Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
So in Liga 2 und 3 hat es jetzt auch eine Umfrage gegeben. In der dritten Liga war die Teilnehmerzahl allerdings eher gering... 5 Manager haben teilgenommen.
Manager des FC Basel
Zitieren
Mich würden die Ergebnisse von Liga 2 interessieren Corner.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
(18.07.2012, 23:20)Rappeltoni schrieb: Mich würden die Ergebnisse von Liga 2 interessieren Corner.

Die ergebnisse stehen in der aktuellen zeitungsausgabe. Habe mir bei dir auch gerade so einen spruch zu deinen 'vollen eiern ' verkneifen können :-)
Zitieren
Bezüglich der Umfrage?
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
nein, in der umfrage zu deiner person.
Zitieren
@ Rappeltoni: Deine Signatur ist ja auch schon überholt. Pass lieber auf, sonst kommt die Forums-Polizei namens BLAUER und zählt dich an Icon_lol Hat er bei mir zumindest gemacht...
Zitieren
Da muss er Ado aber übersehen haben, der die wahrscheinlich veralteste Sig aller Zeiten hat (Stichwort: Versteigerung).
Zitieren
Das liegt am Status der Manager und an ihrem Verein. Ado und Rappeltoni haben sich das verdient, dass ich sie nicht kontrolliere und hinzu kommt, dass beide noch einigermaßen akzeptable Vereine haben. Du hingegen hast weder das Eine noch das Andere. Icon_wink Ich sehe schon wir werden noch beste Freunde, nicht wahr Conner? Icon_smile
Manager des FC Basel
Zitieren
Meine Sig. ist KultIcon_smile , habe auch keine Lust sie zu ändernIcon_wink, der TW ist ein Haudegen!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Die Sig ist wirklich kult Icon_lol Der Pröll ist ja fast so alt wie Uli Stein Icon_smile

@ Blauer: Freunde? Erbitterte Rivalen wohl eher Icon_wink Wenn du denn deinen Verein endlich mal bissl nach vorne bringst, so dass wir uns auch sportlich messen können...
Zitieren
Warum weiss ich jetzt schon das ich meine Tipps bei den Profis bereuen werde?
Zitieren
Conner so wie ich dich einschätze ist es sinniger zu warten in der dritten Liga, da du eh absteigst, deswegen warte ich lieber noch 1-2 Saisons auf dich. Icon_wink

HBM mit so einer Einstellung kann man in der ersten Liga auch nicht bestehen. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
So, gerade gesetzt.
Morgen das wird definitiv ein richtungsweisender TAT.
Zitieren
(20.07.2012, 20:39)Lex schrieb: So, gerade gesetzt.
Morgen das wird definitiv ein richtungsweisender TAT.

Dito
Zitieren
Wo wir grad bei RICHTUNGSWEISEND sind (danke Blauer, diese Kreation von dir liebe ich!):
Da mich 77% der Zweitliga Manager als Aufstiegsfavoriten sehen, hoffe ich mal dass die RICHTUNG noch weiter nach oben geht. ;-)
Ziele des Vorstands sind in allen Abteilungen ambitioniert, nicht nur bei den Profis, hoffe meine Teams werden dem gerecht...
Zitieren


Gehe zu: