Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Insgesamt ein ganz passabler Start in die Saison.

Profis: 2 Siege und eine schmerzhafte 2:5 Heimpleite gegen Karlsruhe, allerdings auch nur 1 Tor gesetzt, insofern noch verschmerzbar. Schöner 4:3 Sieg in Cottbus. Im Vergleich zur letzten Aufstiegssaison 2 Tore weniger gesetzt und gleich viele Punkte geholt Icon_smile

Amateure: 3 Spiele, 3 Siege. 2 ungefährdete Heimsiege und ein guter 4:3 Auswärtssieg in Dresden. So kann es weitergehen!

Jugend: Hier mal was anderes probiert und das ging voll in die Hose. in beiden Heimspielen gegen Cottbus und Berlin je 1 Tor gesetzt und jeweils 3 gegen mich bekommen. Hätte nicht gedacht, dass beide 3 AT gegen 1 von 5 Teams setzen, dass stärker ist als sie. Zudem ein teurer 4:2 Auswärtssieg bei der Übermannschaft aus Bremen. Wollte durch diesen Dreier gleich oben dran bleiben (was mind. 3 Punkte in den beiden Heimspielen eingeschlossen hätte). Somit ist der Sieg ziemlich wertlos. Insgesamt kein guter Start bei der Jugend.
@Conner84: Hättest vielleicht doch lieber mich letzte Saison aufsteigen lassen sollen ... Icon_wink
@Ado: Wie um Himmels Willen schafft man es eine Jugend mit Stärke 45 auf's Feld zu schicken? Draumi
(07.07.2012, 22:30)Wismut schrieb: @Conner84: Hättest vielleicht doch lieber mich letzte Saison aufsteigen lassen sollen ... Icon_wink

Ach komm, du hast doch außer in Kronshagen keine Gegenwehr bekommen. So hätte ich auch drei Spiele gewonnen Icon_smile
Außerdem ist die Saison noch lang, jetzt muss ich halt angreifen. Aber wie gesagt, das waren alles Ü 30 Teams, es gibt auch schwächere in der ersten Jugendliga... Vielleicht darfst du ja nächstes Jahr auch dabei sein Icon_lol
Vielleicht klappts ja diesmal wirklich mit dem Aufstieg. Wär nur schade, wenn ich dann nächste Saison trotzdem nicht gegen dich spielen darf ... Rofl
Du Scherzkeks, stell mal lieber das Bier jetzt weg, sonst tippst du noch unfreiwillig für den kommenden TAT Icon_smile
(07.07.2012, 22:22)Conner84 schrieb: Profis: 2 Siege und eine schmerzhafte 2:5 Heimpleite gegen Karlsruhe, ...

Nachdem du letzte Saison zu einfach durchmaschiert bist, habe ich mir gedacht, dass du mir die 3 Punkte gerne läßt. Bisschen billiger hätten die 3 Punkte aber sein können.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Kann mir einer von euch langfristigen Deutschlandmanager folgende Fragen beantworten:

- Ab welchem TAT Spitzenspiele?
- Gibts derbyspitzenspiele?
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zu zweitens, nein. Erstens weiß ich nicht.
(04.07.2012, 20:06)chicP schrieb: Derbies gibt es schon am 1. TAT.
Spitzen -und Abstiegsspiele gibt es ab TAT 3.

Büdde...
(08.07.2012, 00:38)Rappeltoni schrieb:
(07.07.2012, 22:22)Conner84 schrieb: Profis: 2 Siege und eine schmerzhafte 2:5 Heimpleite gegen Karlsruhe, ...

Nachdem du letzte Saison zu einfach durchmaschiert bist, habe ich mir gedacht, dass du mir die 3 Punkte gerne läßt. Bisschen billiger hätten die 3 Punkte aber sein können.

Na toll, das kriegst du im Rückspiel wieder Icon_twisted
War aber auch nicht ungefährlich für dich, ich hatte überlegt hier auch 4 oder 5 Tore zu setzen, da ich ja ein Zusatztor bekommen hatte, wäre es für dich katastrophal gewesen mit 5 gesetzten AT 0 oder 1 Punkt zu bekommen. Aus diesen Überlegungen heraus hatte ich es ausgeschlossen, dass du das riskierst. Naja, verspekuliert No
Conner deine Signatur ist ja auch nichtmehr so aktuell... Icon_wink
Manager des FC Basel
Alles richtig gemacht bei den Profis. Hätte ich mich geärgert ;-)
Bei den Profis wollten mir 2 von drei Kollegen an die Wäsche. Ein starker und agressiver Auftritt hat mir die nötigen Siege aber trotzdem gebracht. Der gegenüber der Vorsaison stärkere, weil agressivere Auftritt war der richtige Weg für den TAT. Jetzt kommt der erste TAT mit doppeltem Heimrecht. Wir haben alle Chancen, mal sehen, wie es weiter läuft.

-Homo homini lupus est-

(08.07.2012, 18:59)Dr. Martens schrieb: Bei den Profis wollten mir 2 von drei Kollegen an die Wäsche.

Glaub mir, an der Wäsche hatten sie kein Interesse. Icon_wink

Gehe zu: