Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
(11.07.2012, 21:27)Hans-Bert Matoul schrieb: Nee, wenn dann 6:0 für Trier. Aber ich meinte das Trier als Ersatzabsteiger gehandelt wird :P

Da hast Du was verwechselt, das waren die Trierer Amateure. Icon_wink
Zitieren
Tja, schade, vielleicht schreckt die Einschätzung der eigenen Leistung ab? Andere könnten da ja vielleicht was rein interpretieren ...

Aber letztlich könnte man ja auch einfach diesen Punkt nicht beantworten sondern nur den Rest.
Zitieren
Die Teilnehmerzahlen sind halt immer schwankend.
Saison und Teilnehmer:
S18 10
S19 12
S20 13
S21 12
S22 13
S23 16
S24 14
S25 14
S26 14
S27 14
S28 14
S29 13
S30 15
S31 12
S32 10
S33 13
S34 11

Vielleicht sollte ich einfach Ankündigen, dass alle die nicht Abstimmen einen 5er von mir bekommen. Icon_wink
In der Folgesaison kann ich dann wahrscheinlich die Umfrage in der zweiten Liga machen. Icon_lol
Zitieren
Und wie steht's um den nächsten TAT? Wird der etwa richtungs**** für einige? Icon_wink Ich persönlich will weiterhin versuchen mich/Paderborn von den Abstiegsplätzen abzusetzen.
Manager des FC Basel
Zitieren
Na auf jeden Fall Icon_wink
Zitieren
"Jetzt haben wir direkt nach dem ersten TAT schon Druck. Diese Situation wollten wir vermeiden. Zumal wir uns auch im Pokal nicht mit Ruhm bekleckert haben. In der Liga haben wir nun mit Walsum und dem Derby gegen die Gladbacher zwei sehr schwere Heimspiele vor der Brust, vom Auswärtsspiel in Magdeburg ganz zu schweigen. Ich erwarte von meiner Mannschaft eine Leistungsexplosion" so Manager Speedrocker vor dem richtungsweisenden Wochenende.
Zitieren
Ein kurzes Hallo an alle aus Railay Beach, Thailand.
Wer wissen will, wie es hier aussieht, kann es ja mal googeln. Icon_smile
Hoffe, DjW hat den Laden hier gut im Griff und ihr macht nicht zu viel Unsinn.
@Lex: Kannst du mir evtl per IGM mitteilen, wer nicht abgestimmt hat? Dann schreibe ich diejenigen mal an, vielleicht kriegen wir ja naechste Saison dann wider e hoehere Beteiligung hin.
Schoenen Gruss,
chicP




Zitieren
Ich schwärze keine Manager an.

Prinzipiell kann man aber beim Lesen des Zeitungsartikels feststellen, wer nicht abgestimmt hat, da die die abgestimmt haben, sich selbst auch eingeschätzt haben und man eben genau das in der Zeitung lesen kann. Icon_wink
Zitieren
Ich schwärze mich selber an Icon_biggrin

War im Urlaub in den USA, gelobe Besserung nächste Saison! Icon_cool
Zitieren
@Lex: Wie wärs, wenn du jedem Manager der nicht innerhalb der ersten paar Tage zurückgeschrieben hat noch eine 2. IGM schickst und die dann vielleicht mit etwas mehr Nachdruck bzw. Bitten formulierst? In der Saisonvorbereitung bekommt man immer jede Menge Mails. Da kanns schon mal sein, dass die eine oder andere dabei ein bissl untergeht. Oder man liest sie zwar, nimmt sich vor später drauf zu antworten und tuts dann doch nicht, weil mans aufgrund der vielen anderen Mails vergessen hat. Und vielleicht solltest du den Link zu deinem Zeitungsartikel nicht nur hier im Forum veröffentlichen sondern ruhig jedem Manger der 1. Bundesliga noch mit ein paar netten Worten per IGM schicken. Ich denke nämlich, dass es durchaus den ein oder anderen Manger geben könnte, der noch nie das Ergebnis deiner Umfrage gelesen hat. Und wenn er sieht, was für eine tolle Sache das ist, dann wird er sich nächste Saison vielleicht doch dazu durchringen sich auch mal an der Umfrage zu beteiligen. Da fällt mir noch was ein. Hast du schon mal drüber nachgedacht die Umfrage in abgespeckter Form auch für die anderen deutschen Ligen zu machen? Denke schon, dass bei dem ein oder anderen Manager der unteren Ligen auch Interesse an solchen Umfrageergebnissen bestehen könnte. Oder was meinen die zweit-, dritt- und viertklassigen Manager Icon_wink hier im Forum dazu?
Zitieren
Also ich schicke immer einen Reminder. Aber nur an die, die nicht antworten, deswegen weisst du das nicht. Icon_wink

Wahrscheinlich ist es für die Unterklassigen auch interessant ist, in einer Saison hat es auch ein anderer Manager gemacht.
Aber wie jeder andere, habe ich in der Vorbereitung auch besonders viel zu tun. (Neben meinem Verein ist gerade die FPK-Arbeit auch besonders viel in der Vorbereitung und in den ersten Wochen.)

Mit einer Liga bin ich da vollkommen ausgelastet.
Zitieren
Wismut hat schon recht solche Umfragen mal aus der zweiten,dritten oder vierten Liga zu hören wäre auch mal ganz interessant...
Manager des FC Basel
Zitieren
Niemand hindert dich, eine zu machen. Icon_wink
Zitieren
Ich überlege es mir. Ich mache die aber wenn für die dritte Liga, denn da manage ich ja selbst.
Manager des FC Basel
Zitieren
(11.07.2012, 21:54)Lex schrieb: Die Teilnehmerzahlen sind halt immer schwankend.
Saison und Teilnehmer:
S18 10
S19 12
S20 13
S21 12
S22 13
S23 16
S24 14
S25 14
S26 14
S27 14
S28 14
S29 13
S30 15
S31 12
S32 10
S33 13
S34 11

Vielleicht sollte ich einfach Ankündigen, dass alle die nicht Abstimmen einen 5er von mir bekommen. Icon_wink
In der Folgesaison kann ich dann wahrscheinlich die Umfrage in der zweiten Liga machen. Icon_lol

Gut zu wissen, Lex! Deine Aussage kam gerade zum richtigen Zeitpunkt. Dann kann ich mich ja genüsslich und ruhig mit je einem Tor auf das Spiel gegen Dich konzentrieren, da habe ich dann ja nichst Schlimmes zu befürchten!


-Homo homini lupus est-


Zitieren


Gehe zu: