Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Poker-King Schlenzer mal wieder Icon_wink
Irrungen, Wirrungen.




Zitieren
mein zweiter Vorname ist Theo Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
So, die Tips für den kommenden TAT sind raus. Nürnberg kann sich warm anziehen Icon_smile Und Karlsruhe wird zurück in Liga 3 befördert, als Revanche für die 5 Buden aus dem Hinspiel...
Zitieren
Das kannst du dir garnicht leisten Conner! Icon_wink Naja mal schauen was kommendes Wochenende bei mir so geht was den TAT und die Punkteausbeute angeht... Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
(16.08.2012, 11:36)Conner84 schrieb: So, die Tips für den kommenden TAT sind raus. Nürnberg kann sich warm anziehen Icon_smile Und Karlsruhe wird zurück in Liga 3 befördert, als Revanche für die 5 Buden aus dem Hinspiel...

hatten wir das nicht schon mal und dann kam ein 1-1 raus? Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
aber dieses mal graf, dieses mal bist du fällig :-) und blauer, leisten kann ich mir einen derby-Sieg immer ...
Zitieren
(16.08.2012, 12:32)Conner84 schrieb: aber dieses mal graf, dieses mal bist du fällig :-) und blauer, leisten kann ich mir einen derby-Sieg immer ...

ich tippe mal auf ein 2-2 Icon_biggrin
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Eher 1-0
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
ich sage 3:0
Flinx-Fan

Zitieren
Ich tippe eher auf ein souveränes 6:0. Muss die verhältnisse mal wieder zurecht rücken ;-)
Zitieren
das glaubt keiner....
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Was, wieso nicht?? Hauptsache der Graf glaubts...
Zitieren
Das glaube ja nichtmal ich. Icon_wink Dann wird es der Graf erst recht nicht glauben...
Manager des FC Basel
Zitieren
Erneut sind 9 Punkte das Ziel, also 37 Punkte, was den frühzeitigen Klassenerhalt sichern könnte. Glück ab, wie wir beim Bund immer sagten Icon_smile
Zitieren
ich bin mir sicher das schlenzer gegen Dortmund nicht gewinnen wird Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: