Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Der nächste TAT ist irgendwie....nein, nicht richtungsweisend, sondern kommt ehr ungelegen.

Auswärts gegen Lautern, da hab ich 3 Trillionen FTCP gegen mich
Zu Hause gegen München, da gibt es sicher leichteres
Auswärts gegen Aue, die zwar vom Kader her stark angeschlagen sind, aber da es ein Derby ist sicher besonders motiviert.

Wollte eigentlich einen kräftigen Sprung nach oben machen, aber so wirds natürlich schwer/unmöglich.

Blöd!

Zitieren
Ist das gegen Aue eigentlich ein Derby-Abstiegsduell?
Zitieren
Gibt es nicht
Zitieren
Was genau haben wir denn in D?
Zitieren
Montag. Icon_wink

Nein, es gibt einfach keine Kumulierung von besonderen Spielen, weil dadurch zu große Vorteile entstehen können.
Zitieren
(16.07.2012, 19:44)Hans-Bert Matoul schrieb: Der nächste TAT ist irgendwie....nein, nicht richtungsweisend, sondern kommt ehr ungelegen.

Auswärts gegen Lautern, da hab ich 3 Trillionen FTCP gegen mich
Zu Hause gegen München, da gibt es sicher leichteres
Auswärts gegen Aue, die zwar vom Kader her stark angeschlagen sind, aber da es ein Derby ist sicher besonders motiviert.

Wollte eigentlich einen kräftigen Sprung nach oben machen, aber so wirds natürlich schwer/unmöglich.

Blöd!
Ich hatte am 2. TAT Köln (A + Derby), Braunschweig (H) und Schweinfurt (A). Das war auch nicht die reine Freude Icon_wink.
Zitieren
Ne Flinx, wir hatten kein Derby.
Zitieren
Nicht? Hatte es als eines eingestuft.

Edit:
Wahrscheinlich stammt das noch aus der Zeit als ich Mönchengladbach betreut hatte.
Zitieren
Ansonsten würde ich nachträglich noch mein Bonustor beantragen Icon_wink
Zitieren
danach kommen Bremen, Köln und Braunschweig, auch nicht besser.
Zitieren
Bin doch ein gern gesehener Gast in Leipzig, oder? (S33 Blau-Gelb Leipzig 4 : 2 Köln)
Zitieren
(16.07.2012, 21:58)Speedrocker schrieb: Bin doch ein gern gesehener Gast in Leipzig, oder? (S33 Blau-Gelb Leipzig 4 : 2 Köln)

wenn du wieder genauso setzt beja ich das Icon_cool
Zitieren
(16.07.2012, 21:59)Hans-Bert Matoul schrieb:
(16.07.2012, 21:58)Speedrocker schrieb: Bin doch ein gern gesehener Gast in Leipzig, oder? (S33 Blau-Gelb Leipzig 4 : 2 Köln)

wenn du wieder genauso setzt beja ich das Icon_cool

Verlass dich nicht drauf^^
Zitieren
pros koennen sich etwas luft verschaffen. 7 punkte aus 3 spielen ist ok, insbesondere wenn man bedenkt, dass 2 derbies auf dem programm standen.

demgegenueber sind amas und jugos abgestuerzt. das wird fuer beide abteilungen eine schwere saison.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(16.07.2012, 20:06)Flinx schrieb:
(16.07.2012, 19:44)Hans-Bert Matoul schrieb: Der nächste TAT ist irgendwie....nein, nicht richtungsweisend, sondern kommt ehr ungelegen.

Auswärts gegen Lautern, da hab ich 3 Trillionen FTCP gegen mich
Zu Hause gegen München, da gibt es sicher leichteres
Auswärts gegen Aue, die zwar vom Kader her stark angeschlagen sind, aber da es ein Derby ist sicher besonders motiviert.

Wollte eigentlich einen kräftigen Sprung nach oben machen, aber so wirds natürlich schwer/unmöglich.

Blöd!
Ich hatte am 2. TAT Köln (A + Derby), Braunschweig (H) und Schweinfurt (A). Das war auch nicht die reine Freude Icon_wink.

Am 3. TAT kommst Du mit Walsum dann endlich mal wieder zum Lokalderby "Auf Schalke". Vorher gebe ich noch meinen Einstieg bei anderen Aufsteiger in Lübeck. Dann gehts noch nach Megdeburg. Herz, was willst Du mehr. Alles nicht ganz einfach, aber man wird sehen.
Zitieren


Gehe zu: