Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker-Managerspiel
Jawoll, ich habe beide Spieler bekommen Icon_smile
Manager bei Oberfranken Bayreuth
Zitieren
7 Spieler gewollt und bekommen.
Zitieren
Ich hänge bei Pro noch ziemlich in den Startlöchern..., denn der Kader der mir gestellt wurde war wirklich nicht der beste. Naja es ist ja noch Zeit und ein paar Verpflichtungen wurden auch schon getätigt.
Manager des FC Basel
Zitieren
Lex haut ja richtig Kohle raus. Bei Huntelaar kein Glück, kein Sven Bender auch nicht. Damit fehlen zwei wichtige Säulen, die vorgesehen waren. Auch Bellarabi nicht erhalten.
Zitieren
Ich hab 7/8 bekommen, dass ist auch ganz ok
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
ich habe 0/0 bekommen, ist doch ne super bilanz. mal wieder keine zeit gehabt weil es privat dann doch deutlich wichtigere dinge gab. jetzt sind natürlich schon wieder viele gute spieler weg. egal trete ich eben wieder mit einer eher B-Elf an
Zitieren
wieder pech ohne ende und zudem kein stammtorwart mehr da. verkauft mir jemand einen stammkeeper? der rest der mannschaft ist auch nur durchwachsen. wenn jemand noch gute spieler evtl. verkaufen möchte für mehr geld als mw, der kann sich gerne per igm melden
Zitieren
Team steht! Bin sehr zufrieden mit Smoerre 09 Icon_smile

@Syke

mMn findest du noch genug Potential auf dem Markt....
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
potential mag ja sein, aber spieler die auch mal 80-100 punkte holen können wird eng und ohne einen stammkeeper fallen schon mal locker 120-140 punkte weg
Zitieren
So, dasmal habe ich wirklich ein gutes Team zusammenbekommen:

Tor Benaglio/Hitz (WOB): Halte ich so bei, immer den Stamm- und Ersatztorhüter eines Teams zu nehmen. Falls der eine ausfällt, kommt der andere.

Abwehr Rodriguez, Fagner (beide WOB), Felipe (H96), Klose (NÜR), Piszczek (BVB): Habe ich wohl gut getroffen. Piszczek und Rodriguez sind Stammspieler. Fagner wird, wenn seine Leistungen stimmen, auch. Felipe kann ich noch nicht einschätzen. Mit Eggimann und Haggui haben ja schon zwei IV's in der Europa League getroffen. Klose sollte nach Abgang von Wollscheidt und einer relativ guten Leistung an Olympia schon spielen.

Mittelfeld Leitner, Kuba (beide BVB), Dejagah (WOB), Kvist (Stu), Vukcevic (HOF), Baier (AUG): Kuba muss ich nichts dazusagen, genialer Spieler. Asche, wenn er so weitermacht wie letzte Saison, könnte er sehr viele Punkte einfahren. Kvist behalte ich mal, aber der wird bald einmal ersetzt. Vukcevic ist ein sehr aktiver Offensivposten bei Hoffenheim, mal schauen was er diese Saison macht. Leitner hat ordentlich Potenzial, wird aber nicht gross zum Spielen kommen. Baier hatte ne super letzte Vorrunde. Hoffe er kann dies nochmals bestätigen.

Sturm Mandzukic (FCB), Olic (WOB), Sio (AUG), Jendrisek (SCF): Mandzukic ist mein stolzester Transfer, er wird diese Saison meiner Meinung nach den Unterschied machen. Olic hoffentlich auch für Wolfsburg Icon_smile Giovanni Sio ist neben Koo die zweite Leihe von WOB nach AUG. Sehr schneller athletischer Angreifer. Wird in Bayern sicher mehr Einsatzzeit kriegen.
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
Zitieren
Tor
Jentzsch, Simon
Amsif, Mohamed

Abwehr
Compper, Marvin
Noveski, Nikolce
Niedermeier, Georg
Haggui, Karim
Brouwers, Roel

Mittelfeld
Kuzmanovic, Zdravko
Salihovic, Sejad
Xhaka, Granit
Stieber, Zoltan
Rosenthal, Jan
Risse, Marcel
Cohen, Almog

Sturm
Petersen, Nils
de Jong, Luuk
Derdiyok, Eren
Dembelé, Garra

Im TOR + ABW gut aufgestellt, MIT besonders meine Bankspieler hmmm bin ich mir nicht so sicher, im Sturm passt auch.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Hab keinen vernünftigen Torhüter.... Icon_sad
Zitieren
Dafür Losglück bei Obasi gehabt.Icon_sad
Zitieren
Hier ist mein Team - bin eig. ganz zufrieden:

Torhüter:
Adler

Abwehr:
Pander - Subotic - Ostrzolek (Hefele)

Mittelfeld:
Schäfer - Gentner - Ivanschitz - Huszti - Roberto Firmino (Sam, Weiser)

Angriff:
Hanke - Schürrle (Yesil)



Roberto Firmino (MW 3,8) darf übrigens gehen, wenn ich guten Ersatz finde Icon_wink
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
Icon_lol

Halt mich fest, ich kam absolut bisher eben nicht dazu, transfertechnisch aktiv zu werden. Der teurerste Spieler auf dem Markt war eben noch Helmes (Kreuzbandriss^^) mit 5 Mio. € gefolgt von Ryan Babel mit 3,8 Icon_lol

Babel habe ich - trotz der Tatsache, dass ich mir nicht allzu viel von ihm verspreche - geholt bzw. besser gesagt auf ihn gesetzt. Leisten kann ich es mir ja^^

So, ansonsten noch hier und da auf ein paar güsntige Spieler, die aber zumindest zum Einsatz kommen dürften bzw. in der Hoffnung, dass sie mal eingewechselt werden (z.B. Tymoschtchuk) gesetzt.

Leider wurde mir auch vorab kein besserer Spieler zugelost. Das wird ein Himmelfahrtskommando Icon_biggrin
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren


Gehe zu: