Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
guter TAT, leider Leverkusen in 2 Abteilungen falsch eingeschätzt...jetzt gehts also in die letzte Halbserie vor der BMO-Pause...ich werd nervös^^
Zitieren
sehr guter tat fuer die pros des fcn: 9 punkte bei 7 eingesetzen toren; zwei sind als bonustore wieder zurueckgekommen Icon_arrow platz 7

amas: haengen trotz derbysieg gegen den tabellenfuehrer weiter im keller. platz 19, riecht nach abstieg.

jugos: ftcp-niederlage in luebeck sorgt dafuer, dass nur 3 punkte bei diesem tat eingefahren wurden. jugos treten auf der stelle: 12.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Ich mache mir langsam Sorgen um Trier... Was ist los Lex? Willst du unbedingt in der neuen Saison gegen Fireball spielen? Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
Ich hab mir gedacht, ich kann in Liga 2 mein Konto besser aufbessern. Ganz im Stil von fireball. Icon_wink
Zitieren
Zum Tat:
Die Richtung zeigt wieder ein bisschen nach oben.
Meine Profis beißen sich wieder an das Saisonziel heran mit einem gut gesetztem Sieg gegen Dresden daheim, einem abgeschenktem Auswärttspiel bei Hoffenheim und einem souverränen Sieg gegen Mannheim.
Die Jugend kämpft weiter um einen Aufstiegsplatz.
Das Spitzenspiel gegen Kiel gewann man Auswärts mit 4:2.
Zuhause gelang ein sehr schöner 2:0 Derbysieg gegen Magdeburg.
In Aalen dann aufgrund der 4 gesetzten Tore in Kiel dann abgeschenkt.

Zufriedenstellender TaT mit beiden Abteilungen.
[Bild: 351.png]
Pokalsieg S30 Jazz Pori
Europameister S30 Deutschland U21
Europameister S32 Deutschland U21


Fanfreundschaft mit Rosenborg Trondheim
Zitieren
(12.08.2012, 17:58)Lex schrieb: Ich hab mir gedacht, ich kann in Liga 2 mein Konto besser aufbessern. Ganz im Stil von fireball. Icon_wink

naja, wenn du dann aber nicht aufsteigt bringt dir das Geld rein garnix...und in einer Liga, wo ein Aufsteiger ohne Probleme zum stärksten Team werden kann, dann kann das lange dauern...
Zitieren
In der zweiten Saisonhälfte ist eine Steigerung von mindestens 100% nötig...
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
So im letzten TAT bis auf das Spiel gegen Köln ist Alles nach den Vorstellungen verlaufen.
Leider haben sowohl wir, als auch die Kölner mit jeweils 3 Toren diese auch so zum Fenster rausgeschmissen. Die Mitbewerber wird es freuen.

Das ändert nichts an den geplanten Zielen und den kommenden TAT´s. Weiterhin wird zuhause zum Angriff geblasen. Aber auch in dem einen oder anderen Auswärtsspiel sollten wir nachlegen.
Starke Gegner kommen auch am nächsten TAT. Die Nordlichter Kiel und Bremen kommen zu uns, wir müssen nach Trier. Kiel und Trier mit dem Rücken zur Wand, wollen und müssen punkten und Bremen bei uns, die einen positiven Lauf haben und den sicherlich auch festigen wollen.

Also, es bleibt weiterhin spannend.



-Homo homini lupus est-


Zitieren
Kurzes Statement zur Winterpause:

Der letzte TAT vor der Winterpause brachte den Profis starke 3 Siege, dabei 2 auswärts, langsam wird der Aufstieg als Ziel durchaus realistisch!
Amas überwintern nach 2 Siegen aus 3 Spielen (wichtig das 4:3 in Dortmund) auf Platz 7, ist ok.
Jugis mit 7 Punkten den zweiten Platz gefestigt, guter Vorsprung von 8 Punkten auf Rang 4, Aufstieg noch möglich, prima.
Aufwertungsrunde lief mit 19 Aufwertungen auch super (Profis 5 dabei 4x 7auf8!, Amas 9!!, Jugis 5), Rückrunde kann kommen!
Zitieren
Marcel, ich denke, deine chancen aufzusteigen sind diese saison ganz hervorragend. Sobald altona an der spitze abgelöst wird, gibts ja noch die bonus tore sowie den extra ftcp. Der nächste tat wird sehr schwierig, aber endlich wieder 2 heimspiele. In den verbleibenden 9 heimspielen müssen die nötigen punkte geholt werden. Bei 22 verbleibenden heimtoren müssten die gegner bei durchschnittlich +6 ftcp in den heimspielen schon 4,4 tore, sprich 5, setzen, um mit einer 60 prozentigen wahrscheinlichkeit 3 punkte zu holen. Werden das viele machen? Ich bin gespannt :-)
Zitieren
1. kommt es anders
und 2. als man denkt Icon_wink




Zitieren
Ich glaub ich werd erst nach den ersten beiden TAT's der Rückrunde anfangen zu rechnen. Da bei der der Stärkeverteilung und dem recht nah bei einander liegenden oberen Hälfte der Tabelle bestimmt nicht nur Punkte sondern auch jede Menge Tore auf der Strecke bleiben werden.

Was schon mal sicher ist sind der Heim Derbysieg gegen Dresden am letzten Spieltag und die Revanche gegen Berlin.

Warum hab ich eigentlich wieder das Glück und hab im ersten TAT der Rückrunde einen Verein ohne Manager?
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
(15.08.2012, 10:55)MrKazama schrieb: Ich glaub ich werd erst nach den ersten beiden TAT's der Rückrunde anfangen zu rechnen. Da bei der der Stärkeverteilung und dem recht nah bei einander liegenden oberen Hälfte der Tabelle bestimmt nicht nur Punkte sondern auch jede Menge Tore auf der Strecke bleiben werden.

Was schon mal sicher ist sind der Heim Derbysieg gegen Dresden am letzten Spieltag und die Revanche gegen Berlin.

Warum hab ich eigentlich wieder das Glück und hab im ersten TAT der Rückrunde einen Verein ohne Manager?

Dann musst du aber bisschen mehr Tore investierenIcon_biggrin
[Bild: 351.png]
Pokalsieg S30 Jazz Pori
Europameister S30 Deutschland U21
Europameister S32 Deutschland U21


Fanfreundschaft mit Rosenborg Trondheim
Zitieren
(15.08.2012, 11:02)elffreundin schrieb: Dann musst du aber bisschen mehr Tore investierenIcon_biggrin

Hab doch noch die meisten Heim-tore in der Liga, da kann ich ruhig 5 für Berlin opfern Icon_cool

oder 4 oder 3
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Ich denke, ich brauche an diesem TAT 9 Punkte Icon_wink
Dementsprechend offensiv wird nun angegangen, Attacke!
Flinx-Fan

Zitieren


Gehe zu: