Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
So ich habe aus meinem Ungarn Urlaub einige Tore mitgebracht. Teile sie heute gerne unter meinen Gegnern auf.

@ADO gab es schon einmal einen Spieltag on GER der nicht als Richtungsweisend angepriesen wurde?
[Bild: 351.png]
Pokalsieg S30 Jazz Pori
Europameister S30 Deutschland U21
Europameister S32 Deutschland U21


Fanfreundschaft mit Rosenborg Trondheim
Zitieren
Deshalb frage ich ja...conner und blauer sind so still....Urlaub? Trainingslager? ForumverbotIcon_smile
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
KATASTROPHAL dieser TAT. Auweh.
Zitieren
Der Blaue rastet gleich aus Ado! Ich setze bei den Jugis 3 mal 0 und hole gegen Burghausen im Duell 17 gegen 18 mit 3!!! FCTP ein 2:0 raus! Also für 0 gesetzte Tore eins rausbekommen! Meine Güte! Die Profis holen mit 5 Toren Einsatz 7 Punkte stehen auf Platz 6. Läuft!!!
Manager des FC Basel
Zitieren
6 von 9 gewollten Punkten bei den Profis. Noch 4 Siege bis zur 40 Punkte Marke, auf gehts! Bei noch 21 Resttoren ist das drin.
Zitieren
Autsch, das erste mal seit langem wieder ein richtiger Rückschlag: 5:6 beim Tabellenführer verloren, das ist bitter und könnte am Ende vll. den Aufstieg kosten. Aber noch sind genügend TATs zu spielen...
Flinx-Fan

Zitieren
(11.08.2012, 20:43)Blauer schrieb: Der Blaue rastet gleich aus Ado! Ich setze bei den Jugis 3 mal 0 und hole gegen Burghausen im Duell 17 gegen 18 mit 3!!! FCTP ein 2:0 raus! Also für 0 gesetzte Tore eins rausbekommen! Meine Güte! Die Profis holen mit 5 Toren Einsatz 7 Punkte stehen auf Platz 6. Läuft!!!

Wieso ausrasten, ist doch Super!!!!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Ja vor Freude. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
Oh man. Welches genie war denn bitte der gasttipper bei blau weiß mainz in liga 2? Setzt der typ tatsächlich 3 mal 5 tore. Unglaublich. Zum tat: 6 punkte mit 4 toren sind gut. Super natürlich das spitzenspiel, dass Schlenzer knapp in hh verliert. Sind aufwertungen noch heute?
Zitieren
Aufwertungen sind bereits durch Icon_wink




Zitieren
Habe ich wohl mitbekommen ... Hatte ja auch zu ner zeit gefragt, wo die aufwertungen noch nicht durch waren.
Zitieren
Habs auch nur der Vollständigkeits halber noch geschrieben Icon_wink
Waren sie denn erfolgreich bei dir?




Zitieren
Ich sehe bei den Profis in München einen 7/19 und einen 7/23, ist doch ganz ordentlich.
Zitieren
Ich hatte keine allzu großen erwartungen an die aufwertungen, da ich in der hinrunde mit zahlreichen Verletzungen zu kämpfen hatte. Habe bei den profis 3 Aufwertungen, bei den Amateuren 5 und bei der Jugend 4. Bin also sehr zufrieden. Bei den Profis wurde der 19-jährige 7er bei der fünften Aufwertungsrunde in Folge bedacht. Zudem ein 20-jähriger 7er. Die 23-jährigen 7er hatte ich schon speed ;-) aber 21 aufwertungen wie in Leipzig sind natürlich der Hammer.
Zitieren
Aufwertungen waren o.k.!

Letzter Hinrunden TAT o.k....bin zufrieden.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren


Gehe zu: