Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Im letzten TAT waren die Heimsiege soweit klar. Die Auswärtsniederlage in Trier hätte vermieden werden können.
Nun kommen zuhause mit Stuttgart und Lübeck wieder 2 unbequeme Gegner. Stuttgart ist stärker geworden und Lübeck als Aufsteiger verdammt bissig. Auch eine Auswärtsblamage, wie gegen Trier wäre diesmal nicht einfach zu verkraften. Wir werden wieder versuchen das Beste daraus zu machen.
Auf einen erfolgreichen nächsten TAT. Sicherlich auch richtungsweisend, weil viele Clubs nur wenige Punkte auseinander sind.


-Homo homini lupus est-


Zitieren
Haha wenn ich nicht da bin zieht selbst der LL über mich her... Icon_wink Und ich wusste garnicht das Kahn aus Paderborns Jugend stammt. Icon_wink HBM was willste für den haben? Icon_smile Nein, den zu holen macht ja für mich keinen Sinn aber ist interessant zu wissen! Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
(23.08.2012, 16:43)Blauer schrieb: Haha wenn ich nicht da bin zieht selbst der LL über mich her... Icon_wink Und ich wusste garnicht das Kahn aus Paderborns Jugend stammt. Icon_wink HBM was willste für den haben? Icon_smile Nein, den zu holen macht ja für mich keinen Sinn aber ist interessant zu wissen! Icon_wink

Wirst du bald sehen. Ein konkretes Angebot ist eingetroffen. Sollten die Unterschriften nun zügig kommen, geht der Transfer über die Bühne.
Zitieren
EILMELDUNG:

"Wie der Kicker soeben erfuhr, stehen Leipzig und München kurz vor einer Einigung im Transferpoker um C. Kahn."
Manager Conner84:"Das ist reine Spekulation, wir verhandeln derzeit aufgrund unserer unklaren sportlichen Situation mit niemandem!!"
Zitieren
(24.08.2012, 18:03)Conner84 schrieb: EILMELDUNG:

"Wie der Kicker soeben erfuhr, stehen Leipzig und München kurz vor einer Einigung im Transferpoker um C. Kahn."
Manager Conner84:"Das ist reine Spekulation, wir verhandeln derzeit aufgrund unserer unklaren sportlichen Situation mit niemandem!!"

lol No
Zitieren
schlechte informanten beim kicker wie es scheint Icon_wink
Zitieren
Achja Conner ein echt guter Manager für RW München. Icon_wink Viel heiße Luft... Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
Ist heut ein richtungsweisender TAT???? Icon_wink
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Zumindest bei mir in England ist läüngst der Zug abgefahren.
Mein Hauptaugenmerk liegt derzeit der 3.Liga hier, weil sich da echt einige um den Aufstieg streiten, nicht zu vergessen natürlich der Kampf um die EC-Plätze in Liga 1.
Ich bin sehr gespannt.




Zitieren
Denke da wird sich noch einiges tun in der Bundesliga. Bin sehr auf heut Abend gespannt.
Zitieren
Auf Grund des Programms habe ich von Braunschweig 2 oder 3 Tore plus 1-2 FTCP erwartet. Es war nur 1 plus 0*, (* was nur natürlich nur kommt, wenn man es nicht braucht). Aber gut, dann wird Braunschweig am Saisonende halt 2 Heimtore über haben Icon_wink.

Viel ärgerlicher ist das Spiel gegen Schweinfurt, aber das passt in das Bild der Saison bei den Profis und der Jugend, ich schätze die Manager im Moment irgendwie grundsätzlich falsch ein.

Der Ama-Tat lief gut soweit, mehr als 6 Punkte waren nicht drin.
Zitieren
Zum Erreichen der EL werde ich noch was zulegen müssen und mir was einfallen lassen.
Zitieren
Wie eng ist diese Liga!!!! Wow!


Stuttgart hat Revanche erhalten, das tat mal gut.

Lex hat wie erwartet gewonnen, ich gönne es Dir, hatte aber mit mehr Toren gerechnet! Jetzt bleibst Du sicher drin und kannst sogar noch auf den EC hoffen!

1860 deutlich geschlagen und Tore verschwendet, aber gut, dafür 2 Bonustore!

Ansonsten alles ganz ok, Jugend und Amas dümpeln im Mittelfeld ganz oben!

Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Man hat guido ein Glück. Aufgrund deines Auswärtstorkontos ahnte ich das Du 1 setzt. Ich hab überlegt 4 zu setzen, war mir aber sicher nicht soviel Pech zu haben und gleich 2 FTCP Tore zu bekommen, so kam es aber leider. Die anderen Spiele wurden hergeschenkt.

Bei den Amas war mir klar das Lex den 5er rausholt, trotzdem sicherheitshalber 1 Tor gesetzt. Willkommen in der 2. Amaliga Lex :P Die Rache erfolgt erneut bei den Profis Cheeerleader
Zitieren
Achja, Respekt an Aue: Ich hab letzte Saison mit 31 Punkten die Klasse gehalten, Du hast nun 32. Wenn Du noch 2 Siege holst sieht es sehr gut aus.
Zitieren


Gehe zu: