Abwanderungen keine Sorgen mache.
4. Flyer
Hier ist ein Hauptpunkt in naher Zukunft. Ich hätte gerne einen Online und einen Offlineflyer die beide was hermachen.
Deswegen folgende Fragen an euch:
- Was soll in den Flyer?
- ca. der strukturelle Aufbau. Was oben was unten was links was rechts.
- Farbliche Gestaltung?
- Weitere Ideen?
Ich werde dann nach der Ideensammlung den Flyer in der ersten Version erstellen. Denke mal nach 2-3 Versionen passt er hoffentlich. Er muss nur spannender sein als unser aktueller.
5. Managerschaft miteinbeziehen
Folgende Nachricht würde ich ins Forum setzen:
Zitat:Hallo Manager!
Wie du sicher siehst, haben wir derzeit beim BMO einige freie Vereine im Arbeitsamt. Um die Anzahl zu verringern, benötigen wir Deine Unterstützung und Hilfe!
Was hast Du für Ideen, den BMO kostenfrei bekannter zu machen? Sei kreativ und schreibe mir deine Meinung.
Du darfst natürlich in deinem Freundes- und Bekantenkreis sehr gerne Werbung machen.
Vielen Dank und viele Grüße
Wenn möglich am liebsten per Rundmail aus einem Werbeteamaccount oder von meinem Account aus, damit wir das sortieren können.
Also lasst uns die Sache angehen!
Bewertung:
7
25.09.2012, 18:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2012, 18:06 von elffreunde.)
1.Forenwerbung:
Wie du schon sagst sollten wir uns hier immer im Hinterkopf behalten das es bereits die ein oder andere Seite gibt die wir außen vor lassen sollten.
http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=31437
Die positiven Links könnten wir ja einfach mal außen vor lassen und bei Punkt 0 anfangen.
2.Facebook
Hier würd ich mich gern vor den "Karren" spannen.
Bin nun doch viel bei FB unterwegs und denke ebenso das hier viel viel mehr rauszuholen ist. Das geht los beim kommentieren anderer Posts von Vereinen , Diskusionen usw. bis hin zu den regelmäßigen eigenen Posts.
Ich schreib gleich mal Daniel an da ich nicht weiß wie das mit den rechten der Seite aussieht da er sie erstellt hat.
3.Guter Plan wie ich finde
4.Bisher hatten wir ja folgendes drinn:
-kostenlos
-vollkommen werbefreies
-tolle Online-Community
-gemeinsame Leidenschaft
-sportlich fair
-Jeder Spieler managt einen Verein und im wöchentlichen Modus werden Tore gegeneinander gesetzt. Das Spiel bietet dem Manager zahlreiche Features (u.a. Transfers, Scouting, Training). Gespielt wird in verschiedenen Ligen Deutschlands und Europas.
-keinerlei Kosten /keinerlei Coins
-nicht kommerziell
Bisher wurde ja das ein oder andere doppelt gemoppelt. Für den Online Flyer können wir natürlich viel mit den BMO farben machen.
Für den Offlyne Flyer zwar auch aber da können wir ja nicht festlegen drückt alle nur bunt.
5. Find ich auch sehr gut. Wichtig wäre aus meiner sicht wirklich der eigene werbeteammail account. Da erreichen wir auch alle und nicht nur unsere Forums ``Spezies´´
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Bewertung:
27
Sagst du mir wegen FB und gespräch mit Daniel mal bescheid, damit wir hier ein aktuellen Stand haben? Sehe Facebook als ein sofortiges WErbemittel. WEnn das mit Daniel geklärt ist können wir bzw du direkt starten!
Wegen dem WErbeteamaccount frage ich mal bei giggy und flinx an.
Wolfsburger und Blauer: Hätte gerne noch eure Vorschläge für den Flyer
Bewertung:
7
(26.09.2012, 20:14)Diejungenwilden schrieb: Sagst du mir wegen FB und gespräch mit Daniel mal bescheid, damit wir hier ein aktuellen Stand haben? Sehe Facebook als ein sofortiges WErbemittel. WEnn das mit Daniel geklärt ist können wir bzw du direkt starten! 
Wegen dem WErbeteamaccount frage ich mal bei giggy und flinx an.
Wolfsburger und Blauer: Hätte gerne noch eure Vorschläge für den Flyer 
Ich kann bereits Vollzug melden.
Habe mit Daniel gesprochen und die Seite übernommen er hat sich auch aus dem Admin Bereich verabschiedet bei FB. Also ich kann sofort los legen.
Bewertung:
10
2. Facebook
der Part geht dann wohl an elffreunde
3.Partner zusammenarbeit
da kann ich nur sagen" das is ein guter Plan
5. Managerschaft miteinbeziehen
ein sehr gute Idee. wichtig is da wir alle aktiven Manager erreichen.
4. Flyer
also ich möchte jetzt nicht alles aufzählen wie elffreunde was wir beim letzten flyer schon hatten. das wichtigste hat elffreunde aufgezählt. denke doch es geht hier um neue Ideen. "persönlich find ich das da noch mit reingehört das es ne Neumanagerbetreung gibt". auch ich hatte anfangs doch einige Probleme. die farbliche Gestaltung überlasse ich da schon dir Andreas.
so das auch keiner denkt das ich hier nichts mache. meine neuste Idee die mir heut in den Sinn auf atbeit kam is" bei mein Heimatverein SV 62 Westgreußen auf der Internetseite unsere Werbung mit reinbringen zu wollen. ich kenne beide Admins privat und persönlich wir haben viele Mitglieder und die Seite is immer auf den neusten stand. dazu habe ich giggy schon ne igm geschrieben. mal Schaub was er davon hält.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
5
Sorry Jungs. Ich bin gerade etwas "eingebunden"... Ich werde mich am Wochenende mal stärker mit den Flyern auseinandersetzen. Ich hoffe das ist OK.
Manager des FC Basel
Bewertung:
5
Also zu den Flyern: Ich denke Farben sind da schon wichtig, weil sie Aufmerksamkeit erregen. Wenn ich auf eine Pinnwand schaue und sehe alles in grau dann würde ich persönlich einfach weitergehen. Sehe ich allerdings einen in Farbe herausstechen, dann gucke ich vielleicht doch mal drauf. Aber das ist meine Meinung.
Zu den Inhalten: Ich denke wir sollten uns da schon kurz halten, weil wenn auf den Flyern noch eine halbe Seite Text steht wird das kaum noch einer lesen wollen. Wir müssen in ein paar Sätzen eine "überzeugende Message" übermitteln.
So sehe ich das.
Manager des FC Basel
Bewertung:
27
Nur kleiner Infostand:
Bin derzeit am Flyer dran. ist gar nicht so einfach was brauchbares hinzubekommen.
Elffreudne wie läuft es bei FB? Schon was gemacht?
kann jemand von euch mal schauen ob wir noch auf allen partnerseiten vertreten sind
Bewertung:
5
Also außer bei Hattrix und Club-Vote sind wir überall vertreten. Ich werde mich drum kümmern.  Wäre schön, wenn hier mal öfter so ein kleiner Infostand gepostet würde.
Manager des FC Basel
|