Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Bist schon nervös Blauer? Hast du etwa viele Tore gesetzt?
Zitieren
Hast du etwa viele Tore gesetzt? Du scheinst ja nervös zu sein... Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
Er hat wenig Tore gesetzt...gegen mich jedenfalls weniger als ich vermutet hab. In jedem Fall war es mir zu riskant da viele AT rauszuhauen ;-)
Zitieren
Ich hatte auf deine Zurückhaltung spekuliert Marcel Icon_wink

Insgesamt natürlich ein Monster-TAT für mich, mit 3 Toren 7 Punkte zu holen ist super, aber auch nur ein gesetztes Tor gegen mich und genau in diesem Spiel (Fireball) habe ich auch gesetzt Icon_smile

Jedoch habe ich in allen drei Abteilungen mindestens 3 Ausfälle durch diesen TAT. Insgesamt 10 Ausfälle. Im Profikader habe ich 20 Spieler. Von diesen 20 fallen vor dem Zurücksetzen der Sperren/ Verletzungen 9 (!!!!!!!) Spieler aus. Unglaublich! Ich muss diese Woche unbedingt leicht trainieren, sonst kriege ich kein Team zusammen...
Zitieren
Die Profis rutschen auf Platz 10 ab... Naja ich hatte auch "nur" 3 Punkte eingeplant und die habe ich geholt. Icon_wink Also bin ich zufrieden. Die Jugis sind 17ter. Hier habe ich mich ein wenig verzockt. Ich wollte auch hier "nur" 3 Punkte holen allerdings wurde daraus nichts... 1 Punkt ist es geworden. Wenn ich mich hier noch öfter verzocke diese Saison, dann spiele ich nächste Saison mit den Jugis eine Etage tiefer... Naja mal schauen was ich da noch machen kann.
Manager des FC Basel
Zitieren
Was schon wieder für ein Mist. Entweder ich mache den Fehler oder die FTCP hauen mich um:
Lautern falsch eingeschätzt und 2:0 verloren.
WB München richtig eingeschätzt aber die machen mit einem einzelnen FTCP den Ausgleich.
Aue falsch eingeschätzt und 4:1 gewonnen.
Zitieren
@Conner: Besser hätte es für dich kaum laufen können. Damit hast du dich auf jeden Fall zum Aufstiegsmitfavoriten gemausert meiner Meinung nach, da auch dein TK noch sehr gut aussieht.
Ich werd weiter versuchen oben dran zu bleiben und Hamburg Altona in der RR noch abzufangen, da deren TK doch schon sehr lädiert ist...

Dann schieb ich gleich mal mein Statement hinterher:

Profis mit 6 Punkten- das ist ok. In München abgeschenkt, war nicht mutig genug (wer weiss wofür die gesparten Tore noch gut sind).
Amas 2 Heimsiege, auswärts 2 Nuller. Irre eng alles, auf Rang 8 gesackt aber nur 6P. zum Ersten.
Jugis weiter 2., 1-1-1 Bilanz, was bei 2 Auswärtsspielen völlig ok ist.
Alles noch drin, Winterpause/Rückrunde kann kommen!
Zitieren
Unerwartete 6 Punkte, da hatte ich sehr sehr viel Glück.

Jugend und Amas läuft weiter durchschnittlich.

Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Schweinfurt richtig eingeschätzt, 4:3 gewonnen. Die anderen Spiele gegen Schalke und Kiel abgeschenkt. Der nächste TAT ist sehr wichtig. Ziel ist es so schnell wie möglich 40 Punkte zu bekommen und da sind die Spiele gegen Pauli und Stuttgart als direkten Konkurrenten besonders Bedeutungsvoll. Endlich mal ordentlich FTCP auf meiner Seite. Nicht zu vergessen das Auswärtsspiel gegen Trier, da hab ich auch noch eine Rechnung offen.
Zitieren
(04.08.2012, 21:15)Conner84 schrieb: Ich hatte auf deine Zurückhaltung spekuliert Marcel Icon_wink

Insgesamt natürlich ein Monster-TAT für mich, mit 3 Toren 7 Punkte zu holen ist super, aber auch nur ein gesetztes Tor gegen mich und genau in diesem Spiel (Fireball) habe ich auch gesetzt Icon_smile

Jedoch habe ich in allen drei Abteilungen mindestens 3 Ausfälle durch diesen TAT. Insgesamt 10 Ausfälle. Im Profikader habe ich 20 Spieler. Von diesen 20 fallen vor dem Zurücksetzen der Sperren/ Verletzungen 9 (!!!!!!!) Spieler aus. Unglaublich! Ich muss diese Woche unbedingt leicht trainieren, sonst kriege ich kein Team zusammen...

Das kann ich toppen, 7 Punkte mit zwei gesetzten Toren und keine Verletzungen bei den Profis und Amas Icon_wink
Langsam haben Leverkusen, München und Osnabrück ein kleines Polster auf die Teams, die gefährlich werden können. Altona ist für mich mit dem TK kein Konkurrent mehr (auch wenn es ärgerlich ist, dass ich am nächsten TAT dahin muss und auf den Sack bekomme Icon_biggrin )
Zitieren
Schlenzer, dann hast du echt Glück mit Verletzungen/ Sperren. Bei mir läufts schon die ganze Saison so bescheiden...
Ich denke, dass die Teams bis Platz 6 (Rostock) derzeit punktemäßig realistische Chancen auf den Aufstieg haben. Jedoch können Teams mit ner guten Serie noch oben ran rücken.
Falls ich oben bleiben sollte, weiß ich gar nicht, wie ich in Liga 1 bestehen soll. Weder das sportliche noch das finanzielle Potenzial reichen annährend für die erste Liga.
Vielleicht leiht mir ja WISMUT paar Spieler sehr günstig Icon_smile
Zitieren
Die Tabellensituation in Liga 1 ist wirklich spannend. Ein guter TAT und fast jede Mannschaft kann um einige Plätze klettern. Leider scheinen aber in Aue schon so langsam die Lichter auszugehen. Mein persönlicher Geheimfavorit Schweinfurt ist durch einen schlechten TAT und einer bisher durchwachsenen Saison raus aus dem Titelrennen. Braunschweig wird sicherlich noch durchstarten, das TK spricht für sich. Meine eigenen 9 Punkte waren extrem wichtig und haben mich von der 10 auf die 5 gehoben. Es bleibt jedoch weiterhin eng.
Zitieren
Die 3. Liga ist auch sehr spannend. Ich habe mit Paderborn 9 Punkte Abstand auf Platz 1 und 5 auf Platz 18. Was sagt mir das? Der Weg nach unten ist kürzer. Icon_wink Naja mal schauen was die Saison noch so bringt.
Manager des FC Basel
Zitieren
Jedenfalls hast du noch ein richtungsweisendes Torkonto Icon_wink
Zitieren
Naja geht ne... Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren


Gehe zu: