Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Die Signatur zu zensieren ist auch keine Lösung Conner! Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
oh man, ich war überfordert:-) ist es denn jetzt so besser, blauer?
Zitieren
so langsam macht das keinen spass mehr freunde. saison beginnt, wie die letzte aufgehoert hat. 3 spiele, 0 punkte. und ordentlich tore kassiert No
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Lass den Kopf nicht hängen Graf Zahl... Ich weiß dass, das nicht einfach ist aber du machst das schon Icon_wink

Conner jetzt sieht es besser aus! Icon_wink Auch wenn der Verein immernoch der falsche ist...
Manager des FC Basel
Zitieren
@ Blauer: Du meinst wohl eher, dass die Liga die falsche ist und nicht zum Super-Verein passt Icon_wink Aber noch 2-3 Saisons, dann wird die 1.Liga angepeilt und dann ist der Verein da wo er hingehört!!

@ Graf: am kommenden TAT ist im Derby übrigens auch nichts zu holen, es sei denn du willst ein 5:5 Icon_smile
Zitieren
@ Conner- Pass auf das dich da nicht noch jemand abfängt. Icon_smile Und du hast recht die Liga passt nicht... So ein Verein gehört maximal in die 4. Liga! Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
Er könnte mit mir tauschen...

Was ist eigentlich das Saisonziel von Paderborn? Erneuter Aufstieg? Klassenerhalt? Oder kommst du wieder zurück in die 4. ? Die vermissen dich hier alle!!! Icon_wink
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
(09.07.2012, 17:37)Conner84 schrieb: @ Graf: am kommenden TAT ist im Derby übrigens auch nichts zu holen, es sei denn du willst ein 5:5 Icon_smile

wenn du das willst kannst du es haben Icon_wink fuer dich sind 5 verballerte tore auswaerts sicherlich schwerer zu verkraften als fuer mich 5 heimtore zu verlieren. aufsteigen muss ich ja nicht, da lasse ich mir gerne noch ein jaehrchen zeit. aber nerven tut es halt, dass seit letzter saison jeder so viel gegen mich setzt. waere nett, wenn das mal wieder in geregelteren bahnen verlaufen wuerde...
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(10.07.2012, 20:17)MrKazama schrieb: Er könnte mit mir tauschen...

Was ist eigentlich das Saisonziel von Paderborn? Erneuter Aufstieg? Klassenerhalt? Oder kommst du wieder zurück in die 4. ? Die vermissen dich hier alle!!! Icon_wink

Dosen gehören auch nicht in die zweite Liga! Icon_wink Und mein Saisonziel ist der Klassenerhalt. Aber ich kann mir vorstellen das ihr mich vermisst. Vorallem du... Jetzt hast du keinen mehr der dir den Aufstieg versaut oder der dich abschießt. Icon_lol Obwohl... das traue ich auch anderen zu in Liga 4. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
(10.07.2012, 21:53)Graf Zahl schrieb:
(09.07.2012, 17:37)Conner84 schrieb: @ Graf: am kommenden TAT ist im Derby übrigens auch nichts zu holen, es sei denn du willst ein 5:5 Icon_smile

wenn du das willst kannst du es haben Icon_wink fuer dich sind 5 verballerte tore auswaerts sicherlich schwerer zu verkraften als fuer mich 5 heimtore zu verlieren. aufsteigen muss ich ja nicht, da lasse ich mir gerne noch ein jaehrchen zeit. aber nerven tut es halt, dass seit letzter saison jeder so viel gegen mich setzt. waere nett, wenn das mal wieder in geregelteren bahnen verlaufen wuerde...

@Conner84: Oh ha, jetzt hat dir der Graf aber ganz schön den Wind aus den Segeln genommen. Mehr als 3 Tore setzt du nun garantiert nimmer. Ich sag mal so: Wenn du nicht schon längst gesetzt haben solltest, was ich nicht denke, dann glaub ich zu wissen, wieviel Auswärtstore dir jetzt das Spiel in Nürnberg wert ist. Bin mal gespannt, ob ich recht hab. Hae
Zitieren
(10.07.2012, 21:53)Graf Zahl schrieb:
(09.07.2012, 17:37)Conner84 schrieb: @ Graf: am kommenden TAT ist im Derby übrigens auch nichts zu holen, es sei denn du willst ein 5:5 Icon_smile

wenn du das willst kannst du es haben Icon_wink fuer dich sind 5 verballerte tore auswaerts sicherlich schwerer zu verkraften als fuer mich 5 heimtore zu verlieren. aufsteigen muss ich ja nicht, da lasse ich mir gerne noch ein jaehrchen zeit. aber nerven tut es halt, dass seit letzter saison jeder so viel gegen mich setzt. waere nett, wenn das mal wieder in geregelteren bahnen verlaufen wuerde...

Wieso sollten für mich 5 AT schwerer zu verkraften sein, als 5 HT für dich? Das sehe ich komplett anders. Wenn du auch 5 tore setzt hast du, mit glück, mit 9 gesetzten toren 1 punkt geholt. Dann würde ich jetzt schon einen sehr hohen betrag darauf setzen, dass es für dich bis zum ende nur gegen den abstieg gehen kann. Insofern sehe ich den einsatz von 5 toren deinerseits weitaus problematischer als bei mir ;-) aber ein 5:5 hatte ich letzte saison auch, war ein gutes omen:-)
Zitieren
(11.07.2012, 07:45)Conner84 schrieb:
(10.07.2012, 21:53)Graf Zahl schrieb:
(09.07.2012, 17:37)Conner84 schrieb: @ Graf: am kommenden TAT ist im Derby übrigens auch nichts zu holen, es sei denn du willst ein 5:5 Icon_smile

wenn du das willst kannst du es haben Icon_wink fuer dich sind 5 verballerte tore auswaerts sicherlich schwerer zu verkraften als fuer mich 5 heimtore zu verlieren. aufsteigen muss ich ja nicht, da lasse ich mir gerne noch ein jaehrchen zeit. aber nerven tut es halt, dass seit letzter saison jeder so viel gegen mich setzt. waere nett, wenn das mal wieder in geregelteren bahnen verlaufen wuerde...

Wieso sollten für mich 5 AT schwerer zu verkraften sein, als 5 HT für dich? Das sehe ich komplett anders.

weil es nur 25 auswaertstore, aber 35 heimtore gibt. aber wir koennen es ja ausprobieren ob es so laeuft wie von dir prognostiziert Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(10.07.2012, 22:15)Blauer schrieb:
(10.07.2012, 20:17)MrKazama schrieb: Er könnte mit mir tauschen...

Was ist eigentlich das Saisonziel von Paderborn? Erneuter Aufstieg? Klassenerhalt? Oder kommst du wieder zurück in die 4. ? Die vermissen dich hier alle!!! Icon_wink

Dosen gehören auch nicht in die zweite Liga! Icon_wink Und mein Saisonziel ist der Klassenerhalt. Aber ich kann mir vorstellen das ihr mich vermisst. Vorallem du... Jetzt hast du keinen mehr der dir den Aufstieg versaut oder der dich abschießt. Icon_lol Obwohl... das traue ich auch anderen zu in Liga 4. Icon_wink

Ich hoffe du hast recht, damit das mir diese Saison keiner den Aufstieg versaut Icon_wink Aber mit dem Abschiessen bist du nicht der einzige.. Guck z.B. auch Berlin Köpenick
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
(11.07.2012, 10:33)Graf Zahl schrieb:
(11.07.2012, 07:45)Conner84 schrieb:
(10.07.2012, 21:53)Graf Zahl schrieb:
(09.07.2012, 17:37)Conner84 schrieb: @ Graf: am kommenden TAT ist im Derby übrigens auch nichts zu holen, es sei denn du willst ein 5:5 Icon_smile

wenn du das willst kannst du es haben Icon_wink fuer dich sind 5 verballerte tore auswaerts sicherlich schwerer zu verkraften als fuer mich 5 heimtore zu verlieren. aufsteigen muss ich ja nicht, da lasse ich mir gerne noch ein jaehrchen zeit. aber nerven tut es halt, dass seit letzter saison jeder so viel gegen mich setzt. waere nett, wenn das mal wieder in geregelteren bahnen verlaufen wuerde...


Wieso sollten für mich 5 AT schwerer zu verkraften sein, als 5 HT für dich? Das sehe ich komplett anders.

weil es nur 25 auswaertstore, aber 35 heimtore gibt. aber wir koennen es ja ausprobieren ob es so laeuft wie von dir prognostiziert Icon_wink

Wetten, dass es 0:0 oder 1:0 ausgeht!
Flinx-Fan

Zitieren
Grundsätzlich sind doch aber auswärtstore aufgrund der heim-ftcp weniger wert. D.h. Du musst für einen punkt, den du auswärts holen willst mehr tore investieren als für einen punkt, den du daheim holen willst. Somit sind für mich die AT leichter zu verballern:-) schlenzer, wetten,dass das spiel nicht 0:0 ausgeht ;-)
Zitieren


Gehe zu: