Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Ach was, ich fand unser Spiel bei den Amateuren sehr gelungen. Icon_lol
gesetzt: 4 : 4
FTCP: 4 : 4
Ergebnis: 4 : 4
Zitieren
(22.07.2012, 10:09)Lex schrieb: Ach was, ich fand unser Spiel bei den Amateuren sehr gelungen. Icon_lol
gesetzt: 4 : 4
FTCP: 4 : 4
Ergebnis: 4 : 4

hmm, für so ne Glanzleistung müssten wir beide eigentlich 4 Sonderbonustore vom LL erhalten Icon_wink
Zitieren
dafür
Zitieren
@ Wismut: Seh es positiv, so können wir uns nächstes Jahr wieder duellieren. Vermutlich sogar in mehr als einer Abteilung Icon_wink
Zitieren
scheiß TAT...3:4 in Nürnberg verloren und 3:3 in Burghausen...Aufstiegszug ist schon weg, jetzt geht es nur darum so weit wie möglich oben in der Tabelle zu landen
Zitieren
(22.07.2012, 11:29)Conner84 schrieb: @ Wismut: Seh es positiv, so können wir uns nächstes Jahr wieder duellieren. Vermutlich sogar in mehr als einer Abteilung Icon_wink

Ich fände es völlig ausreichend, wenn wir uns nächste Saison in der 1. Junioren-Bundesliga wiedersehen würden. Zur Zeit sieht es da ja bei mir ganz gut aus. Der letzte TAT lief perfekt. Alle 3 Spiele gewonnen (1:0, 2:1, 3:2). Dabei musste ich kein Heimtor setzten und von meinen insgesamt gesetzten 5 Auswärtstoren hab ich 3 zurückbekommen. Somit hab ich mit 2 Toren 9 Punkte geholt. Sing
Zitieren
(21.07.2012, 20:54)elffreundin schrieb: Profis: alles falsch gemacht an diesem TAT hatte auch kein gutes gefühl irgendwie positiv bleibt zusagen keine Sperren keine Verletzten

bei 3 Punkten auf einen Aufstiegsplatz ist doch noch alles drin Icon_wink

bin mit meinem Punkt bei den Profis eigentlich zufrieden, sehr schön in Zwickau trotz 4:2 gesetzter Tore noch ein 3:3 geholt, mit den 4 Toren aus Wiesbaden hab ich schon irgendwie gerechnet, von daher mit nur einem gesetztem Tor alles richtig gemacht, und auch das der Ahlener-Gast-tipper mindestens 3 Tore raushaut, hat ich irgendwie im Gefühl.

Bei der Jugend konnten wieder nur 4 Punkte eingefahren werden, aber ich glaub langsam gehts bergauf. Auch hier hat mir Wiesbaden 2 Punkte geklaut, Bochum mich wie erwartet abgeschossen, nur das Paderborn so gar keine Gegenwehr zeigt hat mich gewundert. da hätt ich mit ein Tor sparen können, wenn nicht sogar beide.

Würde jemand von euch auswärts Tore setzen wenn die FTCP 8:0 gegen euch sprechen?
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Wenn du in die Stärketabelle guckst der 3. Juniorenliga, dann siehst du, dass ich die schlechteste Mannschaft habe. Da muss man eine andere Taktik fahren. Ich habe vermutet, dass du Punkte willst. Dies konnte man aus deinen Posts hier entnehmen und da die Situation bei den Jugis ein wenig anders ist bei mir habe ich da 0 gesetzt weil es mir zu riskant war und stelle fest genau die richtige Entscheidung.

Zu deiner zweiten Frage: Ist eine schwierige Entscheidung, ich weiß nicht ob ich es tun würde.

Und zuletzt der TAT:

Meine Profis sind wirklich gut dabei. Ich habe im Derby gegen Neuhaus mit 1:0 gewonnen und da es ein Derby war habe ich im Endeffekt auch das Tor noch wieder bekommen. Besser geht es nicht! Gegen Göttingen habe ich mich leicht verschätzt und 1:3 verloren. Und gegen Mainz habe ich 0:0 gespielt. Paderborn befindet sich momentan auf dem vierten Tabellenplatz und das als Aufsteiger, auch wenn ich weiß das der Aufsteiger-Bonus laut Conner nicht zählt in Ligen wo fast alle Teams die selbe Stärke haben. Mein TK sieht auch noch ganz gut aus. Mal schauen was da noch geht.

Die Jugis haben wie schon erwähnt eine komplett andere Ausgangslage auch stärkemäßig. Hier habe ich 3:2 zu Hause gegen Oberhausen gewonnen. In den Auswärtspielen habe ich jeweils 0 gesetzt und auch jeweils 0:3 verloren. Die Ergebnisse zeigen, dass auch hier alle Entscheidungen die ich getroffen habe mehr oder weniger richtig waren. Die Jugis stehen zur Zeit auf dem sechzehnten Tabellenplatz. Hier wird es eng. Naja mal schauen...

Soviel zum dritten TAT aus Paderborner Sicht! Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
Stuttgart hat mir mal wieder den TAT versaut...hoffentlich schickt mal jemand die Schwaben in Liga 2, der Manager kann ja hier bleiben....jede Saison die gleiche Situation, immer ein Spiel vergeigen!

Ansonsten war es kein berauschender, aber auch kein schlechter TAT....mal sehen wie lange Bremen vor TRIER bleibt;-)
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
In Köln muss das Tempo nun angezogen werden, damit ich den Anschluss nicht verliere. Ordentlich Punkte gegen Wolfsburg liegen lassen, das tut weh.
Zitieren
Aufstieg ade!
Zitieren
Man man man... Leute was ist los? Muss ich es hier wieder richten? Icon_wink Hat keiner was von Richtungsweisenden TAT's zu erzälen? Lex? Wismut? Oder mein bester Freund Conner? Icon_smile
Manager des FC Basel
Zitieren
Hab in den Pokalthread geschrieben. Um die Liga kümmere ich mich erst ab morgen. Icon_wink
Zitieren
Ja wegen DIR kann ich da nichtmehr mitreden... Danke! Icon_wink Nein als Drittligist kommt man halt im Pokal nicht so weit. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
Mensch blauer, es gibt doch tatsächlich noch Menschen, die arbeiten müssen. Ich weiß du arbeitest auch am durchmarsch von der 4. In die 2. Liga, aber das mein ich nur bedingt;-)
Zitieren


Gehe zu: