Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Ich glaube Du hast Dich da vertan.
Dortmund hatte zwei Tore und hat gegen jeden ein Tor gesetzt. Icon_wink
Zitieren
Ok, hast Recht. Sry.
Dann hat Uerdingen also so viel Glück wie wohl kaum einer hier. ^^
Gegen den BVB beide Tore geholt und gegen mich am vorletzten TAT auch.

Er hat quasi an den letzten beiden TATs das Maxmium für ihn erreichbare raus geholt, das ist doch mal nen Dusel. Icon_smile
Zitieren
EL fällt nächste Saison ins Wasser, mal sehen, wie es im EC läuft.
Zitieren
Glückwunsch @chosen für die Meisterschaft Icon_wink

ist immer noch schön spannend bei euch^^

freut mich dass Lautern wieder einen Titel hat....und Meisterschaft nur knapp verpasst...sieht wieder gut aus - Glückwunsch @ Moethino
mit etwas Geduld kannst bald paar Vereinsrekorde von mir knacken Icon_wink

Zitieren
Klassenerhalt.....Jaaaaaaaaa!

Das mit dem Ziel Aufstieg.....Icon_sad Trotzdem freue ich mich, das war sauknapp!

Aber egal, geschafft, jetzt geht es nächste Saison um den Aufstieg! Schade, dass es die Bayern geschafft haben, die mag ich einfach nicht....Glückwunsch Conner, Glückwunsch an die anderen Aufsteiger!
Zitieren
Glückwunsch aus Mönchengladbach nach Braunschweig zur Meisterschaft.

Glückwunsch auch an Blau-Weiß Hamburg ( endlich geschafft Icon_wink ) und natürlich auch in Richtung Wuppertal (das ist echt ne geile Nummer mit negativer Tordifferenz) .

Glückwünsche ebenfalls an alle anderen Aufsteiger.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Mit etwas Verspätung auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch besonders an chosen für die Meisterschaft, Beileid an guido für das knappe Verpassen (nur ein LEV Fan kann sowas richtig nachempfinden)! Erwähnenswert natürlich die beiden starken Aufsteiger Lübeck u. WOB mit dem Klassenerhalt sowie natürlich fetten Glückwunsch auch meinen Mitaufsteigern Conner84 und Schlenzer!
Natürlich war besonders im Wettstreit mit Conner84 u. München (super Leistungen im Einschätzen meistens!) von Anfang an klar, dass man da mit Leverkusen da nur als Vizeaufsteiger hoch gehen kann... ;-)
Auch für Schlenzer freut es mich sehr, dass seine starke Leistung trotz irre vieler Gegentore noch belohnt wurde!
Den anderen Aufsteigern aus Liga 3 und 4 ebenfalls herzliche Glückwünsche und denen die es nicht ganz geschafft haben (Blauer, nächste Saison packst du es!) oder mit ihren Teams runter mussten (besonders Wismut in Liga 1 und Rappeltoni in Liga 2 mit dem KSC) sag ich:
Dran bleiben, nie auf geben und v.a. daraus lernen, dann wird das irgendwann auch was (eigene Erfahrung, da vor 3 Saisons mit LEV in Liga 3 abgestiegen, nun hoch in die erste Liga).
Persönlich bin ich natürlich super zufrieden mit dem Aufstieg (jeweils als VIZE natürlich!) der Profis und Jugend (letztere sehr überraschend), auch mit dem 9.Platz der Amas in der starken 22er Liga bin ich nicht unzufrieden, trotz dort etwas höheren Ziels.
Ich freue mich nun wie blöde auf meine erste Saison in Liga 1 und auch heute abend schon auf die Aufwertungsrunde.
Sicher werden viele Rückschläge kommen und einiges an Lehrgeld werd ich auch zahlen müssen, hoffe aber trotzdem in S35 zunächst die Klasse zu halten.
Zitieren
(16.09.2012, 22:12)-Neo- schrieb: Glückwunsch @chosen für die Meisterschaft Icon_wink

ist immer noch schön spannend bei euch^^

freut mich dass Lautern wieder einen Titel hat....und Meisterschaft nur knapp verpasst...sieht wieder gut aus - Glückwunsch @ Moethino
mit etwas Geduld kannst bald paar Vereinsrekorde von mir knacken Icon_wink

Danke Neo! Ich glaube deine Vereinsrekorde werden noch lange Bestand haben, aber ich gebe mein Bestes Icon_wink
Zitieren
Glückwunsch an den Meister!

Profis 5. und damit haben nur 2 Siege zum Aufstieg gefehlt. Im letzten TAT die maximalen 9 Punkte rausgeholt, und am Ende 4 Heimtore übrig... welche ich in Erfurt ganz gut hätte gebrauchen können.

Jugend 6., hier fehlten am Ende 3 Siege und ein Unentschieden zum Aufstieg. Allerdings kann der Klassenerhalt in Aufstiegsplatznähe auch als Erfolg verbucht werden. Die erstmal abwarten Taktik, ging am Ende nicht ganz auf. Nächste Saison verläuft die Einschätzung der Manager hoffentlich besser.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Allen Managerkollegen, die Ihre Ziele erreicht haben, ein herzlichen Glückwunsch.

Bei mir sind alle Ziele erreicht, bzw. übertroffen. Insgesamt war es eine gute Saison, die noch viel Potential für kommende Saisons übrig hält. Die kommende Saison kann kommen, leider sind wir als Ruhrgebietsverein einmal mehr allein in der 1. Liga. Schade für Walsum und die Liga.
Aber ich freue mich auch auf die neuen Aufsteigerclubs und vielleicht sehen wir in der übernächsten Saison ja wieder die alten Clubs aus Leverkusen, Nürnberg oder, oder, oder!



-Homo homini lupus est-


Zitieren
Lev ist doch schon hoch^^
Zitieren
von mir auch glückwunsch an unseren neuen meister und alle aufsteiger.
bei mir hat es diesmal leider nicht für den ec gereicht. schade, aber kann ja auch nicht immer klappen. vorallem wo es so fast die ganze zeit so verdammt knapp in der liga zuging. meine amateure haben ihr ziel leider um einen tabellenplatz verfehlt. kann aber trotzdem zufrieden sein auch weiterhin in ama liga 1 weiter spielen zu können. die jugend hat hingegen den aufstieg in liga 1 gepackt. somit sind nächste saison alle 3 teams erstklassig. Icon_wink

die aufwertungsrunde hingegen war eine katastrophe. ich hatte einen in abwertungsform, den es dann auch getroffen hat, + eine altersabwertung. dagegen steht keine einzige aufwertung! Icon_sad bei den amateuren siehts auch nicht viel besser aus.
also war eh selten richtig gut, aber diesmal wars unterirdisch.
Manager von Magdeburg
Zitieren
Jugend 3 Aufwertungen 0 Abwertungen. (Außer beim Trainer)

Profis 1 Aufwertung, 8 Abwertungen, davon 3 Altersbedingt; da wird es wohl eine Umstrukturierung in der Mannschaft geben müssen...

[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Wo ist nochmal die Übersicht, welche Jugendspieler den Verein verlassen haben?

Edit: Habs gefunden. ^^
Zitieren
(17.09.2012, 15:52)b04marcel schrieb: [...]und denen die es nicht ganz geschafft haben (Blauer, nächste Saison packst du es!) oder mit ihren Teams runter mussten (besonders Wismut in Liga 1 und Rappeltoni in Liga 2 mit dem KSC) sag ich:
Dran bleiben, nie auf geben und v.a. daraus lernen, dann wird das irgendwann auch was (eigene Erfahrung, da vor 3 Saisons mit LEV in Liga 3 abgestiegen, nun hoch in die erste Liga).[...]

Ich bin für Tipps offen, denn ich bin aus dieser Saison noch nicht richtig schlau geworden. Aber vielleicht bin ich ja blind gegenüber meinen eigenen Fehlern, wer weiss.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren


Gehe zu: