Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
(17.09.2012, 19:50)Cody Maverick schrieb:
(17.09.2012, 19:42)Bravo schrieb:
(17.09.2012, 19:36)Cody Maverick schrieb: @Bravo: beim nächsten Aufeinandertreffen stell ich einfach meine B-Elf auf Icon_wink

Die C Elf und ich bitte da drum Icon_wink

Du hast wohl auch vor meiner B-Elf noch Schiss? Icon_wink So, mein erstes flüssiges Glück ist nun auch eingelassen - o`zapft is Icon_biggrin

Schau dir mal deine B Elf an !!!
(17.09.2012, 19:51)sava schrieb: @ djw - ich hab mal was unter der Dusche gemacht mit einer - nicht das ihr wieder auf Gedanken kommt - BOOOAAAHHH das war echt der Hammer - bisher mein schönstes XY-Erlebnis.

Tipp 1: Badewanne
Tipp 2: öffentliches WC (dann musst du nicht putzen) Icon_lol

Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Tipp 2 Bahhh da solltest aber vorher putzen oder nichts anfassen.
(17.09.2012, 19:50)Bravo schrieb:
(17.09.2012, 19:50)GasCan schrieb: Was muss man für eine gute Aufwertrunde alles tun?Icon_biggrin

Hier sind einige Bäder zu reinigen

bin keine gute Putze
(17.09.2012, 19:52)Diejungenwilden schrieb:
(17.09.2012, 19:51)sava schrieb: @ djw - ich hab mal was unter der Dusche gemacht mit einer - nicht das ihr wieder auf Gedanken kommt - BOOOAAAHHH das war echt der Hammer - bisher mein schönstes XY-Erlebnis.

Tipp 1: Badewanne
Tipp 2: öffentliches WC (dann musst du nicht putzen) Icon_lol

Zu Tipp 1 mach mal Dusche -> echt geil ;-))) die Nacht meines Lebens war das - schade das das schon wieder so lange her ist und ich noch nicht mal alt bin naja.

Tja da müsste da aber Sandler sein, so weit hab ichs noch nicht geschafft.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
(17.09.2012, 19:54)Bravo schrieb: Tipp 2 Bahhh da solltest aber vorher putzen oder nichts anfassen.

Tipp 1 damit Tipp 2 kein Problem darstellt: Genug trinken
Tipp 2: Augenbinde und

http://www.youtube.com/watch?v=HMF0Qm1Th8o
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
(17.09.2012, 19:50)GasCan schrieb: Was muss man für eine gute Aufwertrunde alles tun?Icon_biggrin

pro Bier kriegst eine Aufwertung ...war die Ansage soweit ich das verstanden hab^^ Icon_wink

(17.09.2012, 20:02)-Neo- schrieb: pro Bier kriegst eine Aufwertung ...war die Ansage soweit ich das verstanden hab^^ Icon_wink
Mist! Nicht genug im Kühlschrank und schon angefangen Icon_sad

Man müsste eigentlich für den Aufwertungsmontag einen Deal mit einer Brauerei abschließen, so viele wie hier heute Bier trinken... Icon_biggrin
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
(17.09.2012, 18:23)Ado schrieb: @saramago

Köln verliert eh....

Die Trikotwerbung sagt doch, wo es hin geht:

REWE- Regionalliga West....Icon_smile

Wir in Leverkusen wissen Bescheid......

welchen leverkusener sportverein meinst du? (sorry, kenne mich mit anderen sportarten als fußball nicht aus)
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
Von den Aufwertungen verspreche ich mir nicht viel, aber dafür habe ich mir auch gerade ein gutes Bier (Crew, IPA) aufgemacht. Cheers!
17h
1. bierchen köpfen Xyes

18h
rindergeschnetzteltes, gemüse und sauerrahm koofen gehn Xyes

19h
2. bier & eintopf kochen Xyes

20h
3. bier & futtern & dsf einschalten Xyes

20h07
pille aus leprakusen dissen Xyes

21h
4. bier & über 2-0 hz-stand freuen

21h45
5. bierchen & über 2-3 endstand ärgern & bmo-forum
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]

BAYER04!
(17.09.2012, 20:02)-Neo- schrieb:

pro Bier kriegst eine Aufwertung ...war die Ansage soweit ich das verstanden hab^^ Icon_wink

Bier hab ich glaube keins da, aber Cola-Bier dürfte noch da sein. Geht das auch?^^
@ djw - Pauls Mama muss lt. dem Video jeden Tag Klo putzen wenn die ganzn Frotzn (=Kinder) immer bei Pauli pissn gehn Icon_biggrin
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Bei dem Bierkonsum kommt man sich wie in unserem Irish Pub vor, sláinte! Wo sind die Kollegen eigentlich? Icon_confused

Soll ich mir den FC gleich wirklich antun?
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36

Gehe zu: