Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Mich würde freuen wenn mit RICHTUNGSWEISEND gemeint ist, dass von nun an jeder realistisch setzt und aufhört so viele Tore zu verballern. Das gilt speziell für Mannschaften aus der 3. Junioren Liga, wie soll man da zu Punkten kommen, wenn man 4 Tore setzt und dann 5 rein geballert bekommt?
Wär zumindest gut zu wissen ob ab jetzt weniger Tore gesetzt werden, oder es so weiter geht und jeder sein Torkonto bis zur halbzeit verballert hat ^^

[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Ihr beide könntet ja damit anfangen in der 3. Junioren Liga und beide 0 gegen Paderborn setzen, da freue ich mich. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
(21.07.2012, 19:43)Blauer schrieb: Ihr beide könntet ja damit anfangen in der 3. Junioren Liga und beide 0 gegen Paderborn setzen, da freue ich mich. Icon_wink

ach hättest du mal eher was gesagt Icon_biggrin
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
So, ich hab meins ja schon am Montag abgeschickt und gerade dann eingetragen. Ich bin gespannt, ich riskiere heute einiges, ich hoffe das geht nicht in die Hose.
Zitieren
Sagt mal Jungs, was soll das? 35 Gegentore in 9 Spielen! So schlimm habt ihr letzte Saison nicht mal Nürnberg aus der 1. Bundesliga geschossen (31 aus 9). Wenn ihr mich hier nicht haben wollt, sagt Bescheid und ich hör freiwillig auf. So macht mir das nämlich keinen Spaß mehr.
Zitieren
Mist, vollkommen falsch spekuliert.
Von den ganzen vormal 9 Punkte-Teams stehe ich nun am schlechtesten da.
Zitieren
FTCP sind scheiße.

5x diesen TAT hatte ich FTCP gegen mich und 4x gab es die maximale Zahl an Gegentore (7). Mit dem Highlight von 2 FCTP die das Gegentor ergeben (33%) und mich 2 Punkte bei den Profis kosten. Nur ein einziges Mal Glück das 5 kein Gegentor ergeben.

Bilanz: verloren 6 Punkte, gehalten 2(3) Punkte (muss ja schon fro sein, dass es nicht zu 20% die beiden Gegentore gab).

Zitieren
Profis: alles falsch gemacht an diesem TAT hatte auch kein gutes gefühl irgendwie positiv bleibt zusagen keine Sperren keine Verletzten

Jugend: Hier ganz passabel gesetzt und gut im Rennen um die Saisonziele
[Bild: 351.png]
Pokalsieg S30 Jazz Pori
Europameister S30 Deutschland U21
Europameister S32 Deutschland U21


Fanfreundschaft mit Rosenborg Trondheim
Zitieren
Maximaler BMO Spaß auch an diesem TAT. Alles so gekommen, wie geplant und besser. Platz 3 bis Platz 1 belegen die Abteilungen.

Jetzt kommen am kommenden TAT die Highlights aus Mönchengladbach und Kaiserslautern. Zudem müssen wir noch nach Wolfsburg, Herz was willst Du mehr. Spannung ist garantiert, mal sehen, was der kommende TAT hergibt.


-Homo homini lupus est-


Zitieren
(21.07.2012, 20:36)Wismut schrieb: Sagt mal Jungs, was soll das? 35 Gegentore in 9 Spielen! So schlimm habt ihr letzte Saison nicht mal Nürnberg aus der 1. Bundesliga geschossen (31 aus 9). Wenn ihr mich hier nicht haben wollt, sagt Bescheid und ich hör freiwillig auf. So macht mir das nämlich keinen Spaß mehr.

Willkommen in der 1. Liga....
Zitieren
(21.07.2012, 22:56)Hans-Bert Matoul schrieb:
(21.07.2012, 20:36)Wismut schrieb: Sagt mal Jungs, was soll das? 35 Gegentore in 9 Spielen! So schlimm habt ihr letzte Saison nicht mal Nürnberg aus der 1. Bundesliga geschossen (31 aus 9). Wenn ihr mich hier nicht haben wollt, sagt Bescheid und ich hör freiwillig auf. So macht mir das nämlich keinen Spaß mehr.

Willkommen in der 1. Liga....

Sagt jemand, der selbst erst in seiner 2. Erstligasaison ist.

Dich mein ich übrigens nicht unbedingt, wenn ich wegen der vielen Gegentore rumjammere. War mir klar, dass du entweder 0 oder 5 setzt im Abstiegsduell gegen mich. Deswegen auch das eine Heimtor von mir. Die Niederlage gegen dich ist okay. Gibt Schlimmeres.
Zitieren
(22.07.2012, 00:07)Wismut schrieb:
(21.07.2012, 22:56)Hans-Bert Matoul schrieb:
(21.07.2012, 20:36)Wismut schrieb: Sagt mal Jungs, was soll das? 35 Gegentore in 9 Spielen! So schlimm habt ihr letzte Saison nicht mal Nürnberg aus der 1. Bundesliga geschossen (31 aus 9). Wenn ihr mich hier nicht haben wollt, sagt Bescheid und ich hör freiwillig auf. So macht mir das nämlich keinen Spaß mehr.

Willkommen in der 1. Liga....

Sagt jemand, der selbst erst in seiner 2. Erstligasaison ist.

Dich mein ich übrigens nicht unbedingt, wenn ich wegen der vielen Gegentore rumjammere. War mir klar, dass du entweder 0 oder 5 setzt im Abstiegsduell gegen mich. Deswegen auch das eine Heimtor von mir. Die Niederlage gegen dich ist okay. Gibt Schlimmeres.

Hmm, eigentlich meine 10. Saison. Aber egal, Deine letzte Saison war halt extrem glücklich, dazu hat Dein Team an Stärke verloren, laut Umfrage wirst Du als Abstiegskandidat gehandelt und am letzten TAT waren eine Menge Leistungsträger verletzt oder gesperrt. Also erwarte nicht soviel,hör auf zu Jammern und mach das Beste draus Icon_smile

Zum TAT: Profis 3 Siege mit großen Toreinsatz geholt, sehr zufrieden. Bei den Ams und Jugos lief es dagegen extrem sch..... Danke, mal wieder, an Lex Icon_biggrin Die Profis warten auf Dich Icon_twisted
Zitieren
(22.07.2012, 01:06)Hans-Bert Matoul schrieb: Hmm, eigentlich meine 10. Saison. Aber egal, Deine letzte Saison war halt extrem glücklich, dazu hat Dein Team an Stärke verloren, laut Umfrage wirst Du als Abstiegskandidat gehandelt und am letzten TAT waren eine Menge Leistungsträger verletzt oder gesperrt. Also erwarte nicht soviel,hör auf zu Jammern und mach das Beste draus Icon_smile

@René: Es ist deine zweite Saison in der 1. Bundesliga und nicht deine zehnte. Meine letzte Saison fand ich selbst eher unglücklich. Diese Saison hat mein Team haargenau die selbe Stärke wie in der letzten. Als Saisonziel hab ich immerhin Platz 12 bekommen. Und das ich meine Leistungsträger am letzten Spieltag nicht einsetzen konnte, hat wohl kaum was damit zu tun, dass ich in 3 Spielen 13 Gegentore bekommen hab, wovon nur eins ein FTCP-Tor war. Du kannst mir glauben, dass ich versuche das Beste aus diesen 35 Gegentoren in 9 Spielen zu machen. Immerhin sind dabei auch schon 7 Punkte herausgesprungen.
Zitieren
Ich "state" hier mal auch...

Profis mit 2 Siegen und einem Remis gut dabei, das 3:3 in Burghausen bringt einen teuren Punkt.
Vorn etabliert auf Platz 4, zudem von den vorderen Teams noch die meisten Tore, bestens.
Amas leider etwas abgerutscht auf Platz 5, aber alles sehr eng oben, von daher ok.
Nur 5 Punkte diesmal dank 2 blöder Remis, wobei die 4 gesetzten AT Lautern mehr fuchsen dürften.
Jugis mit FTCP Pech in Wiesbaden (3:3), aber auch 2 Siege.
Toller 4.Platz momentan, leider schon viel AT verballert im Vergleich.
Zitieren
(22.07.2012, 01:52)Wismut schrieb:
(22.07.2012, 01:06)Hans-Bert Matoul schrieb: Hmm, eigentlich meine 10. Saison. Aber egal, Deine letzte Saison war halt extrem glücklich, dazu hat Dein Team an Stärke verloren, laut Umfrage wirst Du als Abstiegskandidat gehandelt und am letzten TAT waren eine Menge Leistungsträger verletzt oder gesperrt. Also erwarte nicht soviel,hör auf zu Jammern und mach das Beste draus Icon_smile

@René: Es ist deine zweite Saison in der 1. Bundesliga und nicht deine zehnte. Meine letzte Saison fand ich selbst eher unglücklich. Diese Saison hat mein Team haargenau die selbe Stärke wie in der letzten. Als Saisonziel hab ich immerhin Platz 12 bekommen. Und das ich meine Leistungsträger am letzten Spieltag nicht einsetzen konnte, hat wohl kaum was damit zu tun, dass ich in 3 Spielen 13 Gegentore bekommen hab, wovon nur eins ein FTCP-Tor war. Du kannst mir glauben, dass ich versuche das Beste aus diesen 35 Gegentoren in 9 Spielen zu machen. Immerhin sind dabei auch schon 7 Punkte herausgesprungen.

Insgesamt aber meine 10. Icon_razz Guck mal, ich hab auch schon 28 Gegentore, Kiel sogar 32. Ich kann Deinen Frust also gut nachvollziehen, aber hier ist sicher niemand der irgendjemanden mit Absicht aus der 1. Liga schiessen will Icon_wink Außer bei Lex, da bin ich mir nie sicher Icon_cool
Zitieren


Gehe zu: